cd ist fertig und nun?

Begonnen von kris, 16. Dez 2009, 17:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 554 Aufrufe)

kris

hallo zusammen :)

wir haben vor kurzem unsere master cd bekommen und jetzt müssen wir uns dazu einen label-code, gema-lizenz und sonstige sachen besorgen bevor diese veröffentlicht werden kann. ich wollte frage ob sich jemand shcon damit beschäftigt hat und mir evtl auskünfte/links geben könnte, damit ich das shcneller über die runden bekomm. habe gestern schon einer frau von der gema telefoniert, die meinte eine mitgliedschaft wäre sinnlos, sofern wir nicht bei wirklich großen radios gespielt werden oder im fernsehen und die gema schützt die werke auch nicht. das wird irgendwie über das studio gemacht unser tontechniker ist aber leider im urlaub, deswegen gehts an der stelle nicht weiter.

wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)



p.s. gewinner der cds per voting email werden mit der veröffentlichung bekannt gegeben :)