Ehrlich geht das Emblem des Klubs nicht für mich

Begonnen von Spottdrossel, 29. Jan 2010, 02:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (99 Antworten, 13.547 Aufrufe)

assel

Zitat von: Floyd BlueAlso auf keinen Fall schwarz-rot-gold. Das fände ich nur ätzend, weil da u. a. auch die ganzen Fußballfans mit rumlaufen.
Du sprichst mir aus der Seele, schwarz-rot-gold geht garnicht.

Aber ich finde, dass in Zeiten der Biene-Maja-Koalition auch schwarz-gelb ein No-Go ist.

ZitatWenn dann blau-blau-blau.

Besser ;-) Aber wieso nicht einfach so lassen?

Gruß, ein (noch)-nicht-Club-Mitglied

Michael

Vor allem, denkt daran was die Fahne gekostet hat! Ich find das Logo super wie es ist :)

Floyd Blue

Zitat von: assel...
Besser ;-) Aber wieso nicht einfach so lassen?
...

Das wäre eine durchaus überdenkenswerte Alternative, die ja auch schon mehrfach angeregt wurde. Und ich finde, so ein braunes Logo passt auch hervorragend zu meiner überwiegend blauen Kleidung.

Roter Rabauke

Eine grundsätzliche Frage drängt sich mir sowieso auf: Warum hat das Logo andere Farben als der Club-Badge?

taktlos

Zitat von: dfly....Club-Badge?
wasndas? Wo bekommt man das?
Fragen über Fragen...


Kay

Alle einheitlich anziehen? Wir sind doch net beim Bund...

Matze

Die meisten von Euch sind so richtig typisch deutsch! :(  :twisted:  ;)

Und deshalb müssen wir da auch nix ändern! :(

Uketeufel

Zitat von: MatzeDie meisten von Euch sind so richtig typisch deutsch!

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. Danke! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

scrabble

Zitat von: dflyDas würde mir Gefallen! ^^
Am besten mit KokosnussBH.

Aber mal ganz im Ernst das käme das richtig gut, zb in Winterwijk, wenn ale einheitlich kämen. Die Namen könnte man auch direkt sehen.

Jaaa!!!
Ich bin auch unbedingt für Einheitskleidung!-ich freu mich schon unglaublich darauf,
dich und Diavolo im Baströckchen und mit Kokosnuss-BH auf Winterswijk`s Campingplätzen zu erblicken!!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

jazzjaponique

Genau, dann machen wir so´n Herrenballett im Baströckchen und spielen die Wildecker Herzbuben. Herzilein oder so´n Dreck.

scrabble


uschaurischuum

Ich meine, dass Symbol erfüllt seinen Zweck, so wie es ist, ganz gut, z. B. im Banner von Clubseite und Forum. ich könnte mir auch vorstellen, dass Logo auf einer Tasse zu haben, oder als Aufkleber auf dem Ukulelenkoffer. Ich persönlich könnte mir allerdings nicht vorstellen, ein entsprechendes T-Shirt zu tragen, ein mit diesem Symbol ausgestattetes Kleidungsstück würde wohl für meinen Geschmack dann doch etwas altbacken wirken...
Also, ändern würde ich es auch nicht, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, mich mit diesem Zeichen (allzusehr) zu umgeben, dafür ist es aber auch wohl nie gedacht gewesen, oder?

jazzjaponique

Ukuie, ich glaub bei dir krabbelt was. :shock:

Floyd Blue

Und warum ist es nicht auf Wurst, Käse und Salami? Also ehrlich, ej!