3. Club-CD - wichtige Mitteilungen

Begonnen von Ohrenblicker, 09. Mär 2010, 08:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 24.413 Aufrufe)

Dieter

Zitat von: UkeDudeWir sind jetzt bei 114%, also 6 Einheiten müsten noch verkauft werden, das sollte zu machen sein. Allerdings bin ich ein rechter Zweifler und glaube nicht wirklich das alle 120 Einheiten in dem Zeitfenster dann bezahlt werden.  Und was dann?  Ich bin gerne bereit noch zusätzlich ein bis zwei Einheiten zu nehmen das wir endlich zu Potte kommen, aber wie schon gesagt, glaube ich nicht wirklich drann, das alle bezahlen werden. Es gibt halt immer ein paar Schluderer. :(

wenns brennt nehm ich auch noch welche..
Gruss Dieter

Earlyguard

Zitat von: Kruemel[size=14]Deswegen hier der Aufruf an:
Earlyguard/Professor Ukel ?!?

Bitte schaltet eure E-Mail funktion frei!!!
[/size]
Sonst geht ihr nachher noch leer aus!
Alle anderen haben dann die tolle neue Club-CD nur ihr nicht  :evil: !!!

Lieber Krümel, meine E-Mail-Funktion ist freigeschaltet!!!  :evil:

bia

Zitat von: KruemelBitte schaltet eure E-Mail funktion frei!!!

Meine hätte auch frei sein sollen.
Ich schicke Dir mal eine PN.
Sicher ist sicher, gelle!?!

Earlyguard

Zitat von: bia
Zitat von: KruemelBitte schaltet eure E-Mail funktion frei!!!

Meine hätte auch frei sein sollen.
Ich schicke Dir mal eine PN.
Sicher ist sicher, gelle!?!

Ich habe ihm gestern auch sofort eine geschrieben, nachdem ich seinen Aufruf gelesen hatte, jedoch keine Reaktion bisher?!  :\'(

sapf

Meine E-mail Funktion ist eigentlich auch freigeschaltet, warum das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht :|

bia

Zitat von: Professor Ukel....
Ich habe ihm gestern auch sofort eine geschrieben, nachdem ich seinen Aufruf gelesen hatte, jedoch keine Reaktion bisher?!  :\'(

Ja, bei mir bisher auch nicht.
Wenn ich das im anderen Beitrag richtig gelesen habe, ist er glaube ich erst mal im Urlaub....

,,Ersteller nach Diktat verreist." ^^

Wird bestimmt noch werden.

UkeDude

Zitat von: sapfMeine E-mail Funktion ist eigentlich auch freigeschaltet, warum das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht :|

nein, ich kann Dir auch keine PM schicken. :)

sapf

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt? Na ja, jedenfalls hab ich Kruemel auch vorsichtshalber eine Nachricht geschickt.

UkeDude

Zitat von: sapfHab ich da irgendwas falsch eingestellt? Na ja, jedenfalls hab ich Kruemel auch vorsichtshalber eine Nachricht geschickt.

Unter Profil -> Optionen muss die Email Funktion Aktiviert sein.

sapf

Hab gerade rausgefunden wie man die E-mail freischaltet :oops:

Kruemel

#25
Hey Leute, es geht vorran :) !!!

[size=14] Den aktuellen Stand könnt ihr jetzt aus dem Link in meinem nächsten Post entnehmen
[/size]

So weit erstmal, ich werde den Stand hier weiter aktuel halten!

viele Grüße
DER KRÜMEL

Edit: Aktualisiert!

TERMInator

Zitat von: KruemelLeider war bei einigen die E-Mail Adressen nicht freigeschaltet und ohne Kontaktmöglichkeit
kann ich leider nichts machen . . .

Oh, ich wußte gar nicht, daß das deaktiviert ist - das sollte so nicht sein.
Müßte jetzt aktiviert sein, versuch mal bitte mir das nochmal zuzusenden damit ich überweisen kann !

hoaloha

#27
Auf geht´s Leute, fleißig weiter bezahlen !!!  :D

Tschuldigung  :\'(

Ohrenblicker

#28
Aus dem Leben des Herrn Sisyphos, Teil 243: Diesen Thread bitte für Mitteilungen sauberhalten! Wortbeiträge anderer Art bitte im anderen Thread.

Wichtige Mitteilungen sind:
Bekanntgaben zum Stand der Dinge
Aufrufe (z.B. was die Geldüberweisung betrifft)
Informationen jeglicher Art wie Fristen oder technische Infos, z.B. wie man die E-Mails freischaltet etc.
Alles, was von allgemeinem Interesse bezüglich der CD-Produktion ist

In der Regel sollten sich hier nur Leute äußern, die im CD-Team mitmachen.

Nicht wichtige Mitteilungen sind:
Lautes Denken
Feststellungen
Fragen (dafür ist der andere Thread da)
Unterhaltungen
Humoristisches
Durchhalteparolen
Flirts, Kochrezepte und allgemeine Lebensberatung
Für Informationen à la \"meine E-Mail ist jetzt freigeschaltet\" reicht eine PN an Kruemel.

Noch mal zur Erläuterung, warum ich damit nerve: Dieser Thread soll all jene auf dem Laufenden halten, die nur sporadisch ins Forum schauen und sich schnell über den Stand der Dinge informieren wollen. Der andere ist inzwischen zu umfangreich, als dass man alles nachlesen könnte. Und das soll mit diesem hier nicht passieren. Außerdem soll die Diskussion nicht an mehreren Stellen geführt werden, das macht es nur unübersichtlich. Wichtige Dinge, die im anderen Thread gesagt werden, werden hier veröffentlicht, sodass nichts Wichtiges untergeht. Das ist der Plan. Wir machen das hier alle in unserer knappen Freizeit, bitte seid so lieb und unterstützt uns dabei!

[size=12]Danke![/size] :-*

Ohrenblicker

Zum Stand der Dinge: Bin noch mit dem Mastering beschäftigt.

Habe mal alle Beiträge versucht in eine stimmige Reihenfolge zu bringen. Ist nicht immer einfach bei dieser äußerst bunten Mischung. Wir haben Rock, Barock, Pop, Reggae, Blues, Folk, Schlager, Volkslied, Country, Jazz, \"Liedermacher\"...

Ich möchte noch mal sicher gehen, ob mir nichts durchgerutscht ist, falls hier jemand fehlt, bitte laut schreien! Wer einen zweiten Beitrag eingereicht hatte, ist mit einer 2 versehen. Falls sich da jemand vermisst, bitte ebenfalls melden!

Bror
Caruso
Der Dübel
Dukami (2)
Early Guard
Elrondo
Fischkopp
Floyd Blue
Fritz
Heidi
Henk
Hoaloha
Johnny Diebels
Kay
Kruemel
Ohrenblicker
UkeDude
Uketeufel
Valerius
WS64
Wwelti (2)


Bitte nicht hier antworten, sondern entweder per Mail oder im anderen Thread! Die Titelliste für das Cover schicke ich dann ans Grafik-Team, wenn ich mir sicher bin, dass alles drin ist.

Ich denke mal, dass ich das Mastering diese Woche fertig kriege.

Ich möchte auch die anderen Teams (Cover, Geld) bitten, hier mal den Stand der Dinge durchzugeben!