Was hat\'s zu Weihnachten gegeben?

Begonnen von Uketeufel, 25. Dez 2009, 12:30:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (37 Antworten, 3.100 Aufrufe)

Uketeufel

Was gab es denn bei euch in Sachen Ukulele zu Weihnachten?

Ich habe mich total überrascht. Dachte erst, es gäbe nichts außer ein paar Feigen. Aber dann lag da ein Gutschein von mir über eine KoaLoha Pineapple unter dem Baum. Ich hab mich riesig über meine Großzügigkeit gefreut! Das Instrument wird allerdings ein paar Wochen auf sich warten lassen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

losguidos

glückwunsch raimund!! für mich gab\'s nix ukeliges, aber mir ist es eh lieber ich bekomme sowas von einem netten hula mädchen, als von einem alten mann mit bart  :lol:

vg

Kugel

Bei mir hat´s ja schon der Nikolaus gebracht - aber der war garnicht alt, nur mit Klappbart......

wG

Kugel

Bugle

Ich hab doch tatsächlich das Holz für die nächsten Projekte von meiner Holden bekommen. Wie die Gute da bloß drauf gekommen ist - unglaublich ;) .

Jeweils für Böden und Zargen wunderschön gemaserte Sets: 1x Bubinga, 1x African Satinwood, 1x Pau Ferro.

Jetzt bin ich schon am grübeln welches Set ich mit welcher Decke kombiniere. Zur Auswahl stehen: Kirsche, Ahorn, Fichte und Walnuß.
Nee, was für\'n Stress :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: .

Nubbi

ukulelenmäßig hats nichts gegeben aber dafür das Korg Nanokey um ne bisken in die Homerecording geschichte reinzuschnuppern und es macht bock mit Fruity Loops :)

H a n s

Ich hab ein neues Netbook bekommen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Juku

Eine schöne CD habe ich bekommen: Otto Sander und Götz Alsmann lesen aus dem Werk von Wilhelm Busch und dazu gibt es Ukulelen-Zwischenmusiken von Alsmann - hat mich sehr erfreut.

Poltergeist

Wenn denn Maik mal seine Lieferung von \'Ohana bekommt, dann gibt es eine \'Ohana CK-50GS.

Ansonsten: Klick!

Elrondo


Floyd Blue


Elrondo

Zitat von: Floyd BlueZartes Hirschgulasch (lecker).

Neid, so ein zähes Tier hatte ich noch nie aufm Teller

vinaka

#11
In Sachen Ukulele gab es diesmal nix.
Ansonsten: Blaue Flecken am Allerwertesten. \"Überfrierende Nässe\" heisst das im Wetterbericht.

ukefloh


hoaloha


vinaka

Zitat von: hoaloha <-- KLICK
WOW !!!
Viel Freude damit !