9. Hamburg-Treffen am 27 März 2010 und Auftritt vom Ukulelen Infero \"L Uke\"!!

Begonnen von peanut, 04. Feb 2010, 17:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (78 Antworten, 9.726 Aufrufe)

Fuchs

Hi!

Irgenwie soll mein erstes Treffen im Oktober wohl auch mein letztes gewesen sein?! So ein Ärger, ich hab an dem Tag eine Fortbildung, die ich nicht absagen kann (habs schon versucht....). Arg (erneut), denn letztes Mal war der Dienstplan im Weg...
Und ich schulde Peanut noch meinen Anteil an der Raummiete! Und würde doch gerne allen meine neue Ukulele zeigen! (OHANA UKULELE VITA CKP-70 - Liebe auf den ersten Ton!)
Und gleichzeitig meine \"Alte\" (ORTEGA RU10 SPORAN) los werden und vielleicht an den Mann/an die Frau bringen! (Wer zuviel Dinge besitzt, wird unbeweglich...so klein sie auch ist...)
Aber (wiederrum erneut) dann beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen einen Riesenspaß!

fuchs

Rollo

Moin,
ich würde auch gern kommen, falls ich darf. Bin durch ne böse Erkältung etwas in Verzug geraten und möchte doch mal hören wie so ne Banjolele klingen kann, wenn einer drauf spielt der es auch kann. Den einen oder anderen Griff möchte ich natürlich mit nach haus nehmen.

PS: würde mich auch lieber an Kosten beteiligen, als etwas mitzubringen, was keiner mag.

Tuke

Zitat von: peanut[size=14]
Das Ukulele Inferno wird  extra einen Auftritt bei uns,- mit uns,- und für uns,- machen!! !
[/size]





Das ist ja suuuper! Darf man auch Publikum mitbringen?
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

peanut

Zitat von: JukuIst fest eingeplant, der Termin. Darf es wieder etwas Gebäck (süß) sein...?
Und ich übernehme den Salzbraten, also die Kosten, wenn Peanut Lust hat ihn zuzubereiten. Hast Du?

@ Juku: Lust habe ich immer, naja fast immer :lol:  ... aber klar mache ich gerne!  ;)

@ Fuchs: ach menno wie blöd....SCHADE!!  Und wegen der Raummiete...ich überlebe es.  ;)

@ Alle:
So aufgeasst!! Habe es am Anfang auch schon gepostet...
Ich habe mit Daniel telefoniert und:
Das Ukulele Inferno wird extra einen Auftritt: [size=14]bei uns,- mit uns,- und für uns,-[/size] machen!!
Sie werden gegen Abend dazustoßen. Grobe Planung des Infernos liegt bei 20 Uhr!
Ich werde versuchen den Saal für den Abend zu bekommen..a.) wegen Platz und b.) wegen der besseren Akustik.
Ansonsten ist ja bekanntlich Platz in der kleinsten Hütte.
Ist eben ein Ukulelenclubspezial!!


Da lohnt doch das Kommen.... also schnell anmelden :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: peanutIch habe mit Daniel telefoniert und:
Das Ukulele Inferno wird extra einen Auftritt: [size=14]Bei uns,- mit uns,- und für uns,-[/size] machen!!
Sie werden gegen Abend dazustoßen. Grobe Planung des Infernos liegt bei 20 Uhr!
Ich werde versuchen den Saal für den Abend zu bekommen..a.) wegen Platz und b.) wegen der besseren Akustik.
Ansonsten ist ja bekanntlich Platz in der kleinsten Hütte.
Ist eben ein Ukulelenclubspezial!!


Boah Ey! Da kann man Euch Nordlichter ja richtig beneiden! Wird bestimmt ein super Ukulelenclubspezial!
Viel Spaß und gutes Gelingen! :D

ukeulv

ZitatDas Ukulele Inferno wird extra einen Auftritt bei uns,- mit uns,- und für uns,- machen!!
Krass!

El_Adrenalid

Wir freuen uns sehr mit Euch unseren Tourabschluss feiern zu können! :D
Hoffentlich hat meine Ukulele dann noch Saiten und Karin noch Stimmbänder...  :?


peanut

[size=14]Jaaaaaaaaaaaaaaa[/size]

Habe von 19 Uhr bis ca 22 Uhr den Kirchraum  für uns reservieren können!!!..ist aber kein typischer Kirchraum....ihr werdet sehen...
Aber:
Bessere  und tolle Akustik!
Mehr Platz für weitere Gäste und Zuhörer.


Wir  müssen nur alles ordentlich verlassen...wie immer..und das klappt bestimmt ja auch wie immer, wenn alle mit anfassen. Ich möchte das nur anmerken! Ich muss nämlich dafür grade stehen. Es gab zwar noch nie Beschwerden, aber ich möchte das es auch so bleibt!

Fischkopp

Klar fassen wir mit an (wie immer ;) )

Wie hast Du Dir das vorgestellt, Susanne.

Solllen vor dem L`UKe Konzert noch von uns (Einzelne ? Gemeinsam ?) Auftritte stattfinden ?

Zeit genug wäre ja oder ?

(PS : Ich bringe Baguettbrote mit)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

peanut

Zitat von: FischkoppKlar fassen wir mit an (wie immer ;) )

Wie hast Du Dir das vorgestellt, Susanne.

Solllen vor dem L`UKe Konzert noch von uns (Einzelne ? Gemeinsam ?) Auftritte stattfinden ?

Zeit genug wäre ja oder ?

Ich bin ja nicht die alleinige \"Macherin\" und ich habe mir auch nichts vorgestellt, aber ich denke das ist das wäre nett, möglich und erwünscht!
Es wäre nett wenn jemand diesbezüglich die Organisation/Planung  übernehmen würde.  Ich habe meinen Part mit der Raumbeschaffung schon erfüllt. :mrgreen:

Fischkopp

Zitat von: peanutIch bin ja nicht die alleinige \"Macherin\" und ich habe mir auch nichts vorgestellt, aber ich denke das ist das wäre nett, möglich und erwünscht!
Es wäre nett wenn jemand diesbezüglich die Organisation/Planung  übernehmen würde.  Ich habe meinen Part mit der Raumbeschaffung schon erfüllt. :mrgreen:

Das will ich gerne tun, kein Problem.

Wie Du weisst, bin aber manchmal tagelang nicht online erreichbar.
OK, ich werde das in die Hand nehmen.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Fischkopp

Mein Vorschlag für den Auftritt wäre :

1. Einzelauftritte der Hamburger Gruppe (Open Stage)
2. Auftritt L`Uke
3. Gemeinsamer Abschlußauftritt aller Anwesenden
(Lieder für den gemeinsamen Auftritt können wir beim Treffen noch Einüben)

Äußert Euch doch mal zu dem Vorschlag.

Auftrittswillige für die Open Stage mögen mich bitte anmailen und Anzahl der Songs (und wenn schon bekannt die Songtitel) mitteilen !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

fritz

toll, dass du das machst, bernd.

ich würde vorher auf dem treffen gern schon mal einige lieder vorstellen und ansingen, die für das juni-treffen in meiner schule angedacht sind.
das ist zwar noch etwas weiter weg, aber so oft sehen wir uns ja auch nicht.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

ukebuxe

Hallo !!!

Der Termin ist OK bin wieder gerne dabei . Ich kann aber erst so ca.16.00 da sein , da ich meinen Dienst nicht tauschen kann.

Zum Baguettbrot von Bernd passt ja Zaziki ganz gut .

bis dann Gruss Jan-Peter