Ukulele-Inferno auf Gastspielreise

Begonnen von El_Adrenalid, 13. Jan 2010, 15:05:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (158 Antworten, 22.026 Aufrufe)

Mata Hari Bar

ebenfalls upps,

war nicht als Kritik gedacht, sondern als grobe Ablaufplanung ;)

AnKa

Ich bin gespannt darauf, wieviele Leute ihr ins Matahari bekommt!  :D  Letztes Mal als ich da war, wars \"a weng eng\", wie man so schön sagt. Oder habt ihr angebaut?  :mrgreen: Ich freu mich auf jeden Fall drauf und komm dann später auch noch hin, ich hoffe nur, dass ich dann auch noch reinkomme!

UkeDude

Klasse das es schon Infos zu Nürnberg gibt. Gibt es auch schon näheres zu Ingolstadt? :)

El_Adrenalid

Zitat von: UkeDudeGibt es auch schon näheres zu Ingolstadt? :)

Noch nicht - wahrscheinlich Dienstag.

Zitat von: El_Adrenalid. 1 Stunde Fahrzeit nach Nürnberg ist völlig im Rahmen - ich muss nur noch für die Tour meine alte Truckstopkassette rauskramen (\"Jeder Tag in einer anderen Stadt\", \"Easy Rider\", \"die Frau mit dem Gurt\", \"Ich möcht so gern Madonna hör\'n\"...)

Ich hab sie gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=t35mNCTRgl0

UkeDude

Zitat von: El_Adrenalid
Zitat von: UkeDudeGibt es auch schon näheres zu Ingolstadt? :)

Noch nicht - wahrscheinlich Dienstag.


Und, wie schauts aus???  :mrgreen:

El_Adrenalid

Sorry, Sven.

wir haben auch noch nicht die Liste. rRuf am einfachsten Mal bei Tapetebooking an - Matthias kann Dir sicher alles sagen.

Wir freuen uns schon sehr!

Daniel

Michael

Übermorgen ist der Auftritt in Wiesbaden. Ich und Floyd machen ja den local support. Wann sollen wir denn am besten im Kulturpalast sein für den Soundcheck? Und kommen wir umsonst rein?

Floyd Blue

Zitat von: MichaelÜbermorgen ist der Auftritt in Wiesbaden. Ich und Floyd machen ja den local support. Wann sollen wir denn am besten im Kulturpalast sein für den Soundcheck? Und kommen wir umsonst rein?

Das wollte ich auch noch fragen... ;)

Jan

Wie jetzt, umsonst rein?!

Das wäre ja noch schöner! :twisted:  :mrgreen:

Michael

Also ich komm auf jeden Fall umsonst rein. Ich steh auf der Gästeliste 8)

Floyd Blue

Ich denke, wenn ich irgendwo offiziell (oder auch halboffiziell) spiele, zahle ich auch keinen Eintritt... :roll:

El_Adrenalid

Ich denke wir werden gegen 18h im Laden sein - Ihr zahlt natürlich ermäßigten Eintritt  ;)

Inge

Ich komm auch \"umsonst\" rein. Habe eben 2 Eintrittskarten gewonnen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Dank einem \"heißem\" Tip vom Michael

http://www.kulturpalast-wiesbaden.de/site/

UkeDude

Zitat von: Floyd BlueIch denke, wenn ich irgendwo offiziell (oder auch halboffiziell) spiele, zahle ich auch keinen Eintritt... :roll:

Davon geh ich aber auch aus.   :shock:

Floyd Blue

Tja, vorhin habe ich die Nachricht bekommen, das dritte Pärchen Eintritt auf Gästeliste gewonnen zu haben. Da ich alleine anreise, könnte ich also noch eine nette Ukulelenspielerin oder eine die es werden will, einladen mit mir den Gewinn zu teilen. Natürlich geht auch ein Ukulelenspieler oder einer der es werden will, oder auch jemand, den man einfach noch überzeugen muss...

PN an mich, wer sich zuerst meldet, den nehme ich mit rein.

Ich werde morgen Nachmittag übrigens gegen 16:25 am HBF in Wiesbaden ankommen und dann gemütlich in Richtung Veranstaltungsort trotten, sollte also bis 18:00 auf jeden Fall dort angekommen sein.