Was habt ihr sonst noch für Hobbies?

Begonnen von doncorleone, 02. Jul 2007, 20:30:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (45 Antworten, 5.149 Aufrufe)

Uketeufel

#30
Ganz aktuell, mein neues Hobby: Ich bin WARDRIVER geworden!


http://de.wikipedia.org/wiki/Wardriving
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: UketeufelGanz aktuell, mein neues Hobby: Ich bin WARDRIVER geworden!

Na, das ist mal ein cooles Hobby! Du wirst bestimmt noch viele offene Netzwerke finden (obwohl das eigentlich der Hammer ist!!)  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

doncorleone

interessantes hobby, aber ist das net illegal?

don

Mike von D

Zitat von: doncorleoneinteressantes hobby, aber ist das net illegal?

don

Was soll denn daran illegal sein in ein offenes Netz einzudringen.  :mrgreen:

M.

doncorleone

naja, er könnte doch über das offene netz massig downloaden oder?

don

.kunzi

interessant wirds doch erst bei der frage, was als \"offenes\" netz gilt  :mrgreen: ;-)  ;)
([o.o])
O|--|O
..d..b..

UkeTux

Zitat...bei der frage, was als \"offenes\" netz gilt...
Das müsste man erstmal festlegen. Mich würde aber auch die Motivation dahinter interessieren...  ;) Aber die Sache hat ja auch was Nützliches...

doncorleone

und gibt es viele offene Netze in deiner umgebung UkeTeufel?

don

Uketeufel

Die Motivation ist urlaubsbedingt. Urlaub ohne Internet ist Strafe. Hatte ich bis voriges Jahr. Nun gibt\'s hier auf dem Campingplatz an der niederländischen Nordsee auch WLAN, so dass der Urlaub gerettet ist und ich nicht mehr wardriven muss. Allerdings kann ich hier nicht mit Softphone über 1und1 kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Dank Wardriving habe ich im Yachthafen ein Netz gefunden. Kriminell? Keine Ahnung, dadurch hat jedenfalls niemand einen Schaden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

solange du spaß hast, denn das ist das wichtigste an einem hobby!

don

Uki-Zwucki

Zitat von: doncorleonesolange du spaß hast, denn das ist das wichtigste an einem hobby!

don

Hobby würd ich ja definieren als \"gern und regelmäßig ausgeübte tätigkeit in der Zeit, in der man keiner erwerbsmäßigen Tätigkeit nachkommt.\" obwohl es da sicher überschneidungen in der zeit und erwerbsmäßigkeit gibt.
???sollt jetzt ins bett.

doncorleone

lustige definition eines hobbies...................wo hast du die denn her? *gg*

don

Scrabby

Zitat von: doncorleoneHobby würd ich ja definieren als \"gern und regelmäßig ausgeübte tätigkeit in der Zeit, in der man keiner erwerbsmäßigen Tätigkeit nachkommt.\" obwohl es da sicher überschneidungen in der zeit und erwerbsmäßigkeit gibt.
???sollt jetzt ins bett.
Nette Definition, kommt aber nicht immer hin.
Ich bin seit ca. 20 Jahren \"computerverrückt\" und habe seit einiger Zeit auch beruflich damit zu tun, somit übe ich mein Hobby auch erwerbsmäßig aus   :D

mukk

Mein groesstes Hobby ist mein Leben selber, mal mag ichs mehr mal weniger!
Ganz kurz dahinter ist natuerlich die Ukulele ^_^

mukk

Uketeufel

Zitat von: mukkMein groesstes Hobby ist mein Leben selber, mal mag ichs mehr mal weniger!
Ganz kurz dahinter ist natuerlich die Ukulele ^_^

mukk

Wie jetzt? Gibt\'s ein Leben neben der Uke?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers