3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von Matze, 12. Sep 2009, 19:42:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (836 Antworten, 125.975 Aufrufe)

jazzjaponique

#45
Hey Raimund, tut mir leid für deine Leiden.
Vielleicht sollten wir ne Weihnachtsallergie Selbsthilfegruppe gründen :mrgreen: .
Ich hab ja zudem noch ne heftigere Allegie: Karnevalsallergie.

Aber gute Wünsche für das Projekt gibt´s trotzdem.

ukemouse

#46
Zitat von: KruemelAlso ich kenne mich in sachen GEMA ja auch nicht so gut aus
aber der Kay hat zum Einstellen von Membersound geschrieben:
Zitat von: KayNach geltender deutscher Rechtslage dürfen nur Dateien verlinkt werden, für die der Verlinkende das alleinige Urheberrecht hat. Das ist unabhängig von einem Eintrag bei der GEMA, jeder der ein Werk verfasst hat automatisch dafür ein Urheberrecht
Das verstehe ich jetzt so, dass GEMA keine Rolle spielt solange die Interpretation von einem selbst kommt!
Oder verstehe ich das falsch?!?!
Ich denke kai meint nicht eine Interpretation eines Stücks. Mit \"Werk verfasst\" meint er sicher, etwas was du selber komponiert, also erfunden hast. Nicht wenn du ein bestehendes Stück etwas anders spielst.  ;)

Fiksus

wenn Dukami und ich was zusammen machen bin ich dabei weis nur noch nicht wann Maik von d mit der reperatur meiner pono fertig ist könnte sich noch was ziehn da er sie am uke Treff mitnehmen konnte.
Und da ich keine 2uke hab ist es grade nicht so passent. :(

Matze

ZitatUnd da ich keine 2uke hab ist es grade nicht so passent
Für solche Fälle hat man eben eine 2. Uke!
Aber mit einem Rassel-Ei bist Du auch dabei! :mrgreen:
(upps, reimt sich sogar!)

GM

ukemouse

#49
[size=13]@Matze
Das hier schon gesehen?
Wo bleibt denn deine Anmeldung für nen Beitrag?
Wer hier sooo laut nach ner Weihnachts-CD kräht kann sich ja jetzt wohl nicht mehr um einen Beitrag beim Kalender drücken.
Von wegen nur konsumieren. Mitmachen ist angesagt...  :P
Tja, selber Schuld  :mrgreen: [/size]