3. Rhein-Neckar-Treffen: VERSCHOBEN! Sonntag, 25. April in Mörlenbach

Begonnen von wwelti, 28. Jan 2010, 18:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (56 Antworten, 5.657 Aufrufe)

Maddl


joohoocool


Gelli

Mit mir kann man auch schon fast rechnen, falls nichts Großes dazwischenkommt : ) Wunderbar

wwelti


LuggLugg

bin am 25. dabei wenn nichts dazwischenkommt.
Freu mich drauf euch alle mal wieder zu sehen

LokeLani

Ich wünsche euch viel Spass in Mörlenbach ! (Ist wohl garantiert :P )
Wir gehen auch auf Ferienreise, jedoch in die andere Richtung (Italien-Venedig)

Floyd Blue

Zitat von: LokeLaniIch wünsche euch viel Spass in Mörlenbach ! (Ist wohl garantiert :P )
Wir gehen auch auf Ferienreise, jedoch in die andere Richtung (Italien-Venedig)

Danke Annette! Dir auch viel Spaß in Italien.

Wer kommt denn jetzt eigentlich?

wwelti

Naja, wird diesmal halt nicht so brechend voll :roll: Dabei -- wo sonst kann man zur Zeit in Deutschland auf einer Glyph UND auf einer Makapili spielen? ;)

Aber ich geh\' auf jeden Fall hin, und wenn ich da alleine vor mich hin klampfen muß -- nee wird natürlich nicht passieren. Ich schleife ja mindestens LuggLugg mit :) Langweilig wird\'s jedenfalls trotzdem bestimmt nicht werden.

Ich frage mich jetzt nur: Wie soll ich ein Gruppenfoto im Panoramaformat machen, wenn so wenig Leute kommen? :mrgreen:

Edit: Zur Zeit rechne ich allerdings doch damit daß zumindest eine Handvoll zusammenkommt:

Floyd Blue
Gelli
JoohooCool
Kerrlocher
LuggLugg
yodude
wwelti
 
Und vielleicht schneit ja sonst noch jemand vorbei.

Gruß
  Wilfried

yodude

Hallo, kann leider morgen nicht kommen. Schade habe mich so darauf gefreut, aber vielleicht gibt es wieder ein Herbsttreffen.

wwelti

Schade. 10 kleine Uklerlein... :roll: Jaja, macht nur so weiter, dann gibt es nämlich kein Herbsttreffen ... bin mal gespannt ob ich morgen alleine beim Chinesen sitzen werde?

Floyd Blue

Der Kerrlocher holt Andrea und mich morgen um halb zwölf ab. Wir werden also da sein! :D

wwelti

Super! Das ist ja schon mal klasse. Also, klein wird\'s aber fein :)

Gruß
  Wilfried

wwelti

Das Treffen ist vorbei -- es war eine kleine Runde, aber ich glaube wir hatten trotzdem unseren Spaß. Vielen Dank an alle, die gekommen sind!

Wie versprochen haben wir auch ein paar Bilder gemacht. Jeder hat sein eigenes Bild mitbekommen -- ich auch. Das stelle ich nun ein :)

Bitte die Ansprüche an die Bilder nicht zu hoch schrauben, es sind ja nur Sofortbilder.



Viele Grüße
  Wilfried

losguidos

hey!! schöne aktion mit den polas  :D ...so einfach, g-moll und ein lächeln

vg

Floyd Blue

Ich fand die kleine Runde auch sehr nett und es hat auch Spaß gemacht. Vielen Dank an Wilfried für die Organisation und an alle anwesenden für\'s mitmachen.

Hier mein(e) Photo(s):