Fete auf der A 40 - sind wir dabei?

Begonnen von Uketeufel, 01. Aug 2009, 15:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (84 Antworten, 11.002 Aufrufe)

Ukuleo

#15
leider ein wenig zu weit entfernt für mich. :\'(

LittleUker

Wenn mir bis dahin auch nichts dazwischen kommt wäre ich auch sehr gern dabei!!!
Ukulelige Grüße
Heiko

Uketeufel

Bei der ersten Bewerbungsrunde haben wir schon mal keinen Zuschlag bekommen. :( Aber unsere Anmeldung wird bei der nächsten Ziehung berücksichtigt:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Huch-sooo streng sind die bei der Auswahl??!? :shock:
Dann kommen wir lieber mit Bollerwagen und Campingtisch...
-und was ess- und trinkbares kriegen wir auch noch auf diese Autobahn... :twisted:  :twisted:

scrabble

Sind wir denn jetzt dabei oder nicht?? :roll:
Hab`mir schon freigenommen...
und rücke notfalls mit meinem Campingtisch und einem Bollerwagen voll Futteralien an...

[size=22]Wo seid ihr??[/size]

Uketeufel

Auch in der zweiten Runde sind wir nicht dabei.:(
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Melina83

Die Ukuleriker haben aber einen Tisch irgendwie bei Essen-Frohnhausen. Damit ist ein ukulelenspielender Abschnitt schon mal gesichert.

Vielleicht wird es ja noch ein zweiter ;-)

UkeCompas

Wer die Ukuleriker besuchen möchte findet uns auf der A40 wie folgt:
Essen-Frohnhausen Ausfahrt 21, Tisch 28 im Block 38!
http://www.ruhr2010.still-leben-ruhrschnellweg.de/deutsch/wir-sind-dabei/machen-sie-mit/wir-sind-dabei-alle.html?id=437
Das wird bestimmt ein toller Tag!
Gruß,
Conny

vinaka

Sch....ade - in der Zeit bin ich am anderen Ende der Republik.

Melina83

Wir haben jetzt doch noch einen eigenen Clubtisch gesponsort bekommen!!!!

Er ist bei MH-Styrum. Genauere Infos zur Anfahrt etc. folgen noch.

Jetzt geht es erst mal darum: WER KOMMT? ;-)

scrabble


peanut

Oh, ich versuch dabei zu sein!!

Wollfroeschin

Zitat von: UketeufelAm 18. Juli 2010 ensteht für die Kulturhauptstadt Europas RUHR 2010 zwischen Duisburg und Dortmund - auf einer Strecke von fast 60 Kilometern - die längste Tafel der Welt. 20 000 Tische für 1,5 Millionen Bürger und Besucher werden entlang der 37 Anschlussstellen aufgebaut. Um einen Tisch kann sich prinzipiell jeder bewerben. Voraussetzung ist allerdings, dass er einen kreativen Beitrag zur Feier leistet - etwa durch Musik, Tanz oder typisches Essen. Vergeben werden pro Anmeldung bis zu drei Tische für jeweils acht bis zehn Personen. Die Reservierung kostet 25 Euro pro Tisch plus Gebühren. Die erste Bewerbungsphase läuft bis zum 18. September. Gibt es mehr Anfragen als Tische, entscheidet das Los. Die nicht berücksichtigten Bewerbungen geben automatisch in die zweite Vergabephase zu Beginn des Kulturhauptstadtjahres ein. Unmittelbar vor dem Ereignis werden Restkartzen in den freien verkauf gegeben.

Ich finde, da muss der Ukulelenclub vertreten sein! Zumal wir dann die Gelegenheit haben, das Fünfjährige des Clubs ganz zeitnah zu feiern. Wer macht mit?

Auf jeden Fall dabei sein wollen:
Uketeufel
Joerch1313
Prof. Peter &
Dr. Dick
SaxxySan
Vinaka
Kugel
Uhu
Steventown
LittleUker

 
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/no_cache/presse-medien/pressemitteilungen/detailseite/article/noch-ein-jahr-bis-still-leben-ruhrschnellweg-die-metropole-feiert.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=631

Wenn das am 18. Juli ist, wie kann man sich denn bis September bewerben???  :roll:  Oder bin ich einfach wieder zu doof um das zu kapieren?

Levven Jrooß us Kölle

UkeDude

Zitat von: Wollfroeschin
Zitat von: UketeufelAm 18. Juli 2010 ensteht für die Kulturhauptstadt Europas RUHR 2010 zwischen Duisburg und Dortmund - auf einer Strecke von fast 60 Kilometern - die längste Tafel der Welt. 20 000 Tische für 1,5 Millionen Bürger und Besucher werden entlang der 37 Anschlussstellen aufgebaut. Um einen Tisch kann sich prinzipiell jeder bewerben. Voraussetzung ist allerdings, dass er einen kreativen Beitrag zur Feier leistet - etwa durch Musik, Tanz oder typisches Essen. Vergeben werden pro Anmeldung bis zu drei Tische für jeweils acht bis zehn Personen. Die Reservierung kostet 25 Euro pro Tisch plus Gebühren. Die erste Bewerbungsphase läuft bis zum 18. September. Gibt es mehr Anfragen als Tische, entscheidet das Los. Die nicht berücksichtigten Bewerbungen geben automatisch in die zweite Vergabephase zu Beginn des Kulturhauptstadtjahres ein. Unmittelbar vor dem Ereignis werden Restkartzen in den freien verkauf gegeben.

Ich finde, da muss der Ukulelenclub vertreten sein! Zumal wir dann die Gelegenheit haben, das Fünfjährige des Clubs ganz zeitnah zu feiern. Wer macht mit?

Auf jeden Fall dabei sein wollen:
Uketeufel
Joerch1313
Prof. Peter &
Dr. Dick
SaxxySan
Vinaka
Kugel
Uhu
Steventown
LittleUker

 
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/no_cache/presse-medien/pressemitteilungen/detailseite/article/noch-ein-jahr-bis-still-leben-ruhrschnellweg-die-metropole-feiert.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=631

Wenn das am 18. Juli ist, wie kann man sich denn bis September bewerben???  :roll:  Oder bin ich einfach wieder zu doof um das zu kapieren?

Levven Jrooß us Kölle

Das war der September 2009. :) Das Thema läuft schon ein Weilchen.

doctor dick

Ich wensche die Ukuleriker schones wetter und viel spass aber der Professor und ich sind leider nicht dabei.
THREE FRETS ARE ENOUGH FOR A HAPPY UKULELE LIFE