3. Rhein-Neckar-Treffen: VERSCHOBEN! Sonntag, 25. April in Mörlenbach

Begonnen von wwelti, 28. Jan 2010, 18:28:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (56 Antworten, 5.575 Aufrufe)

wwelti

UPDATE!

ACHTUNG! Termin wurde verschoben auf den 25. April!

Der Termin für das Treffen wurde nun auf Sonntag, den 18. April, ab 12 Uhr Mittags, festgelegt.

Das Essen ist (nach einhelliger Meinung der Anwesenden der letzten paar Treffen) lecker, und Lärm gibt\'s auch keinen -- ideal geeignet für Workshops, offenen Stuhlkreis u.ä.

Wir werden diese Möglichkeiten selbstverständlich dankend nutzen.

- Es wird für Einsteiger (sofern solche da sind) einen Einsteigerworkshop geben.
- Ich gedenke einen kleinen Solo-Workshop machen.
- Es wird einen großen Tisch mit einer \"Ausstellung\" einer größeren Sammlung von Ukulelen zum Ausprobieren und spielen geben, von der Einsteiger-Uke bis zum Custom Hi-End-Modell.
- Ein gemeinsames \"Recording-Event\" wäre auch eine nette Sache. Ein H2 lässt sich besorgen.

Außerdem gibt\'s eine kleine Überraschung.

Alter Text:

Irgendwann im Frühling (also dann, wenn die Blumen blühen und kein Schnee mehr liegt ;) ), fände ich es schön, wieder mal ein lokales Treffen zu genießen.

Der Chinese in Mörlenbach hat sich als sehr treffenstauglich erwiesen, ein sehr großer, ruhiger, abgetrennter Raum, der schon fast luxuriös zu nennen ist. Mehr als genug Platz für mehrere Ukulelensammlungen und eine größere Horde Ukler, und das Essen ist auch lecker :)

Das letzte Treffen (im Herbst) habe ich in sehr guter Erinnerung, danke an alle, die gekommen sind!

Die Frage ist nun: Wollen wir? Und wenn, dann wann?

Hier ein Google-Maps Link zur Location. Die Parkplätze sind kostenfrei. Ein kleiner Bahnhof ist auch in der Nähe:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=49.593540,+8.731331&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.085965,57.128906&ie=UTF8&t=h&z=16


Edit: Da sich bekanntlich niemand gerne mit dem Datum aus dem Fenster lehnt, will ich meine Vorstellung etwas präzisieren. Es wäre wohl wieder ein Sonntag, von Mittags bis Abends (solange wir Lust haben). Ende April oder Anfang Mai wäre doch nett.

Wer hat Interesse an welchem Termin?:

18. April:
wwelti
Floyd Blue
Michael
Kerrlocher
Maddl
joohoocool (?)

25. April
wwelti
Floyd Blue
Kerrlocher
Maddl
joohoocool (?)

2. Mai
wwelti
Floyd Blue
Kerrlocher
Maddl
joohoocool (?)

Viele Grüße
  Wilfried

Floyd Blue

#1
Ich bin mit allem, was Du da vorgeschlagen hast sowas von einverstanden, lieber Wilfried.

Gerne bin ich wieder dabei.

Ende April wäre mir sehr lieb, weil ich mein Geld im Mai für Winterswijk benötige.

Jan

Stimmt genau, das Chinarestaurant ist ein optimaler Treffpunkt!

In dem genannten Zeitraum habe ich genau ein Wochenende zur Verfügung, nämlich das letzte im Mai. Sonst ist schon alles verplant... :(

wwelti

@FloydBlue: Hast recht. In Winterswijk geht wirklich die Post ab. Vielleicht muß ich da doch mal vorbeischneien.

@Jan, erstaunlich, wie schaffst Du es nur die Zeit so gründlich zu verplanen?  :roll:

Aber einen gemütlichen Sonntag in Mörlenbach können wir ja vielleicht trotzdem machen irgendwann Ende April. Halt für die lokalen Ukler hier ;)

Viele Grüße
  Wilfried

Floyd Blue

Zitat von: wwelti...Aber einen gemütlichen Sonntag in Mörlenbach können wir ja vielleicht trotzdem machen irgendwann Ende April. Halt für die lokalen Ukler hier ;)

Logisch!!!

Kerrlocher


Michael

Ende April bin ich ne Woche im Urlaub. Wenn sich das nicht überschneidet, bin ich dabei! :)

Maddl

Hey

Ich fände es auch sehr nett!!
Wäre also dabei ;)


LG Maddl

LokeLani

#8
In der letzten Aprilwoche, die in den Mai hineinreicht, haben wir (meine Familie)
 Ferien gebucht  :?

wwelti

Hört sich ja schon alles vielversprechend an.

Ich stelle mal ein paar Termine in den Raum.

Jeweils Sonntags, Mittags (ca. 12 Uhr) bis Abends.

18. April
25. April
2. Mail

Welche Termine fändet ihr gut und welche nicht? Zur Not vielleicht noch eine Woche früher oder später?

Gruß
  Wilfried

Floyd Blue


joohoocool

Bin auch dabei! Wenn\'s bis dahin nicht mehr schneit.
Habe mich noch nicht vorgestellt, kommt noch, spätestens am Treffen. (kommt vielleicht daher, daß ich mich nicht traue zu sagen, daß ich eine \"made ich china\" Ukulele spiele. Bin deshalb auch schon in behandlung).

Uke Grüße
Bernd

Jan

Schade, an den vorgeschlagenen Termine geht bei mir nichts. Näxtes Mal dann wieder...

@joohoocool
Herzlich willkommen, und: China-Uke spielen ist wie Opel oder Golf fahren, also garnichts Schlimmes!  ;)

Michael


wwelti

Ok, vielen Dank für die Terminvorschläge.

Ich habe mal im ersten Thread eine Liste gemacht mit allen, die schon konkrete Termine genannt haben.

Wäre nett wenn alle anderen auch sagen könnten, wann sie können und wann nicht. Wenn ich was falsches geschrieben habe, bitte auch Bescheid sagen ;)

@Joohoocool: Das ist doch gerade ein Grund vorbeizukommen! Die beste Gelegenheit, herauszubekommen, welche Uke für Dich geeignet wäre!

@Jan, ja, schade. Kannst Du denn einen anderen Termin vorschlagen, oder ist es einfach generell ungünstig?

Viele Grüße
  Wilfried