Scooter-, Zelt- und Uketreffen Loreley 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Aug 2009, 14:24:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (141 Antworten, 16.687 Aufrufe)

Uketeufel

Zum dritten Mal (siehe vorige Berichte) wollen wir eine gemütliche Motorroller-Sternfahrt machen. Vom 13. bis 15. August 2010 (Freitag bis Sonntag) treffen wir uns in Boppard nahe der Loreley auf dem Campingplatz \"Sonneneck\" direkt am Rheinufer. Dort haben wir Gelegenheit zum Klönen, Ukeln, Singen und Grillen, und wir können Ausfahrten machen, etwa zur Loreley oder zu einer der vielen Burgen. An diesem Wochenende ist auch in Koblenz \"Rhein in Flammen\", so dass wir am Campingplatz einen Korso mit vielen beleuchteten Fahrgastschiffen und ein Feuerwerk erleben können. Der Gallier organisiert das Wochenende. Uke ist Pflicht, ein Roller nicht unbedingt. Ein Motorrad, ein Auto oder zur Not ein Fahrrad tut es auch;)

Hier kann man sehen, wie das Wetter an der weltgrößten Rheinkurve ist: Webcam Oder man ruft den Gallier (begnadeter Wetterprophet) an. 8)

Wer ist dabei?
Gallier
Uketeufel
Mr-Uke (Samstag)
Hans
Goschi
Sopranina
FloydBlue
Bauschi
Scrabble
Michael
Mr-Music
Susa
Marco
Inge
Elrondo (vielleicht)
Rosina
Clarina
Thomas
UkeNick (eventuell)
Torsten
Dieter
Dieters Gattin
Guchot (Samstag)
Kerrlocher
Frau Kerrlocher
Torsten ohne h (Samstag)
Bea
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue


Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke


Uketeufel

Zitat von: Mr-UkeKlaro!!!!!
Heißt das, Du bist dabei? :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mr-Uke

Zitat von: UketeufelHeißt das, Du bist dabei? :shock:
Klaro!!!!

Und vielleicht dann auch mal über alle Tage....

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Floyd Blue

Och, schreibt mich einfach mal mit auf die Liste.

Ich denke, ich sollte im nächsten Jahr mal eine kleine Deutschlandreise unternehmen und dabei Station in Boppard machen.

charangohabsburg

Tönt verlockend... Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden. Käme ebenfalls nicht mit dem Roller. Bis zum Rhein habe ich nur 10 Minuten, und irgendwo habe ich noch ein Kanu rumliegen - einfach den Rhein runterschwemmen lassen... Die Rückreise würde dann allerdings ein bisschen anstrengend...

Floyd Blue

Zitat von: charangohabsburgTönt verlockend... Ich kann mich allerdings noch nicht entscheiden. Käme ebenfalls nicht mit dem Roller. Bis zum Rhein habe ich nur 10 Minuten, und irgendwo habe ich noch ein Kanu rumliegen - einfach den Rhein runterschwemmen lassen... Die Rückreise würde dann allerdings ein bisschen anstrengend...

Warum anstrengend? Lass Dich nach dem Treffen bis zum Meer treiben, dann verdunsten, mit den Wolken wieder in die Schweiz reisen und dort ordentlich abregnen. Ganz einfach.  :mrgreen:

Floyd Blue


charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue[...] dann verdunsten, mit den Wolken wieder in die Schweiz reisen und dort ordentlich abregnen. Ganz einfach.  :mrgreen:
Ha! und wenn dann gerade Winter ist??? Dann würde ich als Schnee auf irgendeinen Gletscher fallen und ein paar hundert oder paar tausend Jahre später unten rauskommen. In der Zeit könntest Du mir die Ukulele locker per pedes zurückbringen, womit Goschis Frage auch gleich beantwortet wäre!  :lol:

Floyd Blue

Och, die Gletscher schmilzen doch zur Zeit soooo schnell...

charangohabsburg

Dann musst Du halt im Laufschritt in die Schweiz traben  :mrgreen:

Floyd Blue