Händler-Erfahrungen

Begonnen von Kay, 04. Feb 2010, 12:22:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (186 Antworten, 94.410 Aufrufe)

-Jens-

#60
Hulaparty verkauft nur das, was er auch wirklich hat. Kann in dem Fall schon mal sein. Hulaparty versorgt auch eher das preiswerte Segment, dafür sind die Ukulelen, die man dort bekommt, sofort spielbar.
Stimmt, im Moment nur 5 bunte Sopran dort verfügbar ...

Inge

#61
Wenn Du etwas anderes möchtest, mußt Du den Hans anschreiben.

Ich habe vor ca. 1 Woche 6 Stück dort bestellt und zeitnah in super Zustand (d. h.: ... auspacken und spielen),
zugesendet bekommen.

H a n s

#62
Hi Anke,

ja, momentan is nicht viel in meinem Shop drin, das liegt aber nicht daran, dass ich nix auf Lager habe,
sondern dass ich die letzte Zeit mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, Es geht aber wieder aufwärts und ab nächster Woche wird der Shop auch wieder voll bestückt sein.

Ich will ja auch weiterhin mein Ziel mit 48 Stunden von Bezahlung bis Auslieferung einhalten und
das war bis vor kurzem leider nicht möglich.

Also besser mal nicht soo viel im Shop als dann aus irgendwelchen Gründen nicht liefern können.

Denn was verzögerte Auslieferungen verursachen können kann man in nem anderen Thread  ganz genau nachlesen. (Ich sage jetzt aber nicht in welchem)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

robertschult

#63
RISA Musicals . . .

Ich war am Mittwoch bei RISA Musicals und kann die lobenden Worte hier im Board nur unterstreichen:

Nachdem ich meinen ausgemachten Termin um eine halbe Stunde verpasst hatte (3 Stunden Autofahrt), wurde ich von Rigk Sauer trotzdem sehr herzlich empfangen und durfte 2 Stunden lang den Verkaufsraum unsicher machen.
Absolut genial !

Rigk läßt einem da völlig freie Hand, man kann jede Ukulele im Laden benutzen, Verstärker stehen bereit, um Ukulelen mit Tonabnehmer anspielen zu können und er ist immer \"greifbar\", um beratend, absolut kompetent und freundlich, zur Seite zu stehen.
Eine wirklich tolle Wohlfühlatmosphäre !

Auf einer Scala von 1 - 10 (wobei 10 das beste Ergebnis darstellt) bekommt Rigk von mir eine 11 !  ;)

An dieser Stelle noch einmal einen lieben Dank an Dich, ich war und bin mit allem höchst zufrieden !  :D

Gruß Robert

P.S. Ich wollte ja eigentlich eine Banjolele kaufen . . . nix war´s - mir hat der sound absolut nicht gefallen.

UliS

Zitat von: robertschultP.S. Ich wollte ja eigentlich eine Banjolele kaufen . . . nix war´s - mir hat der sound absolut nicht gefallen.
Das kann ich nur unterstützen!   :D

Ich hoffe aber, Du hast ein anderes nettes Instrument bei Rigk finden können...

robertschult

Zitat von: UliSIch hoffe aber, Du hast ein anderes nettes Instrument bei Rigk finden können...

Logisch . . .  :mrgreen:  . . . ich fahre doch nicht 6 Stunden mit dem Auto und komme dann mit leeren Händen nach Hause.  ;)

Kingpin

Instrumententheke online-Shop

Habe am Samstag eine Luna turtle Sopran online geordert und per Paypal bezahlt. Uke wurde noch am selben Tag der Post übergeben und ist heute schon bei mir :mrgreen:

Kann ich empfehlen!

Gruß Ingo

ukelmann

Zitat von: robertschultLogisch . . .  :mrgreen:  . . . ich fahre doch nicht 6 Stunden mit dem Auto und komme dann mit leeren Händen nach Hause.  ;)
Und warum steht hier nicht was es ist?

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

UkeDude

Weil es hier um Händler geht... :)

robertschult

Zitat von: UkeDudeWeil es hier um Händler geht... :)

Danke Dude !  :D

@ukelmann: Auf meinem neuesten youtube-Video kannst Du sie bewundern, ein wunderschönes Instrument !

Gruß Robert

lelopa

Also \'ne Schildkröte?
Die sind super, diese Big Island-Uken!

Kingpin


-Jens-

Zwischen einer Luna Turtle (Tattoo Honu, wie auch immer) und einer Big Island Honu (traditional) liegen etwa 350.- Differenz. Möchte hier nur evetuellen Verwechslungen vorbeugen ... hat aber nichts mit den Händlern zu tun
- Kommentar bei Bedarf ruhig entfernen.

Kingpin

Hatte ja extra Luna Turtle geschrieben 8)

Lona

Vor ein paar Tagen habe ich meine Ohana CK-35 GS von Jan Westphal (Maunakeaukulele) bekommen.
Super Service (Wechsel der Mechaniken, Worth-Saiten aufziehen, 2 Gurtpinmontagen), freundliche,
geduldige (bin Anfänger) und kompetente Beratung, netter, zügiger Mail- und Telefonkontakt, schneller
Versand...absolut empfehlenswert - und nur so nebenbei - die o.a. Ohana sieht nicht nur gut aus,
die klingt auch toll !