heftige Diskussionen in verschiedenen Foren

Begonnen von susa, 02. Dez 2009, 21:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 5.186 Aufrufe)

gukarie

Moin moin!
Zitat von: fritzoff topic
@ gukarie:
das original von deinem avatar ist von mir aus nur 10 gehminuten entfernt.
Na dann grüß mal den Meister von mir. Die letzte Wallfahrt zu Ihm ist schon ein paar Jahre her.  :D

Zitat von: fritzund das original davon hätte heute sicher auch seinen spaß daran, foren aufzumischen.
womit wir wieder beim thema wären.
Ich gebs ja zu, ich bin wahrscheinlich der schlimmste Troll von allen.  ;)
Als ich diesen Thread heute las, habe ich lange mit mir gekämpft keinen Post abzusetzen aber schließlich hat der \"Till\" in mir die Überhand gewonnen um ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Das ist fast die Methode, die der Meister bei den Honigdieben angewendet hat. Es funktioniert immer noch. :D

Nun Spaß beiseite.
Solche Themen wie hier angeschnitten, die aus meiner Sicht mehr mit Glauben als mit Wissen zu tun haben, sind für brandheiße Diskussionen mehr als geeignet. Darum wäre es für alle besser sowas nicht ohne Not anzupacken. Das ist wie Rauchen auf dem Pulverfass.

In dem Sinne,
schöne Grüße Günter

PS.: Was glimmt denn da unter meinem Fass  :shock:

Floyd Blue

So, jetzt reicht\'s mir! Ich (auch ein Spinner) trete aus



aus diesem Thread!

H a n s

Sacht mal.......

habt ihr keinen Frisör dem ihr den ganzen Schmonz erzählen könnt ??
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

susa

#33
Zitat von: gukarieOhh meine lieben Freunde der Ukulelenkunst! :shock:

Zitat von: susa.........Ich werde jetzt austesten, ob dieser Blogpost eines weltweit anerkannten Wissenschaftlers hochhitzige Diskussionen ausloest oder nicht  ;)..........

Ich glaube DER Beweis ist erbracht!  ;)

Zitat von: Dukami........Aber ich bin ein \"Spinner\" ........Dukami

Schön, herzlich willkommen, dann sind wir schon zwei.  :)

Ansonsten immer heiter bleiben.
Schöne Grüße Günter

PS.: Hoffentlich ist der Weltuntergang nicht morgens wenn ich frühstücke und die Zeitung lese, dann ist wieder der ganze Tag versa.... :lol:

Unglaublich, welche Kreise das wieder zieht. Und das in wenigen Stunden...  :lol:
Ich werde das weiter beobachten. Hans, du gehst auch eindeutig zu oft zu deinem Friseur! Sonst wuerdest du nicht die ganzen Witze kennen... 8)

H a n s

Die befinden sich aber auch im richtigen Forum !!
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

Ich habe das \"andere Alles was sonst noch anfällt\" mal in \"Sonstiges, Trash, Witze...\" umbenannt, und ich denke da passt es dann besser rein

hoaloha

Zitat von: susaHans, du gehst auch eindeutig zu oft zu deinem Friseur! Sonst wuerdest du nicht die ganzen Witze kennen... 8)

 8) Meinst du wirklich, dass Hans die Witze vom Friseur hat  8)

Ich habe gehört ...... hmmm ich weiß nicht ob ich das jetzt hier wirklich erzählen soll.
Nicht das ich hinterher noch Ärger bekomme.
Aber egal, ich kann´s dir ja sagen, so unter uns.
Die Witze vom Hans sind ..... nein ich glaube ich traue mich doch nicht.
Ich möchte dich auch mit diesem Wissen nicht unnötig in Gefahr bringen.  :shock:
Big Brother is watching you  8)
Nur so viel, sagen dir die Begriffe CIA und Area51 etwas?
Mehr darf ich jetzt aber wirklich nicht verraten,
denn was die US Airforce dort alles hat.
Ups, ich erzähle schon wieder zuviel,
am Besten du vergißt alles und behauptest das Gegenteil.  8)

Johnny-Flash

Zitat von: Earlyguard.... und mein Brüderchen hat auch gerade eine neue Lebensabschnittsgefährtin und ist somit voll ausgelastet...

Ja und sie heißt \"Emily\" (die \"älteren\" Forumsmitglieder werden sich erinnern) :D



Gruß Johnny ;)