bob brozman

Begonnen von sockenkarl, 16. Aug 2009, 18:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.009 Aufrufe)

sockenkarl

das nächste mal gebe ich einen aus.
ist mit sicherheit der falsche thread, aber egal.
habe mir die bob brozman dvd zugelegt, den kenne ich vom sliden her.
wenn ich nicht schon vorher fasziniert war hat es mich mit dieser dvd gepackt.
das ist mit abstand das beste was ich ukulelen technisch gesehen habe.
er bearbeitet seine national (leider unbezahlbar wie ich eben gegoogelt habe, nicht zu glauben was man für so ein kleine instument verlangen kann) mit fingerpicks, legt rolls und rhythmen hin, die, wenn man es nicht sieht nicht von einer person kommen können.

das stück \"spanish eyes\" hat mir doch glatt die tränen in die augen getrieben. soviel spielfreude und spielwitz kenne ich beim gitarrenspielen nicht (da geht es ja leider immer etwas ernster zu ).
was würde ich dafür geben das spielen zu können.

was gibt es denn da noch an interessanten mitschnitten ( youtube ist ja schon immens ) ?
obwohl ich glaube das das nicht zu toppen ist. oder ?