Koa Pili Koko und ihre streifigen Freunde

Begonnen von ukemouse, 04. Feb 2010, 21:36:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (62 Antworten, 8.439 Aufrufe)

jazzjaponique

Glückwunsch Jens , sehr schönes Teil, hört sich super an.

-Jens-

Danke, ich finde sie ist eine gelungene Kombination aus schlichtem Design und tollem Sound! :)  :D  :lol:

LokeLani

Glückwunsch zum Instrument. Du bist mittlerweile schon ein richtiger Experte, was Ukulelen betrifft  ;) !

losguidos

glückwunsch jens! schöne uke...  :D

Bugle

Seit ukemouse das erste Mal von den Pili Kokos berichtet hat bin ich total angefixt und \"schleiche\" virtuell ständig um diese schönen Instrumente drumherum. Gratuliere zum Neuerwerb!
Hast Du auch bei dem ebayer gekauft oder hast Du eine andere Quelle aufgetan?

-Jens-

Zitat von: CADzenkloSeit ukemouse das erste Mal von den Pili Kokos berichtet hat bin ich total angefixt und \"schleiche\" virtuell ständig um diese schönen Instrumente drumherum. Gratuliere zum Neuerwerb!
Hast Du auch bei dem ebayer gekauft oder hast Du eine andere Quelle aufgetan?
Habe zusammen mit MrNeutron (aus dem Chat) nach e-mail Kontakt eine Konzert und diese Tenor bei dem Ebayer localz.kine gekauft. Nach freundlichen mails gab es noch Mengenrabatt. Der Versand etc war problemlos, schnell, und zuverlässig. Am Ende eben 3 Tage beim deutschen Zoll rumgegammelt. Also alles hervorragend gelaufen.

ukemouse

Da hab ich meine ja auch her. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Schnell, freundlich und sehr zuvorkommend der Verkäufer.

Inge

#22
Zitat von: CADzenkloSeit ukemouse das erste Mal von den Pili Kokos berichtet hat bin ich total angefixt und \"schleiche\" virtuell ständig um diese schönen Instrumente drumherum. Gratuliere zum Neuerwerb!
Hast Du auch bei dem ebayer gekauft oder hast Du eine andere Quelle aufgetan?

Ich auch  :oops:

-Jens-

Möchte jemand vielleicht eine Filiale in DE eröffnen? :mrgreen:

Inge

Zitat von: -Jens-Möchte jemand vielleicht eine Filiale in DE eröffnen? :mrgreen:

... mach doch. :mrgreen:

Inge

#25
So, ich habe mich heute auch getraut und mit Unterstüzung von Evi die \"haben will Taste\" gedrückt.
Nun heißt es warten. :roll:

Vielen Dank an Andreas und Jens für die moralische Unterstützung.

@ Jeans
Ein schönes Bild :D

-Jens-

Achso, mein Avatar ... jo danke. Brauchte mal ein neues :)

Floyd Blue

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Uke. Bin gespannt, wie sie klingt.

@Jens: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Avatar.  :mrgreen:

-Jens-

Zitat von: Floyd BlueNa dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Uke. Bin gespannt, wie sie klingt.

@Jens: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Avatar.  :mrgreen:
Dann hör\' sie dir doch auf youtube an  ;)

Floyd Blue

Zitat von: -Jens-
Zitat von: Floyd BlueNa dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Uke. Bin gespannt, wie sie klingt.

@Jens: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Avatar.  :mrgreen:
Dann hör\' sie dir doch auf youtube an  ;)

Spaßvogel! Da hört man doch nicht wie die Uke klingt, sondern nur was der CODEC wieder vermurkst hat. :roll:  Ich hoff ja, sie ist im Juni schon da und ich kann sie live begutachten.