Fete auf der A 40 - sind wir dabei?

Begonnen von Uketeufel, 01. Aug 2009, 15:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (84 Antworten, 11.001 Aufrufe)

Wollfroeschin

Danke für die schnelle Aufklärung... ich war dann doch zu doof  :mrgreen:  :lol:

joerch1313

muß leider absagen. bin ab dem 16.07 in holland im urlaub... nächste fete auf der a 40 bin ich wieder dabei...

HEiDi

Wären denn noch Plätze frei?
Ich hätte grundsätzlich Interesse (wahrscheinlich zu zweit), müsste das aber organisieren.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Melina83

Die Situation sieht generell so aus:

Jeder Tisch ist für 8-10 Personen, Besucher könnten einen Klappstuhl mitbringen, falls die Plätze nicht reichen.

Der Ukuleriker-Tisch ist in Essen-Frohnhausen. Dieser wäre ja quasi voll besetzt.

Jetzt habe ich über meinen Arbeitgeber einen Luxus-Sponsor-Tisch (mit Sonnen-/Regenschutz, Piknikkorb) in MH-Styrum (ca. 10km weiter) bekommen.

Ist zwar schade, dass die Ukulelengemeinde dann aufgesplittet wäre, ich kann aber auch verstehen, dass die Ukuleriker ihren eigenen Tisch haben möchten.

Wenn die Resonanz der Clubmitglieder weiterhin so schlecht ist (bisher nur Scrabble, Smurts, Heidi & x) macht es ja aber nun mal mehr Sinn zu den Ukulerikern zu stoßen und 1 Ukulelenstandort zu haben.

Ich habe nun bis Montag Zeit Bescheid zu geben ob wir den Sponsortisch in Anspruch nehmen wollen oder ihn abzusagen. Deshalb wären ganz verbindliche Zu-/Absagen hilfreich....

anveha

Massenveranstaltungen sind so gar nicht mein Ding, aber wenn noch jemand fehlt wäre ich bereit einzuspringen.

Uhu

Von mir leider aktuell nur ein \"Jein\", da ich erst kurzfristig weiß, ob ich am 18. Juli in der Nähe bin.

Gruß vom Uhu

Kugel

Ist ja eine mörder Resonanz auf Melinas Angebot !!???

Bin selber am Ukuleriker-Tisch.......


Dann mal ein schönes Stilleben auf der A 40 am 18.07.2010!!!


Glück Auf,

Gruß Kugel

HEiDi

#37
Naja... Wenn man sich die Liste im ersten Beitrag anguckt, könnte man meinen, der Tisch sei mehr als voll...
Ich habe mich ja kaum noch getraut zu fragen und weiß auch nicht, ob ich das jetzt so schnell organisiert kriege.
Okay, aber ich feiere jetzt erstmal Geburtstag - und dann versuche ich es zu organisieren.  :P
Das Angebot ist auf jeden Fall klasse!!!
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Kugel

#38
Zitat von: UketeufelAuf jeden Fall dabei sein wollen:
Uketeufel
Joerch1313
Prof. Peter &
Dr. Dick

SaxxySan
Vinaka
Kugel
Uhu
Steventown
LittleUker

 
http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/no_cache/presse-medien/pressemitteilungen/detailseite/article/noch-ein-jahr-bis-still-leben-ruhrschnellweg-die-metropole-feiert.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=631

Bei zu geringem Interesse - der Resr der Leute auf der Liste haben auf Melinas Aufruf ja nicht reagiert - könnte es sein, dass der Tisch in Styrum abgemeldet wird....

ist aber nicht mein Problem.

Es gibt ja den Ukuleriker-Tisch  :lol:


Glück Auf,

Gruß Kugel

scrabble

#39
Heee! Das darf doch nicht wahr sein!!! :shock:  
Wo seid ihr denn alle, zum Uketeufel????
Mel-melde den Tisch-den kriegen wir voll!!
...und wenn ich persönliche Einladungen schreibe.... :twisted:  :twisted:  :twisted:

Uketeufel und Uhu wollten doch auch kommen, Steventown hat mal wieder seinen Einsatz verschnarcht....
-und es gibt noch `ne Menge Ukler, die dieses Thema wahrscheinlich nicht verfolgt haben, da es bereits zu lange läuft....
Wenn wir den Tisch kriegen, mache ich `nen neuen Thread auf!

Uketeufel

Ich wollte zumindest stundenweise dabei sein, weil mein Töchterlein an diesem Tag 14 wird. Aber da sehe ich noch das Problem der Anreise. Die A40 ist für mich die einzige Verbindung zur A40! ;) Die Umgehungsstraßen werden voraussichtlich dicht sein.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Zitat von: UketeufelIch wollte zumindest stundenweise dabei sein, weil mein Töchterlein an diesem Tag 14 wird. Aber da sehe ich noch das Problem der Anreise. Die A40 ist für mich die einzige Verbindung zur A40! ;) Die Umgehungsstraßen werden voraussichtlich dicht sein.
Ach, herrjeh! :roll:
-keine Angst, ich denke, da wird sich ein Plätzchen finden!
Notfalls parkst du bei uns, und wir fahren mit dem Radl-eines ist noch frei! ;)
Wie wäre es denn mit einem Geburtstagskaffee auf der A40?...einmalige Gelegenheit.... :mrgreen:

Melina83

Also wir haben den Tisch sicher... ich muss ihn nur diese Woche (eigentlich heute) absagen, wenn wir ihn nicht vollkriegen. Wenn wir nur 2-5 Leute sind, sollten wir wohl eher am Ukuleriker-Tisch eine größere Sause starten.

Ich warte mal noch bis morgen... dann muss ich aber leider reagieren.

HEiDi

Wir zwei sind dabei!  :D
(Siehe anderer Thread.)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Kopie aus dem Thread: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7445

Es gibt Neuigkeiten. Eine Redakteurin vom WDR-Fernsehen (NRW-weit) möchte einen TV-Bericht über den \"Auftritt\" des Ukulelenclubs machen. Nun haben wir ja leider den Club-Stand nicht bekommen, aber es bieten sich der Tisch der Ukuleriker in Essen-Frohnhausen, Block 38, Tisch 28, Kilometer 56,9 und der Tisch in Mülheim-Styrum, den Melina83 netterweise für den Ukulelenclubgemietet hat, für solch eine Präsentation an. Die Redakteurin ist aber eher an dem Essener Standort interessiert.

Außerdem hat das Deutschland-Radio angekündigt, dass es möglicherweise zwischen 13 Uhr und 13.30 Uhr in Essen auflaufen will.

Es wäre also vernünftig, wenn wir uns möglichst zahlreich, natürlich mit Ukulele und möglichst hawaiimäßig geoutfittet am Stand der Ukuleriker einfinden würden. Dann sollten wir am besten auch noch Klappstühlchen mitbringen. Wie Nicola sagte, gibt es einen Shuttle-Service, so dass ich wohl per Zug nach Essen reisen werde.

Melina83 wird morgen prüfen, ob sie den Tisch noch abgeben kann.

Würden die Angemeldeten denn auch nach Essen kommen?
Und wer kommt noch?


-Heidi
-Gerald
-Uketeufel
-Anveha
-Peanut
-Smurts
-Scrabble

-SaxxySan,
-LittleUker hat sich zwar aktuell noch nicht wieder gemeldet,aber auch nichts Gegenteiliges verlauten lassen,

-Uhu (vielleicht)
-Maik (wenn er im Lande ist)

Siehe Thread: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=7445
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers