Konzert 24.1.2010 Neukirchen Vluyn

Begonnen von Sir-Roy, 21. Jan 2010, 17:39:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 554 Aufrufe)

Sir-Roy

Konzert mit meiner Band:
www.duo-cassard.de
Konzert mit Dudelsack, Akkordeon, Schlüsselharpa, Mandoline, Mandola..
Details:
Kulturhalle, Matinee in der Galerie
Sonntag, 24. Januar, 11 Uhr
Eintritt: 10 EUR, ermäßigt 6EUR

Sehen wir uns?
Gruß, Sir Roy

Uketeufel

Oh, endlich mal was in meiner Nähe. Das ist schade, aber ich bin Sonntag nicht im Lande.

Hast Du in der Aufzählung der Instrumente nicht die Uke vergessen? 8)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Sir-Roy

Tja, andere Mitglieder trauen sich sogar ohne Uke ins TV, da leiste ich mir den Luxus in einer meiner Bands mal keinen kleinen Viersaiter mitzunehmen.. (zumal mein Duopartner da auf die Barrikaden gehen würde:-)
Ist aber auch ohne Uke ein geniales Programm. Zu empfehlen für alle, die auf handgemachten Folk aus Frankreich/Bretagne etc. stehen..
SR