6. Hamburg - Treffen am 31. Oktober

Begonnen von peanut, 31. Aug 2009, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 14.299 Aufrufe)

peanut

   

Entscheidung ist gefallen! Es findet statt am:  [size=14]31. Oktober 2009[/size] ab 12 Uhr!

 
[size=14]Ich komme:[/size]----------------------------------------[size=14]und bringe mit:[/size]
Peanut--------------------------------------------Zubereitung des Salzbraten ;)  Kartöffelchen a la Peanut
Tuke und Fritz ----------------------------------------------------Salzbratenkostenübernehmer ;)
Fabi
ukutuut    --------------------------------------------Mousse au chocolat! Einen ganzen Eimer voll!
Ukemouse      ----------------------------------------   Bouletten und ....... :oops: äääh mist ich hab den Namen vergessen
LenaK  ----------------------Bouletten und ....... :oops: äääh mist ich hab den Namen vergessen Es heißt Хворост (gesprochen Chworast).
Hansi-------------------------------------------------Kartoffelsalat mit Fritz :mrgreen:
Kruemel------------------------------------------------Knabbersachen und Süßkrams
Fischkopp----------------------------------------------Paprikasalat
SohnUke
SanneHH----------------------------------------Na dann mache ich noch einen Salat.
ukeulv------------------------------------------Fladenbrot / Baguettes und ein paar Cremes / Dipps / Belägen / Oliven...
Fuchs--------------------------------------------Nudelsalat
Juku-------------------------------------------------Ich backe dann einen Kuchen
Ukebuxe--------------------------------------------Krautsalat??
Gerrit (noch Nichtmitglied!! < schuld daran, dass ich der Ukulele verfallen bin) :twisted:  :twisted:



Übrigens war ich ja beim Essen Treffen. Da hatte scrabble ein nettes Song Book mit. Etwas größer  (Master Edition  )als das Ding und mit Noten und Akkorden.
Es sind allerdings christliche Lieder dabei,  aber eben eine, wie ich finde, tolle Auswahl an anderen Liedern. Habe mir es sofort bestellt! Gibt es auch nur dort. Nein ich korrigiere mich, es ist auch anderswo erhältlich, aber wesentlich teurer!
Zahle mit Porto nun 16,50 Euro.  Es gibt noch die einfache Bindung. da kostet es weniger...
http://www.dacapo-liederbuch.de/index.htm
Vielleicht ist es ja auch was für Euch!
[size=14]Ich habe  heute einen Raum gemietet.   Kosten pro Person ca.2,50 Euro.  Dieser befindet sich neben dem Kindergarten, wo wir uns auch schon das letzte mal trafen.[/size]. ;)
Abresse siehe hier
Clubraum KG Schnelsen
Anna-Susanna-Stieg 8 (gegenüber ist eine Schule)
22457 Hamburg


LG

Fabi

ich kann an beiden tagen. :)
wobei ich halloween evtl. nicht so lange könnte, denn vielleicht steigt da noch ´ne party.
aber wenn das zeitlich so angesetzt wird wie das letzte treffen, ist alles im grünen bereich. ;)
der 31ste wäre natürlich besser, damit bernd auch wieder dabei ist! :D

Hansi

Jo, am 31. bin ich auch gern wieder dabei.
Onward With Bravery

Kruemel

Also ich könnte auch an beiden tagen also sucht euch was aus ;) !
(aber der 31. is noch sooooooo weit hin . . .)

peanut

Die Entscheidung ist gefallen!!

[size=14]31 Oktober 2009[/size]

Findet das 6. Hamburger Ukulelentreffen statt!
LG

ukemouse

Wir wollen auch. .....wenn ich jemanden für den Tag finde der meinen Wausch nimmt.

Tuke

Bin sehr gerne dabei.
Danke für die erneute Organisation!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

SkaJohnny

Also ich weiss nicht ob ich am 31. was mit freunden mache aber ich denke ich werde \"wenigstens \" vorbei schauen

TheUketeen


peanut

Übrigens war ich ja beim Essen Treffen. Da hatte scrabble ein nettes Song Book mit. Etwas größer (Master Edition )als das Ding und mit Noten und Akkorden.
Es sind allerdings christliche Lieder dabei, aber eben eine, wie ich finde, tolle Auswahl an anderen Liedern. Habe mir es sofort bestellt! Gibt es auch nur dort. Nein ich korrigiere mich, es ist auch anderswo erhältlich, aber wesentlich teurer!
Zahle mit Porto nun 16,50 Euro Es gibt noch die einfache Bindung. da kostet es weniger...
http://www.dacapo-liederbuch.de/index.htm
Vielleicht ist es ja auch was für Euch!
LG

SanneHH

Hallo *,

bin eine echte Anfängerin (Ukulele und Hamburg), wird aber gern beim Treffen dabei sein.

LG
Susanne

Hansi

Zitat von: SanneHHHallo *,

bin eine echte Anfängerin (Ukulele und Hamburg), wird aber gern beim Treffen dabei sein.

LG
Susanne

Na, das sind doch beste Voraussetzungen für das nächste Treffen. Welcome and see you soon
Hansi
Onward With Bravery

ukeulv

Sind auch dabei, erstes Mal.
Wir kommen zu zweit: Zwei Mann (bucerus und ukeulv) - zwei Ukulelen.
Wann - wo? Grüße!

peanut

#13
Zitat von: ukeulvSind auch dabei, erstes Mal.
Wir kommen zu zweit: Zwei Mann (bucerus und ukeulv) - zwei Ukulelen.
Wann - wo? Grüße!

@ ukeulv: Gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt...aber eure Mailadresse ist verdeckt..

@ Alle
......(oder möchte jemand das übernehmen, der auch ne Räumlichkeit weiß)...

ukeulv

Zitat@ ukeulv: Gebe ich euch noch rechtzeitig bekannt...aber eure Mailadresse ist verdeckt..

Bin kein Fuchs im Internet. Habe ich sie jetzt freigegeben?