3. Rhein-Neckar-Treffen: VERSCHOBEN! Sonntag, 25. April in Mörlenbach

Begonnen von wwelti, 28. Jan 2010, 18:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (56 Antworten, 5.572 Aufrufe)

Kerrlocher


Maddl


wwelti

Ich habe mal die Liste aktualisiert.

Nach wie vor stehen 3 Termine zur Diskussion, offenbar mit leichter Präferenz für den ersten.

Jeweils Sonntags, Mittags (ca. 12 Uhr) bis Abends.

18. April
25. April
2. Mai

Gruß
  Wilfried

wwelti

Ich würde mal sagen, daß wir den Termin auf den 18. April festsetzen. Langsam wird ein fester Termin sinnvoll.

Den werde ich dann mal beim Chinesen abklären, aber ich gehe mal zu 90% davon aus daß es klappen wird.

Viele Grüße
  Wilfried

Floyd Blue

#19
OK, habe den Termin schon mal in meinen Kalender eingetragen.

joohoocool

Hallo,
18. April passt! Und wenn es beim Chinesen ist, fühle ich mich nicht mehr so fremd (mit meiner \"made in China\").
Uke Grüße

wwelti

#21
Hallo!

Die Sache ist geritzt, das Treffen findet am 18. April statt. Treffpunkt wie im Eingangsposting beschrieben, im Nebenzimmer des Chinarestaurants Kaiserpalast, ab 12 Uhr Mittags.

Das Zimmer ist wie gesagt sehr groß und gut eingerichtet, und es wird uns netterweise kostenfrei für den Tag überlassen.

Edit: @Floyd Blue, machst Du einen kleinen Folk-Workshop?

Edit2: @Kay: Kannst Du bitte das Thema sticky machen? Es ist ja jetzt alles festgelegt.

Viele Grüße
  Wilfried

yodude


Floyd Blue

#23
Zitat von: wwelti...
Edit: @Floyd Blue, machst Du einen kleinen Folk-Workshop?
...

Oh, jetzt erst gesehen...

Kann ich doch nicht, bin kein Folk-Player. Ich spiele zwar oft eine Art von Folk-Picking, aber das qualifiziert mich nicht als Folkie. Ich beantworte gerne alle Fragen, die mein Spiel betreffen zu antworten, aber einen kompletten Workshop geben möchte ich nicht. Dafür müsste ich mich vorbereiten und die Zeit habe ich schlichtweg nicht.

wwelti

Schlechte Nachrichten!

Leider hat der Chinese heute abend angerufen. Ihm ist eingefallen, daß am 18. April eine private Feier mit seiner Familie stattfinden soll. In besagtem Raum.

Er meinte, wir können auch problemlos in einer anderen Ecke der Gaststätte ukeln... nun ja...

Was tun?

- Treffen verschieben? Auf einen der beiden späteren Termine?
- Trotzdem hingehen? Chinese sagt, wir dürfen ukeln, auch wenn nicht im abgetrennten Raum. Immerhin ist die Gaststätte groß. ... so ganz toll finde ich das allerdings nicht, da ja noch die Feier nebenan stattfindet, und auch so noch einige Gäste \'rumwuseln. Gehen würde es aber wohl auch.

Hat jemand Vorschläge?

Viele Grüße
  Wilfried


wwelti

#26
Da die meisten auch mit dem 25. einverstanden waren, denke ich, daß es sinnvoll ist, das Treffen auf diesen Termin zu verschieben.

Ist natürlich blöd, und kann sein, daß es für jemanden schlecht passt! Dann bitte schreien!

Und ich fürchte für Michael wird es dann nicht passen, was ich auch schade finde.

Außerdem muß ich den Termin auch nochmal mit dem Chinesen klären. Hoffentlich klappt es diesmal. Darum: der Termin steht noch nicht fest! Ich werde morgen gleich anrufen.

Gruß
  Wilfried

wwelti

Wollte nur noch mal ansagen, daß der 25. jetzt feststeht und reserviert ist.

Ich hoffe daß viele an diesem Termin kommen können. Sorry daß es nicht so glatt lief mit der Terminfindung.

Viele Grüße
  Wilfried

Floyd Blue


yodude