6. Hamburg - Treffen am 31. Oktober

Begonnen von peanut, 31. Aug 2009, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 14.302 Aufrufe)

peanut

Zitat von: Hansi...und wenn fritz terminkalender sich am 31.Oktober nicht ändert, bringe ich ihn mit.
Ukelige Grüße
Hansi

Ist er denn gut verdaulich??? :?

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

peanut

Zitat von: Hansi...und wenn fritz terminkalender sich am 31.Oktober nicht ändert, bringe ich ihn mit.
Ukelige Grüße
Hansi

Ist er denn gut verdaulich??? :?

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Hansi

...wenn wir ihn schön weichkochen... :mrgreen:
Onward With Bravery

SkaJohnny

Ich muss leider Absagen...

Hab schon etwas Anderes Vor..Wünsch euch Derbe Viel Spaß!!!

Fischkopp

Neben mir selbst, einer Uke (mindestens) und guter Laune bringe ich einen Paprikasalat mit !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

peanut

#35
Habe jetzt einen Raum gemietet.  Auf dem gleichen Gelände wie beim letzten mal ! Nur dann nicht im Kindergarten, sondern im sogenannten Clubraum! Also keine Kinderstühle diesmal!!
Kosten pro Person ca.2,50 Euro

Hansi

Super, ich freu mich schon... :D
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

Juku

Ist eingeplant, der Termin. Ich backe dann einen Kuchen.

ukutuut

Hallo Leute.
Bitte guckt doch noch mal ins Thema \"Begegnungen...\" Ich habe eine Diskussion um das Thema \"Hamburger Stammtisch\" eröffnet.
Bitte sagt mal, ob das für euch in Frage kommt....ABER NÍCHT HIER, SONDERN IN DEM NEU ERÖFFNETEN THEMA!!!

Gruß, ukutuut

Kruemel

Hey Leute,
Wir hatten bei den vorherigen Treffen ja auch mal angedacht,  Workshops an zu bieten!
Jetzt die Frage, besteht da noch intresse und wer würde/könnte da was machen?!?
Also ich könnte wohl son bischen was zu Chord-Solos erzählen
und euch ein oder zwei Lieder beibringen, wenn ihr das wollt.

Zu essen bring ich dann mal Knabbersachen und Süßkrams mit.

queequeg

Hallo Kruemel,

wenn das in die Richtung von dem geht, was Du Hansi und mir letztes Mal erzählt hast, hätte ich in jedem Fall großes Interesse.

Schöne Grüße,
Steffi

Hansi

Hi Kruemel und queequegg,
ich würd auch gern mehr über chord-solos lernen und freu mich schon aufs Treffen. Ich weiß noch nicht was ich mitbringe, ist ja noch ein bischen Zeit.
Liebe Ukelgrüße
Hansi
Onward With Bravery

Tuke

Chord-Solos (oder Soli? Egal) würden mich auch sehr interessieren, bin gerne dabei.

Thomas
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

ukutuut


Fabi

Workshop ist super.  8)

Leider bringt Michi schon mein Standart-Essen-Mitbringsel mit.  :?
Was brauchen wir denn noch? Oder wollt ihr noch mehr naschen...  :lol: