Aquila Realgut!

Begonnen von wwelti, 30. Jun 2007, 23:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 10.670 Aufrufe)

wwelti

Sehr schön. Ui, ich bin in einem spanischen(?) Forum in Bolivien(?)... :)

Box.net kann leider auch verderben. Ich muß aufpassen daß ich nicht zu viel hochlade. Sonst überschreiten die Downloads am Ende das monatliche Traffic-Limit. Also \"raub\"kopiere nur immerzu ;)

Gruß
  Wilfried

charangohabsburg

Zitat von: wweltiSehr schön. Ui, ich bin in einem spanischen(?) Forum in Bolivien(?)... :)
In der Schweiz! Zumindest steht der Server in Zürich, und einer der Admins hockt in Schupfart ;) (die anderen Admins sind in Spanien, Perú und Argentinien - die Bolivianer fahren hingegen ihr nationales Züglein).

Zitat von: wweltiBox.net kann leider auch verderben. Ich muß aufpassen daß ich nicht zu viel hochlade. Sonst überschreiten die Downloads am Ende das monatliche Traffic-Limit.
Gut zu wissen! Also nicht weitersagen dass wwelti interessantes Zeugs auf box.net zum Download bereit hält! ;)

wwelti

Danke, Onkel Ed! :)
Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich habe sogar noch einen Satz da der eigentlich die ganze Zeit schon darauf wartet, daß ich ihn verwende. Im Moment habe ich aber leider nicht so viel Zeit...
Sie greifen sich auf jeden Fall recht \"rauh\". Sie sind auch empfindlicher als normale Saiten. Wohl nicht jedermann\'s Sache. Davon abgesehen sind sie besser als so manche der billigen Schnüre aus Nylon und haben auch klanglich etwas besonderes.

Man sollte sie vielleicht nicht mit der schlechtesten Ukulele probieren... wäre irgendwie schade, glaube ich.

Viele Grüße
  Wilfried