Händler-Erfahrungen

Begonnen von Kay, 04. Feb 2010, 12:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 94.399 Aufrufe)

Aruma

folkfriends.com - abgefahrene Instrumente, schnelle Lieferung, Mails umgehend beantwortet, Top-Service

silentdan

#46
www.hulaparty.de - Als Anfänger Ukulele (Stagg 60)  bei Hans –  bestellt.  schnell und alles top!  danke hans! bin sehr zufrieden mit der stagg und aufgezogenen Aquila Saiten. Jetzt macht das Lernen noch mehr Spass!  :)

bodhran

Ebenfalls als Anfänger bei hulaparty.de bestellt und gut war´s schnell, paypal alles super!

Knasterbax

Huhu,

gibt es Erfahrungen mit \"1asoundhaus.de\"?

Danke für einen Tipp!
Gruß
Knasterbax
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Rena

Hulaparty: schnellste Lieferung, netter und kompetenter Kontakt, Ware 1a eingestellt! - empfehlenswert
Thomann: schnelle Lieferung (auch per Nachnahme), super Kundensupport - empfehlenswert
Gitarre und mehr: schnelle Lieferung bei Vorauskasse. Bei Nachnahme dauert es länger! Netter Kontakt - empfehlenswert
Musikhaus Kirstein: schnelle Lieferung, habe dort ein E-Bass Bundle bestellt. - empfehlenswert

hero333

Ich hab damals bei Amazon eine für 20 € bestellt, war fürn Anfang ne richtig gute vom Musikhaus Kirsten. Nur neue Saiten und fertig!
Und wer mal die Chance hat nach Berlin zu kommen MUSS mal im Leleland in Kreuzberg vorbeischauen, da hab ich meine Kala her!

dberlin

#51
Hulaparty.de - schnelle Antworten zu meinen Fragen und meine erste Ukulele, die Stagg 60, beim Hans gekauft.. alles super :)

Musikhaus Kirstein - schnelle Lieferung... die Ukulele lag allerdings in der Schachtel lose in einem noch größeren Paket und war während der Lieferung aus der Schachtel geflogen... reines Glück, dass nix passiert war. :roll:

Saitenkatalog - Riesenauswahl, da schlägt dem Musiknerd das Herz höher... allerdings kommt es hin und wieder zu Lieferverzögerungen mit Teillieferungen, aber ich kaufe immer wieder gerne dort  :)

Amazon - immer gut gewesen, alles supi

Thomann - joa... eigentlich alles bestens; meine Superclamps kamen schnell an- aber meine aktuelle Bestellung lässt auf sich warten... und weil mein Name denen wohl zu kompliziert war und ich um Korrektur bat... wurde sie prompt nochmal falsch korrigiert  :twisted:

Martijn

Ich bekomme meine Saiten meistens von lordofthestrings.com. Die Aquila-saiten sind oft preisgünstig, liefern ziemlich schnell, eigentlich alles prima. Meine Hora-bariton habe ich direkt vom Werk in Rumänien bekommen, http://www.hora.ro/pages/mandolins.htm, das hat auch gut geklappt. Schnelle Reaktion auf Emails.

Kai

#53
Gibt es Erfahrungen mit ukebox.fr? EDIT: siehe 2 Beiträge weiter...

gardino

Thomann: empfehlenswert (gute Auswahl, schneller Versand, unkompliziert bei Reklamationen)
RISA: nicht empfehlenswert (Rückfragen/Reklamationen werden ignoriert bzw. unzureichend beantwortet, schlampige Ausführung von Serviceleistungen gegen Entgelt)

Kai

#55
Hier mal meine gesammelten Erfahrungen...

Southernukulelestore (UK), Justecordes, Musique83 (beide FR), Maunakeaukulele, Thomann, Hulaparty, Leihinstrumente (alle DE) - schneller Versand. Keinerlei Beanstandungen. Fazit: Empfehlenswert
Gitarren von Gitarrenlehrer/Ebay-Shop (DE) - schneller Versand. 1 Vorgang ohne, 1 Vorgang mit Beanstandung. Rückgabe kein Problem. Fazit: Empfehlenswert
Gitarreundmehr (DE) - Nicht so schneller Versand, aber keinerlei Beanstandungen. Fazit: Empfehlenswert (wenn man es nicht eilig hat)
Ukebox (FR) - Schneller Versand. Allerdings interessiert man sich nach dem Verkauf nicht mehr für den Kunden. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Fazit: Nicht empfehlenswert  :evil: EDIT: Mit einigem Zeitverzug gab es dann noch noch eine Reaktion, daher Fazit: Eingeschränkt Empfehlenswert

Anke

#56
Ich habe sehr gute Erfahrung (zwar bisher auch die einzige) mit dem Online-Shop von Jan Westphal gemacht!
http://www.maunakeaukulele.de/

Habe dort vor eingen Wochen meine Einsteiger-Ukulele Makala Pineapple gekauft und war sehr zufrieden mit der (e-Mail-)Beratung (supernetter Kontakt) und dem Service bzw. der Kaufabwicklung. Jan hat mir gleichermaßen die Aquila Nylgut-Saiten empfohlen und auch gleich aufgezogen. Sehr schnelle Lieferung, Preise und Versandkosten sind angemessen. Alles top!

Werde auch bei weiteren Käufen (die in Zukunft sicherlich kommen werden) Jan´s Online-Shop auf jeden Fall wieder mit im Blick haben! Sehr zu empfehlen!

Nachtrag:
habe inzwischen ein weiteres mal bei Jan http://www.maunakeaukulele.de/ bestellt, auch hier wieder super Kontakt, sehr bemüht meinem Wunsch zu entsprechen, alles top  :D

Und ich habe inzwischen auch bei Hans bestellt
www.hulaparty.de
und war auch hier sehr zufrieden, guter Kontakt, schnelle Lieferung, Makala Sopran ist sehr gut spielbar (mit Aquila Nylgut-Saiten OHNE Aufpreis!), kann ich auch nur empfehlen!

ulele

Ich habe meine Ukulele bei Berlin Guitars in Berlin-Schöneberg gekauft. Die Beratung war mäßig, der Verkäufer wirktenicht allzu \"Kuluele-enthusiastisch\" (was aber auch daran gelegen haben könnte, dass ich kurz vor Ladenschluss da war). Die Auswahl ist eher kleine (verglichen mit dem Leleland in Kreuzberg beispielsweise). Dennoch bin ich mit dem Kauf zufrieden!

gardino

Brüko: sehr netter und kompetenter Kontakt, unschlagbarer Service, perfekte Verarbeitung. Meine bisher beste Händler-Erfahrung.

Anke

Ich habe eine Frage:
wird der Onlineshop
www.hulaparty.de
nicht mehr \"gepflegt? Trotz mehrmaliger Versuche (auch mit diversen Browsern) erhalte ich in der Rubrik \"Ukulelen\" unter fast jeder \"Unter-Rubrik\" die Meldung \"Artikel wurde nicht gefunden! Die Suche ergab keine genauen Treffer\".

Nur 4 \"bunte Sopran-Kinderukulelen\" im Shop halte ich für etwas dürftig und mau... dabei wird der Shop doch immer wieder empfohlen?
Hier kann doch was nicht stimmen?!