Schaepe UK10

Begonnen von der_rudi, 23. Mär 2007, 20:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 10.386 Aufrufe)

Sandro

Ich wollte auch nicht unfreundlich wirken, aber dennoch war ich etwas aufgebracht. Ist aber ja auch egal... Sandro

Kay

so und jetzt beruhigen sich alle mal wieder und schreiben hier in nem ordentlichen umgangston!

Sandro

Ein schlechter Umgangston war das meiner Meinung nach nicht und ich dachte das hätte sich mit meine 2 Post erübrigt, aber nun ja...Außerdem hatte ich ausdrücklich geschrieben, dass es meine Meinung ist und die darf ich hoffentlich noch preisgeben...Sandro

Kay

#33
sicher:
\"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten\"
GG, Art. 5 Satz 1 ;)

wwelti

In der Satzung ist schließlich nicht verboten daß der Admin gelegentlich zu Friede, Freude und Eierkuchen (passend zu Ostern :D ) ermahnt -- mehr hat er ja nicht gemacht :D

Ach ja frohe Ostern (schon mal vorsorglich, sind ja nur noch 20 Minuten :D )

staggi

Ist doch alles Bestens, wir haben doch schon gleich zu Friede, Freude, Ostereier zusammengefunden. Und Sandro hat mir an and`rer Stelle
gleich klasse Tipps gegeben. Und ohne Pfeffer schmeckt eigentlich garnichts. Frohe Ostern

wwelti

OT: Findet jemand von euch eigentlich auch Butterbrote mit frisch gemahlenem rotem Pfeffer bestreut lecker? :D

Fert

lol, das ist ja nicht nur offtopic, das ist ja schon richtig \"offboard\"  :mrgreen:

Aber um auf die Frage einzugehen: Ich habe es noch nie probiert, aber hört sich lecker an. :>

staggi

Nö, leicht anrösten, mit Knoblauch abreiben, anstatt butter olivenöl, Tomatenstückchen und dann roten Pfeffer.

gallier

ZitatOT: Findet jemand von euch eigentlich auch Butterbrote mit frisch gemahlenem rotem Pfeffer bestreut lecker?
Ja, ich. :)
Was auch lecker ist ist das hier:
www.pfunds.de/product_info.php?info=p89_Pfunds-Zartbitterschokolade-mit-rosa-Pfeffer.html

MellonCollie

Die Zartbitterrosapfefferschokolade von Dolfin ist auch sehr gut.
Aber überhaupt, frisch gemahlenen Pfeffer kann man eigentlich überall gebrauchen. Außer vielleicht auf der Ukulele.

Doc Aloha

Zitat von: andikristNö, leicht anrösten, mit Knoblauch abreiben, anstatt butter olivenöl, Tomatenstückchen und dann roten Pfeffer.

Klingt so wie eine Bruschetta... probiere ich mal aus! Oder war das Beretta?
Eine solche Schokolade gab es mal bei LIDL! Ich hab sie aufgekauft..... in drei Läden!

staggi

Na mal sehn, ob die mädels und mütter heut`richtig die nester bestücken, chili -schokolade aus cuba oder immer noch die drögen lindt-eier.

wwelti

LOL -- was für ne Resonanz auf die totalste OT Frage aller Zeiten :D Leuts, wir sollten vielleicht noch ein Koch- und Feinschmeckerforum aufmachen ja? ;)

MellonCollie