Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 22.008 Aufrufe)

Nubbi

Zitat von: El_AdrenalidEs ist wohl schon ein übler und gefährlicher Club in Planung.

Wollt ihr bei den Bandidos feiern? :mrgreen:

El_Adrenalid

Ihr Lieben,

unser Tourplan ist jetzt fast komplett.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Leute Lust hätten, bei den Konzerten in Nürnberg, Erfurt und Emden ein paar Lieder vorneweg zu spielen.

In HH gibt\'s leider noch keinen konkreten Ort. Und die Kulturhauptstadt sowie die Stadt, die es gar nicht gibt, sind diesmal leider nicht dabei.

Bis bald,

Daniel

Elrondo

Ich mache mal eine noch etwas vage Zusage.

Goschi und ich haben mal drüber gesprochen nach Nürnberg zu
kommen. Vorrausgesetzt das Wetter erlaubt problemlos Nachtfahrten.

Vielleicht hat der/die eine oder andere noch Lust mitzufahren,
oder auch zur haarigen Martha am 23. März zu kommen.
Jens? Wookie? Jan? Hohaloha? etc?

www.mataharibar.de

Ob wir was zum Besten geben wird sich noch rausstellen  :mrgreen:

Gruß
El

El_Adrenalid

Zitat von: ElrondoGoschi und ich haben mal drüber gesprochen nach Nürnberg zu
kommen. Vorrausgesetzt das Wetter erlaubt problemlos Nachtfahrten.

Vielleicht hat der/die eine oder andere noch Lust mitzufahren,
oder auch zur haarigen Martha am 23. März zu kommen.
Jens? Wookie? Jan? Hohaloha? etc?


Ob wir was zum Besten geben wird sich noch rausstellen  :mrgreen:


Ach, das wäre toll, wenn Ihr auch was vorspielt!
Goschi, Du kannst gern Deine alte Lisa für den Badewannentango nehmen!

Toll auch, dass wir bei HH-Treffen dabei sein können! Danke Susanne!

Ansonsten würden wir uns über weitere Supporte immernoch freuen  :D


Floyd Blue

Wie soll denn der Ablauf an so einem Konzerttag sein?

El_Adrenalid

Zitat von: Floyd BlueWie soll denn der Ablauf an so einem Konzerttag sein?

Ich dachte: Wir treffen und im Laden zum Soundcheck, dann essen wir und machen Quatsch, dann kommen die Leute rein, dann spielt Ihr zuerst und dann wir und zum Schluss vielleicht noch was gemeinsam.
Weitere Ideen sind herzlich willkommen  :)

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueWie soll denn der Ablauf an so einem Konzerttag sein?
Zitat von: El_AdrenalidDer Abend soll jeweils wie folgt ablaufen:
Zunächst tragen einige Ukulelenclubmitglieder aus der Region etwas vor. Danach ziehen Karin und ich unsere l\'uke-Show ab. :D  

Ne, nur ein Scherz, konnte nicht wiederstehen.

Ne, Ralf hat recht. Gibt es schon eine genauere Planung. Wann wollt Ihr anfangen, was ist an Equipment vorhanden, soll es Eintritt kosten....?

Floyd Blue

Zitat von: El_Adrenalid
Zitat von: Floyd BlueWie soll denn der Ablauf an so einem Konzerttag sein?

Ich dachte: Wir treffen und im Laden zum Soundcheck, dann essen wir und machen Quatsch, dann kommen die Leute rein, dann spielt Ihr zuerst und dann wir und zum Schluss vielleicht noch was gemeinsam.
Weitere Ideen sind herzlich willkommen  :)

Klingt gut so. Ideen habe ich wie immer zu viele, aber nix vernünftiges. Was gemeinsames am Ende wäre toll (Aber was?).

@UkeDude: Ich könnte da auch nicht widerstehen... ;)

El_Adrenalid

Zitat von: UkeDudeWann wollt Ihr anfangen, was ist an Equipment vorhanden, soll es Eintritt kosten....?

Die Zeiten und Preise machen die lokalen Veranstalter-  ich denke das wird so im üblichen Rahmen liegen. Soundcheck ist immer so ein zwei Stunden vor Einlass. Genauere Details kann ich Euch dann kurzfristig mailen, wenn ich alle Daten habe. In Ingolstadt ist die Bühne groß genug für ein Schlagzeug und eine übliche Anlage gibt es auch. Schlagwerk müsstet Ihr selber mitbringen.

El_Adrenalid

Am Montag, 22.3. haben wir einen Tag frei. Puh!!

Natürlich könnten wir uns Hotelzimmer nehmen zum Zertrümmern und so, aber vielleicht wohnt ja jemand in der Region von Ingolstadt und Nürnberg und würde uns gern für eine Nacht beheimaten?
Wir würden dann glaubich gern Mittagsschlaf machen und abends ein wenig Quatsch. :D

El_Adrenalid

Lieber Goschi,

danke für die übersichtliche Zusammenfasssung! Nürnberg scheint ja echt ein Highlight zu werden: So viele sympathische Clubmitglieder, die ich vorwiegend noch gar nicht persönlich kenne und dazu noch die bewaffnerten Stammgäste (wie weit ist eigentlich Winnenden  :shock: )

Euer großzügiges Übernachtungsangebot wollen wir sehr gern annehmen. 1 Stunde Fahrzeit nach Nürnberg ist völlig im Rahmen - ich muss nur noch für die Tour meine alte Truckstopkassette rauskramen (\"Jeder Tag in einer anderen Stadt\", \"Easy Rider\", \"die Frau mit dem Gurt\", \"Ich möcht so gern Madonna hör\'n\"...)
Richte der Frau Gemahlin schonmal werteste Grüße aus - die Gastfreundschaft und Clubsolidarität sind beeindruckend! Und auf den gemeinsamen Abend freu ich mich besonders, vielleicht können wir ja einen 80erHit gemeinsam probieren?

Bis denne dann,

Daniel

Kerrlocher

Hallo Daniel,
Eure Idee mit den Wohnzimmerkonzerten ist doch ausbaufähig, ich finde sie auf jeden Fall prima! Es fänden sich bestimmt einige im Land, die Euch aufnehmen würden!
Viel Erfolg, Peter

El_Adrenalid

Hallo Peter,

vielen Dank für die Wünsche. Ich geb auf jeden Fall Bescheid, wenn ich mal wieder in  Deiner Gegend bin (leider ist es ja auf dieser Tour nichts geworden...)

Liebe Grüße,

Daniel

Floyd Blue

Finde ich auch \'ne wirklich klasse Idee. Konzert ist in unserer Mietwohnung leider nicht so einfach möglich, zumindest nicht mit den derzeitigen Nachbarn, aber übernachten sollte kein Problem sein, wenn man nicht gerade ein Katzenallergie hat.

So etwas ähnliches hat doch Jyotix und Familie aus Holland auch schon mal gemacht, allerdings mit Wohnmobil. Ich könnte mir vorstellen, dass ich so etwas auch mal mache, als Urlaubsrundreise z. B., mir die Unterkunft einfach erspiele.

Mata Hari Bar

Zitat von: GoschiOb dem Stephan das mit der offenen Bühne vom Ablauf so klar war wie hier im Anfangsthread beschrieben, ist mir nicht ganz deutlich geworden.

Ansich gibt es an diesem Abend keine großen Ablaufregeln. Normalerweise fangen bei uns die Konzerte um 21.00 Uhr an. Wer und wie und ob überhaupt supportet wird, liegt in diesem Fall an den beiden Hauptdarstellern, das müssen wir eben noch absprechen, oder machen wir völlig spontan.

Was danach passiert ist völlig offen. Wenn es nach mir geht wird bis 5 Uhr früh wild durch die Gegend gespielt. Toll wäre dabei natürlich die ein oder andere Performance von Leuten die es können und ein paar Hilfestellungen für die Neueinsteiger unter uns.

Nach dem Hauptkonzert wird es auch keinen Eintritt mehr kosten (falls es jemand nicht rechtzeitig schafft und wir schon ausverkauft sind, was nicht mehr lange dauern kann).