Treffen der NRW-Ukler am 6. Dezember 2009

Begonnen von Floyd Blue, 06. Sep 2009, 10:44:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (144 Antworten, 13.887 Aufrufe)

joerch1313


Fiksus

dann sieht  man sich ja bestimmt
wohn ja direkt tür an tür mit dem
 Dukami  8)  8)  8)

Dukami

@ CADzenklo & Scrabble:
Klar gerne !!! Für Ukulele hab ich immer Zeit und Lust !
Schreibt mich einfach an, dann machen wir kleine \"Underground Treffen\"  8)

Grüße
Dukami

Doc Aloha

Aloha kakou,

da bin ich dabei!
Endlich klappt es auch einmal wieder für mich....
Ich freu\'mich darauf!

Kanikapila!
Haole

Poltergeist

Wie schön! Das schreit ja nach ein oder zwei Weihnachtliedern auf Hawaiianisch! Ich schau mal, was ich da anzubieten habe. Oder hast du welche?

Doc Aloha

Aloha kāne ipu,

\"mele kalikimaka\" hätte ich schon einmal - bin allerdings etwas genervt hier weil ich auf Umzugskisten sitze....
Ich suche da mal was raus.... nachdem die Kisten wieder leer sind.
Kann dauern.... nein, wird es.

Wenn Du noch/schon etwas hast: Her damit! Bittäh!

Kanikapila!                                                    
Haole

UkeDude

wenn ihr da was sucht, dann findet ihr vielleicht unter  tropicalstormhawaii.com -> Mele Hawai'i::...:: -> Tablature was.....

Jeanette Bos

D\'uh, jedes Mal habe ich etwa 13 Reisestunden fuer 5 Stunden im Unperfekthaus. Versuche ich jetzt richtig rechtzeitig ein ICE-Ticket zu buchen, stellt sich aus dass es am 6. Dezember hier Baustellen gibt und deswegen kein ICE-Ticket gebucht werden kann. Die Goetter sind gegen mir, aber ich werde kaempfen!

Uketeufel

Wer vielleicht schon am Samstag anreisen will, kann im Unperfekthaus und Umgebung einen \"Liedermachingtag\" genießen:

\"Liedermaching-Tag sucht Locations: Ähnlich einem Festival werden Künstler zuerst im UpH eine kurze Per­for­mance dar­bieten und danach zu längeren Darbietungen in die dezen­tralen Locations in Fußreichweite vom UpH finden. Geplant sind 5-6 Lie­der­macher - Gruppen und Solokünst­ler. Die Lo­cations profitieren von Besu­chern und Ein­nahmen durch den Verkauf von Speisen und Getränken.
Einnah­men aus dem Eintritt werden zur Kos­tendeckung für die Künstler ge­nutzt. Die Musiker sorgen für ihre technische Ausstattung selbst. Ge- stellt werden sollten Tische und Stüh­le sowie eine Fläche für die Musiker. Termin: 5.12. 16h im UpH, und ab 20h in den einzelnen Locations. Gern auch bei Ihnen! Kneipe, Restaurant, Blumenla­den, Ga­lerie,... - melden Sie sich bei Florian Fiegel (florian.fiegel@gmail.com oder 0176 61104286 ab 10:30h)\"
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ich denke ich werde auch dabei sein!

Aber OHNE beitrag auf der offenen Bühne udn OHNE Workshop.
Einfach so um eine schöne Zeit mit netten Leuten zu genießen.
Gruß
Maik

Dukami

#40
@Maik: Würdest du denn einen Amp mitbringen?  :D

Grüße
Dukami

Mike von D

Zitat von: Dukami@Maik: Würdest du denn einen Amp mitbringen?  :D

Grüße
Dukami

OK, das könnte ich mir überlegen, wenn ich ihn bis dahin aus der letzten Ecke irgendwo heraus gekramt bekomme  :P

Gruß
Maik

Hansi

bei uns sieht es auch gut aus. wenn nix dazwischen kommt, mache ich mich mit fritz auch auf den weg zum essener ukulelennikolaustreffen und freu mich drauf.
liebe ukelgrüße
hansi
Onward With Bravery

Dukami

Danke @ Maik !
Hoppla, habe wohl deine schnelle Antwort überlesen.

Grüße
Dukami

Meike

Huch, ich hab mich noch gar nicht angemeldet :shock:
Bin aber gerne dabei :D