Scooter-, Zelt- und Uketreffen Loreley 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Aug 2009, 14:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.688 Aufrufe)

joerch1313

#15
nachdem ich ja leider dieses jahr kurzfristig absagen mußte, denke ich, dass mich so ein schicksalsschlag nicht zweimal hintereinander treffen wird (und dann genau ein jahr auseinander, das kann nicht sein). also ich bin dabei...

Michael

Nächstes jahrt im August will ich bei einer Fahrrad Transalp mitfahren. Wenn sich das terminlich nicht überschneidet, bin ich wieder dabei! Ich sag bescheid, wenn ich mehr weiß.

@Uketeufel: Der Campingplatz heißt übrigens Sonneneck, nicht Sonnenblick ;)

The Boss

Hallo alle zusammen,

nachdem ich eure Berichte vom eurem Treffen gelesen habe und Mr-Uke mir auch berichtet hat wie toll es war, möchte ich mich für  das Treffen 2010 anmelden. Herzlichste Grüße aus Mainz - The Boss

Mr-Uke

Zitat von: The BossHallo alle zusammen,
nachdem ich eure Berichte vom eurem Treffen gelesen habe und Mr-Uke mir auch berichtet hat wie toll es war, möchte ich mich für  das Treffen 2010 anmelden. Herzlichste Grüße aus Mainz - The Boss
WOW!!! Ich bin beeindruckt. :-)
Freu\' mich!

susa

Unser Umzug nach Neuwied schreitet fort, wir sind also in der Naehe.
Gerade nutze ich den Internetzugang von Italien aus und kann es nicht erwarten, dass auch in Neuwied die Leitung freigeschaltet wird.

Ich habe die Ukulele schon durch Grundschulkinderhaende gerreicht, benutze sie als Begleitinstrument und bestrafe meine neuen KollegInnen mit einem boesen Blick, wenn ich \"Kindergitarre\" oder \"Gitarrenkind\" hoere.

Es ist also recht wahrscheinlich, dass wir auch irgendwie zum Loreleytreffen kommen...(hoffentlich sind in RLP dann noch Schulferien und noch keine Lehrer-Vorbereitungswoche).

Marco, der gerade durch praktische und alltaegliche Lebenssituationen Deutsch lernt, sollte die Loreley- und Burgenecke sowieso sehen.
Dann wird er der Italienerverwandtschaft erst recht erzaehlen, dass Deutschland schooooooooooooooooeeeeeeen ist. Wenn ihr dann alle noch sehr lieb zu unserem italienischen Ukulelenclubmitglied seid, habt ihr bestimmt nie Mafiaprobleme ;-)

Uketeufel

Das ist ja schön! Natürlich sind wir lieb zu Marco. Und über die Mafia müssen wir dann mal in Ruhe sprechen, vielleicht kriegen wir gute Tipps bezüglich der hartnäckigen Nicht-Mitglieder :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Ach Herrjeh!!
Das fällt ja mitten in unsere Sommerferien! :shock:
Da bin ich irgendwo zwischen Berlin und der Ostseeküste unterwegs-sorry Loreley, too weit for mich! :roll:
Vielleicht können wir nächstes Jahr zusammen singen und spielen?-dann kann ich bestimmt auch mehr auf der Uke als \"La Bamba\".... :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

susa

Zitat von: UketeufelDas ist ja schön! Natürlich sind wir lieb zu Marco. Und über die Mafia müssen wir dann mal in Ruhe sprechen, vielleicht kriegen wir gute Tipps bezüglich der hartnäckigen Nicht-Mitglieder :mrgreen:

Affare fatto! :twisted:

Inge

Als Abschluß nach \"Mainz lebt auf seinen Plätzen\" gar nicht schlecht.
Falls nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

Wo bekomm ich bloß ein Motorrad her?! :?

Uketeufel

@Inge, zur Not darf es auch ein anderes Gefährt sein, Hauptsache, du bist dabei! ;)

@Goschi, das ist schön.

@Elrondo, würde mich freuen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

Uketeufel, du sammest wohl gerade wieder Seelen?
Du blickst auf dem Avatarbildchen so...so...mmmh, wie soll man das nennen, so...ukeseelengierig...
Das Treffen wird die Hölle ;)  ;)

Uketeufel

Zitat von: susaUketeufel, du sammest wohl gerade wieder Seelen?
Du blickst auf dem Avatarbildchen so...so...mmmh, wie soll man das nennen, so...ukeseelengierig...
Das Treffen wird die Hölle ;)  ;)

Ja, stimmt, ich bin unersättlich! [Flirt-Modus ein] Aber das Treffen wird himmlisch, so viel ist klar, denn du bist ja dabei. [/Flirt-Modus aus] :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

@Inge: wenn nichts dazwischenkommt, kriegen wir das gemeinsam hin. Reiner (Mr-Music) und Ede (The Boss) wollten auch hin.

Inge


Rosina

Rosina und Clarina wollen nach dem Mainzer Musik- Event auch an den Boppard kommen. :lol:
Silke fährt dann die linken zwei Räder und ich die rechten zwei Räder, schließlich  wollen wir ganz zünftig  ja auch zweirädrig kommen. :mrgreen:
Herzliche Grüße von
Dorothee und Silke