Ukulele North

Begonnen von Spottdrossel, 05. Aug 2009, 03:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 5.245 Aufrufe)

Spottdrossel

Unerwartet und lustig!  hehe

Spottdrossel

UkeDude

Also mir gefällt von der Schrift her Banner # 2 ganz gut, aber wie schon gesagt wurde fehlt der Bezug zur Ukulele ein wenig. Viel Glück mit dem Forum.

ukefloh

Hallo Spottdrossel - warum nimmst nicht ein Ahornblatt dazu - das ist doch wirklich ein Erkennungsmerkmal

Spottdrossel

#18
Dank Euch allen noch einmal!

Stimmt.  Ich benutze diese vier Sachen in meinem Banner:

- die eisigen Buchstaben
- einen Eisbär
- eine Ukulele
- ein Ahornblatt

Heute Abend (bin ich an der Arbeit) schreibe ich etwas Fragen über das Forum.

Spottdrossel

PS:  Danke an ukefloh für die Idee vom Ahornblatt

Spottdrossel

#19
Hallo!

Ich habe ein neues Banner gemacht.   Kein mehr Eisbär.  Global warming killed him off!  Armer Schlucker!  hehe

http://www.ukulelenorth.ca

Zu vielen anderen Sachen zu machen jetzt.  Ich brauche einen Urlaub bevor einem Besuch vom Leichenbestatter!!!  ;-)  hehe

Spottdrossel

charangohabsburg

#20
Ja, das sieht coooool, oder schon fast cold aus!
Armer Eisbär (RIP). Aber was soll\'s, der hätte doch höchstens die Ukulelisten gefressen!

Hast Du schon bemerkt, was ukulelenorth.ca bedeutet?
Na eben:  ukulelen-orth.ca , das heisst: Ukulelen-Ort Canada! ...wer hat da Hawaii gesagt???

Gruss,
Markus

Floyd Blue

Das Logo gefällt mir sehr. Das hast Du gut gemacht Spottdrossel.

LokeLani

Jaaa, das sieht gut aus!  :P

vinaka

Zitat von: Floyd BlueDas Logo gefällt mir sehr. Das hast Du gut gemacht Spottdrossel.
Zustimmung !

Spottdrossel

Zitat von: charangohabsburgArmer Eisbär (RIP). Aber was soll\'s, der hätte doch höchstens die Ukulelisten gefressen!
Hast Du schon bemerkt, was ukulelenorth.ca bedeutet?
Na eben:  ukulelen-orth.ca , das heisst: Ukulelen-Ort Canada! ...wer hat da Hawaii gesagt???
Hi Markus!

Der arme Eisbär ist jetzt im Himmelbär mit seinen kanadischen Brüdern...  Bärenmarder, Biber, Elch, Karibu.   Er hat die Ukulele gefressen wie eine letzte Mahlzeit und diesen kanadischen billigen Fusel getrunken!  Game over!!!  hehe
http://fr.wikipedia.org/wiki/Fichier:Caribou_1.jpg

Wunderbar!!!  Du bist sehr witzig!   Also geht meine Seite sehr gut auf Deutsch in diesem ORT und Weise!  hehe    Besser dann \"Keiner da\" für \"Kanada.\"

Danke!  hehe

Spottdrossel

charangohabsburg

Zitat von: Spottdrossel[...]   Besser dann \"Keiner da\" für \"Kanada.\"
[...]

Da scheint aber schon etwas dran zu sein... Laut Deinen eigenen Äusserungen ist (ausser natürlich Dir) im Ukulelen-Ort Canada \"Kana da\"...
Das wird sich aber dank ukulelenorth bestimmt bald ändern ;)

Spottdrossel



Ukefreunde(innen),

Das Forum ist jetzt bereit!   hehe    Niemals habe ich ein Forum gesteuert.   Viele Sachen zu wissen!    Ich tue jetzt meine \"Baby Schritten!\"  hehe
http://www.ukulelenorth.ca

Das funktioniert nur auf Englisch.   Dieses Forum phpBB war kostenlos mit meinen Konto.

[No one has to join.  I\'m just happy to announce this first to my German friends!] :P

Prost!   Ich hole mir ein anderes Bier!  hehe

Spottdrossel

taktlos

#27
Gratuliere! Auf dass sie alle herbeiströmen mögen...
Sieht ja schon toll aus!

p.a. Prost.

Spottdrossel

Zitat von: taktlosGratuliere! Auf dass sie alle herbeiströmen mögen...
Sieht ja schon toll aus!
p.a. Prost.
Danke.

Dieses Wort gefällt mir \"herbeiströmen\".    Im Wörterbuch, bedeutet es \"gathering of the crowds.\"   In Kanada,  mehr als 5 Leute ist eine Menge!   :P  hehe

Noch nicht ein anderes Bier!!!    

Was für ein Leben von Spottdrossel!   hehe

LokeLani

Hi Peter
Congratulations! Das sieht ja gut aus und das Logo ist schön und passend! :P

Ich wünsche deinem Forum viel Erfolg!