6. Hamburg - Treffen am 31. Oktober

Begonnen von peanut, 31. Aug 2009, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 14.300 Aufrufe)

peanut

Zitat von: ukeulv
Zitat@ ukeulv: Gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt...aber eure Mailadresse ist verdeckt..

Bin kein Fuchs im Internet. Habe ich sie jetzt freigegeben?

das nenn ich fuchsig..ja alles frei! :mrgreen:

ukeulv

Bei der Planung für den 29.08. gab es ja (komplizierte!!) Diskussionen um Verpflegung. Wie steht es diesmal?

ukemouse

#17
Zitat von: ukeulvBei der Planung für den 29.08. gab es ja (komplizierte!!) Diskussionen um Verpflegung. Wie steht es diesmal?
:shock:  Komplizierte Diskussionen?? Wo?? Wurde doch nur auf Grillen geändert.

Da ja wohl diesmal nicht gegrillt wird meld ich schon mal an was wir mitbringen.
Wir machen Bouletten  und   .......  :oops:  äääh mist ich hab den Namen vergessen. Ach macht nix, ists eben ne Überraschung  :P

Nudelsalat kann ja mal jemand anders machen. Ist ja langweilig immer der selbe  ;)  :mrgreen:

Fuchs

Hallo!

Ich würde auch sehr gerne kommen, wenn auch nur um vor Neid zu erblassen, habe meine Ukulele erst seit 10 Tagen. Aber kochen kann ich schon länger  :)  und würde doch fast einen Nudelsalat mitbringen... Der dann hoffentlich nicht langweilig ist!

Liebe Grüße,

Marie

ukemouse

Zitat von: FuchsHallo!

Ich würde auch sehr gerne kommen, wenn auch nur um vor Neid zu erblassen, habe meine Ukulele erst seit 10 Tagen. Aber kochen kann ich schon länger  :)  und würde doch fast einen Nudelsalat mitbringen... Der dann hoffentlich nicht langweilig ist!

Liebe Grüße,

Marie

Super ein anderer Nudelsalat  :D  Meinen hab ich schon die letzten 3 Treffen mitgebracht  :mrgreen:  Ich kann nur den einen, denn bei allem was mit Küche zutun hat bin ich nicht so flexibel.  :mrgreen:

SanneHH

Wie sieht\'s aus mit Getränken? Ich würde mich Sicherheitshalber für die Flüssignahrung entscheiden.
Im absoluten Notfall könnte ich aber auch einen Salat machen (Grünzeug und so)

ukeulv

ZitatIch würde mich Sicherheitshalber für die Flüssignahrung entscheiden.

Sollte nicht jeder besser eigene Getränke mitbringen? Ist doch sonst eine ziemliche Schlepperei!
Ich wäre dabei mit Fladenbrot / Baguettes und ein paar Cremes / Dipps / Belägen / Oliven...
Gut belegtes Brot wird gern unterschätzt!
Trinken Ukulelistinnen und Ukulelisten im (halb-)offiziellen Rahmen eher Wein oder Bier? Oder tagsüber die Paderborner Aloha-Brause?

ukemouse

#22
Zitat von: SanneHHWie sieht\'s aus mit Getränken? Ich würde mich Sicherheitshalber für die Flüssignahrung entscheiden.
Im absoluten Notfall könnte ich aber auch einen Salat machen (Grünzeug und so)

Das hat Peanut oben wohl vergessen, weils eigentlich immer schon so war. Aber wer noch nicht dabei war kann das ja nicht wissen.

Also, jeder bringt zu Trinken mit was er mag!  

@Peanut trag das vielleicht nochmal oben nach. Das ist ja unabhängig davon wo das Treffen stattfindet.

ukutuut

Ha, ha, ha!!!

Ich freu´ mich schon sehr. Ich mache Mousse au chocolat! Einen ganzen Eimer voll!

Bis denne, ukutuut (Barbara)

www.myspace.com/barbaragrischek

ukemouse

Zitat von: ukutuutHa, ha, ha!!!

Ich freu´ mich schon sehr. Ich mache Mousse au chocolat! Einen ganzen Eimer voll!

Bis denne, ukutuut (Barbara)

www.myspace.com/barbaragrischek

 :mrgreen:  legga.... so lange du nicht Mouse au Chocolat machst  :mrgreen:

taktlos

Zitat von: ukemouse:mrgreen:  legga.... so lange du nicht Mouse au Chocolat machst  :mrgreen:

Oooch, wieso nich?



p.s. Ich hoffe, dass ich es nächstes Mal werde einrichten können. Sobald meine etwaige Übernachtungsstelle aus dem Urlaub zurück ist, werde ich mal anfragen, ob das klappt.

SanneHH

Zitat von: ukemouseAlso, jeder bringt zu Trinken mit was er mag!  

Na dann mache ich noch einen Salat.


peanut

Zitat von: ukeulvIst der Tipp mit dem http://www.dacapo-liederbuch.de/index.htm noch aktuell?

Also ich hab es...aber entscheiden mus das jeder selber...haben ja das HH Songbook auch noch. ...siehe letztes Treffen...
LG

Hansi

...und wenn fritz terminkalender sich am 31.Oktober nicht ändert, bringe ich ihn mit.
Ukelige Grüße
Hansi
Onward With Bravery