Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

Begonnen von doncorleone, 02. Jul 2007, 20:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 5.150 Aufrufe)

UkeDude

Na dann will ich auch mal. Eigentlich sind alle meine Hobbys geprägt von der Musik.

Angefangen natürlich von der Ukulele daneben gastiere ich auch noch in Konstanz bei einem Fanfahrenzug wo ich Paforcehorn spiele und das seit über 26 Jahren.

In Regensburg spiele ich dann noch in einer Punk-Rock-Formation eBass, was sehr viel Spaß macht.

Daneben verbringe ich i.M. einige Zeit darauf den T-Shirt-Shop am laufen zu halten und vertiefe mich auch noch in das Aufnehmen und bearbeiten von Bildern via Photoshop und Videos. Daher auch das Interesse am fotografieren und neuerdings Filmen.

Hirnwurst

Hey, UkeDude, deine Fotos machen schön was her  :D

Earlyguard

Find ich auch! Prima! Besonders: \"Wie mixt man einen White Russian!\" :mrgreen:

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

susa

Also...

natürlich Musik, so aktiv wie möglich,
Italienisch,
naja...der Bärndt halt...und seine ganze Herde von Mitbären und Mitpüppchen, also, ich könnte ganze Puppentheaterstücke erfinden, das Personal hab ich schon  :)
Hoffentlich kann ich bald mal n\' paar Bärenukenvideos drehen, aber da fehlt mir noch die Technik...

FREDERIC

#20
:roll: ...Also meinen Hobbies sind: Astronomie mit Teleskopen :roll: ich habe manchmal  meine Kopf in Sterne :mrgreen: , Sonnen Uhr bauen
[/URL][/img]


, MTB, fotografieren, Bastlen mit Laubsäge wie filigran Motiv für Ostern, Weihnachten:
[/URL][/img]

kleine instrument bauen, Drachen machen
[/URL][/img]

, ....musik, musik, musik :mrgreen:


 :roll: ...aber in moment meine hobbie ist meine neu Kuckucksuhr von Schwarzwäld schauen wie es lauft :mrgreen:  :mrgreen:

Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

susa

Frederic, du bist so niedlich!

Kuckucksuhren! Cuccu\'!

FREDERIC

:mrgreen:  :mrgreen:
Als ich klein war, träumte ich davon, einen Kuckucksuhr zu haben  :mrgreen: aber keine geld für ein gekaufen! :\'(  :mrgreen:
Aber heute bin ich nach Titisee gefarhen zum ein schöne uhr gekaufen :mrgreen:
Gruss,
Freddy :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: HirnwurstHey, UkeDude, deine Fotos machen schön was her  :D
Danke, leider komm ich nicht so dazu wie ich gerne wollte.  :\'(   Im August gehts aber nach Irland für ein paar Wochen und dann kommt auch die Kamera mit neben der Uke selbstverständlich. Weiß nur noch nicht welche...  :roll:

Zitat von: EarlyguardFind ich auch! Prima! Besonders: \"Wie mixt man einen White Russian!\" :mrgreen:
Danke, tja wärest Du jetzt in Satteldorf dabei könnt man ja einen Bausatz mitnehmen und schauen ob Theorie und Praxis übereinstimmen.  :mrgreen:

Zitat von: UketeufelMir gefällt dieses besonders:
von Benutzer blaaa....

Die kann man nicht verlinken. Sind nur temporäre links. Du meintest aber das, oder?


Danke. Ist aber leider keine Ukulele sondern ein Akustik Bass.

Kruemel

Aaaaaaaaaaaaaaaalso:
Neben der Uke nehme ich regelmässig die Western- und E-G**** in die Hand
und wenn mir dadrauf nichts mehr einfällt hau ich auf dem Keybord rum (bis meine Mitbewohnerin verzweifelt) ;)
Aber für drei Wochen im Jahr hat meine Mitbewohnerin Ruhe vor meinem geklimpere, dann mach ich nämlich immer einen Zeltlegermarathon und klimpere den Kindern was vor.
Ansonsten viele sportliche Aktivitäten: Voltigieren, Inliner, Joggen, Tischtennis und ein bissel Jonglage

So, das wars glaub ich.

Ach ja, am wochenende gehts dann in den Schüttelbunker.

gallier

Wein habe ich auch mal gemacht. Wir haben ein paar Weinstöcke im Garten und es sind immerhin ca. 50 Ltr. Tafelwein bei  rausgekommen. Ist aber eine sehr arbeitsaufwendige Sache und ausserdem trinke ich keinen Alkohol.Darum habe ich es wieder aufgegeben
Ansonsten sind meine anderen Hobbys  www.ukulelen-homerecords.de und Triathlon. Habe mittlerweile neben unzähligen Kurz- und Mitteldistanzen auch 3 Ironmanrennen (2x Frankfurt 1x Klagenfurt) hinter mir.

Uki-Zwucki

... Hab auch schon 2 Pentathlon hinter mir:
Schwimmen, Radfahren, Laufen, Essen und Trinken.
Beim ersten wurde ich zweiter, beim zweiten ziemlich abgesackt.

doncorleone

wow, interessant was ihr alle neben der musik so treibt.............

@ gallier: du warst in klagenfurt? da hast aber eine weite reise gmacht oder?

don

gallier

Zitatda hast aber eine weite reise gmacht oder?
Naja, ich bin mit dem Auto hingefahren und nicht mit dem Fahrrad. :) Sind ca.850 km, das ist doch nicht soweit . War aber sehr schön in Klagenfurt. Ich hoffe ich kann da übernächstes Jahr nochmal starten.

doncorleone

ja, klagenfurt is a schöne stadt...............naja, 850km reichen aber auch. wie oft warst tanken? ^^

don