Frage zur Konzert Ukulele

Begonnen von Wollfroeschin, 03. Mär 2010, 20:25:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (59 Antworten, 10.972 Aufrufe)

-Jens-

Ich warte mit dir, obwohl ich schon welche habe. Aber der Reiz des Neuen, Unbekannten ... gibt auf deiner Homepage schon was für Klampfe? Gibt es eine Adresse dazu?
LG aus Fürth, der wartende Jens

Wollfroeschin

Hallo Jens,
nee, auf meiner Homepage gibt´s noch gar nix über´s Klampfen... jetzt wo Du es sagst... wird langsam mal Zeit das ich das mache... aber sonst gibt´s halt viel über die Wollfrösche zu lesen...

Falls es jemanden interressiert: www.die-wollfroesche.de  (wie auch sonst :mrgreen: )

Grüße us Kölle von der Fröschin, die sich  wieder mal über nen Gästebucheintrag freuen würde  ;)

torstenohneh

Hey Wollfröschin,

war gerade auf eurer HP. Die Restauration euers Wohnwagens ist ja krass. Hat mir gut gefallen (bin selber auch Camping Fan; hat bisher aber noch nicht zum eigenen Wohnwagen gereicht).

Bis denne
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Wollfroeschin

#48
Hallo Torsten,
Wer sich ne Ukulele leisten kann, der kann sich auch einen Qek leisten!!!
So einen Wohni bekommt man schon zwischen 400,- bis zu 1500,-€... sicherlich, je günstiger er ist, desto mehr musst du reinstecken!!!
Für zwei Personen und Uke ist ausreichend Platz :mrgreen:  Wir reisen aber mit 4 Personen, 2 Hunden und einer Martin :mrgreen:
Steuer und Versicherung belaufen sich auf ca. 30,-€  im Jahr und das beste der Qek passt in eigentlich jede Garage.

Aber vielen Dank für das Kompliment ich liebe den keinen Ossiwohni, den ich überigens eben angehangen habe, der braucht neue Reifen.  ;)

Grüße us Kölle von der Fröschin

torstenohneh

Ich bin jetzt eher nicht so der Bastler.

Bisher konnten wir für unsere Camping Urlaube jedesmal noch einen Wohnwagen von Freunden leihen.
Es war also noch nie richtig Not am Mann sich selbst einen zuzulegen.

ZitatWir reisen aber mit 4 Personen, 2 Hunden und einer Martin
Ihr habt ja auch ein großes Zelt.

Bis denne
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Wollfroeschin

:\'(  ... die Zeit geht nicht um... und dabei haben wir erst Montag...
Ich bekomm hier bald Kilometergeld... ich laufe auf, ab, auf, ab...
...diese Warterei macht mich kirre  :lol:

Na ja, geh ich euch noch was auf den Keks...

Grüße us Kölle von der Fröschin

ukemouse

Ach sowas geht uns doch nicht auf den Keks.
Das kennen wir doch alle    :D  
Ich bin ja so nett und warte sogar mit dir  :mrgreen:
Mal sehen bei wem der Postmann zuerst klingelt

Wollfroeschin

...Ja, aber du hast schon welche (siehe Bild)... und ich kann das Kindergartenteil, was wir hier haben nicht mehr hören, außerdem geht mir langsam aber sicher meine Tochter auf den Wecker!!! Aber ich bin ehrlich, die kann besser warten als ich... *heul*

Danke für´s Mitgefühl...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Wollfroeschin

[size=14]Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sind gerade angekommen *freu freu freu*[/size]

Grüße us Kölle von der Fröschin

gallier

Zitat von: WollfroeschinHallo Tuke,

...Du solltest noch mal die letzten Beiträge lesen... ich bin kein Frosch, ich bin die Fröschin die schon gestern Abend bestellt hat. ;)

Grüße us Kölle


also ein Chililabombwe   :D

assel

Na endlich! Gratuliere und wünsche viel Spaß.

gallier

Zitat von: WollfroeschinHallo Jens,
nee, auf meiner Homepage gibt´s noch gar nix über´s Klampfen... jetzt wo Du es sagst... wird langsam mal Zeit das ich das mache... aber sonst gibt´s halt viel über die Wollfrösche zu lesen...

Falls es jemanden interressiert: www.die-wollfroesche.de  (wie auch sonst :mrgreen: )

Grüße us Kölle von der Fröschin, die sich  wieder mal über nen Gästebucheintrag freuen würde  ;)
Die Bauchbilder sind ja klasse. Ich hätte den Fussball gerne mal nach der Geburt gesehen. :)

HEiDi

Zitat von: gallierDie Bauchbilder sind ja klasse. Ich hätte den Fussball gerne mal nach der Geburt gesehen. :)

Da war die Luft raus.  :mrgreen:
Ich finde es ja immer etwas befremdlich, dem Kind schon vor der Geburt einen Namen zu geben...
Ansonsten finde ich die Malerei was Schönes.
Von UkuLily vor gut 10 Jahren gibt es auch so ähnliche Bilder - aber mit Ganzkörperbemalung und im Wald.  8)

Ähm, ja... Jetzt erstmal viel Spaß mit dem aktuellen Familienzuwachs!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

-Jens-

#58
Viel Freude mit dem Familienzuwachs, mögen sie euch viel Spaß bereiten! :)

Wollfroeschin

Hallo Heidi,
Die meisten Frauen die zu mir kommen um sich bemalen zu lassen, wollen die Bilder für die Geburtsanzeigen... was ist denn ne Anzeige ohne Namen  :lol:  Viele verraten nur mir den Namen, gezwungener Maßen  :D  
Aber ich habe meinem zweiten Bauch auch schon einen Namen gegeben, war für das Geschwisterkind irgendwie einfacher...

so, ich habe jetzt mal ein wenig geschrummelt und bin total begeistert... ist das ein Klangunterschied zu unserem Billigteil, aber das wusste ich ja vorher schon... so jetzt muss ich meine Kinder einpacken die müssen gleich los.

Grüße us Kölle von der Fröschin, die mit der neuen Uke  :mrgreen: