Ukulele North

Begonnen von Spottdrossel, 05. Aug 2009, 03:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 5.246 Aufrufe)

Spottdrossel

Hallo alle!

Gestern hat Spottdrossel (ehemals der affektierte Rabe) sich eine gute Idee gekriegt, als er etwas Bier trank.  Wie gewöhnlich!   Er soll ein kanadisches Forum machen.  Warum nicht?   Er hat schon einen Webhost.   Kein Problem.  Es geben fast keine aktiven Foren in \"Keiner Da!\"  hehe.      Verdammt, mein liebes Heimatland ist hoffnungslos über Ukuleles.   ;-)

Also wird Spottdrossel etwas seriös zu machen!   Ich bin sehr begeistert für dieses deutsche Forum!  Sie sind am Besten!

Heute Abend entwickle ich ein Banner wie erste Schritte.   Ich spiele mit verschieden Fonts mit Schnee für mein Thema und \"Knut.\"  ;-)  hehehe!   Bitte, welches Banner mögen Sie lieber?    Danke!!!  

Ukulele North
http://www.ukulelenorth.ca

Vielen dank im voraus!

Spottdrossel (die eine Meise unter dem Hut hat!) hehe

Floyd Blue

Klasse Idee Spottdrossel!

Ich melde mich gleich an...   wenn es läuft.

Mir gefällt Banner #4 am besten.

vinaka

Ja, Banner #4. Viel Erfolg !

ukefloh

Banner 1 - denn es ist ja nicht immer eisig kalt

apfelrockt

ich würde einen ukulele spielenden pinguin als logo nehmen :)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Mo

Mir gefällt die Schrift bei Banner Nr. 3 am besten. Aber eine Ukulele musst Du schon noch irgendwie - zumindest zum Teil - integrieren! :-)

Viele liebe Grüße
Mo

Poltergeist

Zitat von: apfelrocktich würde einen ukulele spielenden pinguin als logo nehmen :)

Einen Pinguin in Kanada!? In Biologie geschlafen?!  :lol:

Aber der Bär braucht noch irgendwas Hawaiiaisches: einen Blumenkranz oder einen Hularock.  ;)

Nr. 3 sieht nicht gut aus, die Schriftarten sind zu unterschiedlich. Nr. 2 oder Nr. 4! Oder Nr. 1, aber nur dann, wenn der Bär noch einen Blumenkranz und eine Ukulele bekommt...

LokeLani

#7
Great idea !

Die Schriften Nr.2 +Nr. 4 sehen cool aus. Der Eisbär kann auch so bleiben, vielleicht wäre es sogar  zynisch, ihm ein hawaiianisches Outfit zu verpassen, in Anbetracht der Klimaerwärmung.
Aber eine Ukulele mit Schnee- oder Eishäubchen, ähnlich der Schrift, könnte ich mir gut vorstellen  ;)

apfelrockt

Zitat von: kāne ipu sanEinen Pinguin in Kanada!? In Biologie geschlafen?!  :lol:

ne schon klar, pinguin Südpol, aber passt gut zur Ukulele
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

jazzjaponique

#9
Also mir gefällt es überhaupt nicht. Weder Schriftzug noch Logo oder Farbigkeit würde ich irgendwie mit Ukulele oder Kanada assoziieren. Eher mit Eukalyptus Lutschbonbons oder mit Halstabletten.
Die generelle Idee find ich allerdings klasse , aber Logo mässig ist da sicher noch mehr rauszuholen.

Kerrlocher

Hallo,
Banner 2 oder 4 würde mir gefallen. Vielleicht irgendwo noch eine kleine Uke als Bild einfügen, es gibt bestimmt ein paar wenig Verzweifelte, die nicht wissen, was eine Ukulele ist.  :mrgreen:

wwelti

Gute Idee!

Das Banner ist cool und hat was mit Norden, aber gar nix mit Ukulele zu tun! No. 4 gefällt mir -- aber wenn ich nicht wüsste was eine Ukulele ist, hätte ich nach dem Betrachten des Banners immer noch keine Ahnung! Könnte auch ein Ort sein ;)

Der Eisbär sollte vielleicht in einer Strandliege abhängen und dabei Ukulele spielen :mrgreen:

Spottdrossel

Dank Euch allen!

Jetzt hab\' ich keine Zeit etwas mehr zu tun.   Vielleicht am Wochenende.  Ich stelle eine Ukulele im Bild. Ich denke, dass die meistens #4 lieber mögen.

Das Zweck ist eine Ukulelenseite mit einem schwachen kanadischen Thema beispielsweise ein \"Polar Bear.\"  Selber die Regierung spricht immer über dem Norden.

\"Canada\'s far North is a fundamental part of Canada – it is part of our heritage, our future and our identity as a country.\"
http://www.northernstrategy.gc.ca/cns/cns-eng.asp#chp1

Also mache ich ein verrücktes Gemisch von Polar Bears und Ukuleles!   :P

Gotta run!

Spottdrossel

Spottdrossel

Natürlich haben wir Penguine in Kanada, die in Montreal wohnen! ;-) hihi

Schau mal dran!
http://www.montrealcam.com/en-biodome.html

hehe

Spottdrossel

PS:  Keinen Fortschritt mit dem Forum.  zu viele andere Sachen jetzt.

Henk

In Deutschland gibts auch Pinguine, z.B. in Köln.