3. Club-CD - wichtige Mitteilungen

Begonnen von Ohrenblicker, 09. Mär 2010, 08:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 24.408 Aufrufe)

Kruemel

#30
Sooooooooooooo, die gesezte frist für das Bezahlen der 3. Club-CD ist nun abgelaufen!
Ich habe hier eine Übersicht, über den aktuellen Kassenstand erstellt

[size=14]Den aktuellen Stand könnt ihr dem link aus meinem nächsten Post entnehmen
[/size]
Leider haben immer noch nicht alle Besteller bezahlt :(!!!

Bitte kontrolliert, ob eure Zahlungen auch eingegengen sind. . .


[size=14]Die E-Mail Adressen von:

Witzkatz

und

Pika

Sind leider auch immer noch nicht freigeschaltet :( !
[/size]

Ich werde in den nächsten tagen alle säumigen Besteller noch mal anschreiben und eine
aller letzt Frist setzt!!!
Wer diese Frist nicht einhält geht dann leider leer aus!

Soweit erst mal vom geldeintreibenden Krümel...
ukelige Grüße
Michael


EDIT: aktualisiert, Stand: 29.07.10

taktlos

#31
@Kruemel - Leider kann ich den Link mit der Zahlungsübersicht nicht ansehen, da kommt bei mir nur \"Frame content not displayed\".
Ich hoffe, meine Zahlung ist eingegangen?!

Was unsere Cover-Arbeit angeht: wir sind dran, aber die Kommunikation gestaltet sich etwas mühsam.
Wir hätten wohl wirklich früher anfangen sollen, aber hoffentlich gibt uns das Datum der Release-Party noch mal einen Schub.
In Kürze sollten jedenfalls wirklich die Cover-Entwürfe zur Abstimmung hochgeladen werden.  :D

sapf

@Kruemel - Leider kann ich den Link mit der Zahlungsübersicht nicht ansehen, da kommt bei mir nur \"Frame content not displayed\".
Ich hoffe, meine Zahlung ist eingegangen?!

Bei dir steht, dass du bezahlt hast :P

Ohrenblicker

#33
Hier nun die Titelliste.

Ich möchte die Beteiligten bitten zu checken, ob alles korrekt geschrieben ist, also Forennick und Songtitel! Wenn an einer Aufnahme noch Co-Musiker beteiligt sind, die ebenfalls genannt werden wollen, dann bitte entsprechend ergänzen bzw. einen Bandnamen nennen, z.B. \"wwelti and the Intonators\". Bitte aber möglichst nicht zu lang, wir haben nicht all zu viel Platz für die 26 Titel und Interpreten!

Falls noch Korrekturen zu machen sind, bitte wie immer entweder per Mail oder im anderen Thread mitteilen.  

Die Groß- und Kleinschreibung der englischen Titel ist eine Wissenschaft für sich, ich habe da unterschiedliche Regeln gefunden und das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Wer sich mit sowas ganz toll auskennt, der kann natürlich Korrekturvorschläge machen.


[size=14]WICHTIG - WICHTIG - POPICHTIG!
[/size]

Die GEMA fordert ein Opfer für den heiligen Bürokratius, wenn sie schon nicht mitkassieren darf. Bitte schickt mir ALLE noch mal eine E-Mail mit folgenden Angaben:

1) Werktitel
2) Komponist (Vor- und Zuname), bzw. Angabe \"Traditional\" o.ä.
3) Textdichter (Vor- und Zuname)
4) Einen Satz in der Art von \"Ich bestätige, dass ich alle Rechte für die Veröffentlichung meiner Aufnahme besitze und genehmige die nichtkommerzielle Veröffentlichung meines Beitrags auf CD.\"

Ich weiß, dass mir manche schon derlei Angaben geschickt haben, aber ich habs mir noch nicht notiert und jetzt alle E-Mails durchzusuchen schaffe ich in diesem Leben nicht. Bitte also alle möglichst schnell, denn ohne GEMA-Freistellung können wir noch nicht pressen lassen.


Titelliste
Zuletzt aktualisiert am 08.08.2010

1. Johnny Diebels - Und am achten Tag
2. Valerius - On the Stroke Unit
3. WS64 - Little Sister
4. wwelti - O'Carolans Dream
5. HEiDi - Molly Malone
6. Fritz - Ol Mann vun Dörpen
7. The Bavarian Ukulele Syncopators - You, Me and the Ukulele
8. Fischkopp - Teddy liebt Barbie
9. Dukami - In Love With a Judge
10. MellonCollie - River
11. Bror - In der Stille
12. wwelti - Air (G. F. Händel)
13. Earlyguard - Just Love Me
14. Dukami - Jazzy Jack
15. Hoaloha - Mary Had a Little Lamb
16. Floyd Blue - Perfect Blues
17. Caruso - Blöde Kuh
18. Kay - Am Brunnen vor dem Tore
19. Krümel - Easy Going
20. MellonCollie - The Answer
21. Floyd Blue - Waltz in 33 Bars
22. Der Dübel - Alles, was ich brauche
23. Uketeufel - Reggaeliebe
24. Henk - Pelusa
25. Ohrenblicker - Meine kleine Ukulele
26. Elrondo - Elrondo's Ukulele Lullaby

Gesamtspielzeit: 1:13:43

Ohrenblicker


Kruemel

#35
Die zweite Frist für das Bezahlen der CD ist nun abgelaufen!
Leider sind  von 2 Mitgliedern keine Zahlungen eingegangen.

Diese 2 Einheiten sind ab jetzt wieder zum Verkauf freigegeben

Jetzt sind definitiv alle Einheiten Verkauft :)!!!

Hier noch mal die Übersicht, über den aktuellen   [size=14]Kassenstand[/size]
[/color][/url]

Aktualisiert: Stand 18.08.10

taktlos

#36
Auf Anregung von Ohrenblicker und der Übersichtlichkeit halber kommt hier nochmal der aktuelle Stand der
Liste der Namen (wie jeder der Beteiligten auf der CD genannt wird)

Wer hier seinen Namen in rot liest, möge bitte[size=8]  im anderen Thread posten oder[/size]
an mich mailen,
wie er/sie im Booklet genannt sein möchte und ggfls. seinen echten Namen
sowie (falls noch nicht genannt) weitere Infos zu Komposition, Text etc!


[size=8]Wer aus irgendwelchen Gründen seinen realen Namen zwar auf der CD, aber nicht hier lesen möchte (Drucksachen sind schließlich noch was anderes als das Internet), der möge mich ebenfalls per Mail informieren.[/size]

Interpreten:
Johnny Diebels - als \"Johnny Diebels\" (weitere Infos liegen vor)
Valerius - als \"The Mighty Meadows\" (weitere Infos liegen vor)
WS64 - als \"WS64\"
wwelti - als \"Wilfried Welti\"
HEiDi - als \"HEiDi\"
Fritz - als \"realer Name\" (liegt vor, weitere Infos liegen auch vor)
The Bavarian Ukulele Syncopators (= UkeDude) - als \"realer Name\" (liegt vor, weitere Infos liegen auch vor)
Fischkopp - als \"realer Name\" (liegt vor)
Dukami - als \"Dukami\"
MellonCollie - als \"Entertainment for the Braindead\"
Bror - als \"realer Name\" (liegt vor, weitere Infos liegen auch vor)
Earlyguard - als \"Earlyguard\"
Hoaloha - als \"Hoaloha\" bzw.\"Tom\"
Floyd Blue - als \"Floyd Blue\"
Caruso - als \"Caruso\"
Kay - als \"Kay\"
Krümel - als \"Krümel\" (oder, wenn noch Platz ist: \"realer Name alias Krümel\"; realer Name liegt vor)
Der Dübel - als \"Der Dübel\"
Uketeufel - als \"realer Name\" (liegt vor)
Henk - als \"Henk\"
Ohrenblicker - als \"Ohrenblicker\" (weitere Infos liegen vor)
Elrondo - als \"Elrondo\" (weitere Info liegt vor)

Team (soweit noch nicht oben genannt):
Fritz - als \"Fritz\"
Jan - als \"Jan\"

Es wird nun so gemacht (und da bin ich nicht mehr wirklich diskussionswillig - wir müssen ja mal zu Potte kommen):
Auf der Rückseite der CD werden die Forennamen respektive Künstlernamen genannt.
Im Booklet dann als Ergänzung die echten Namen (wo es gewünscht ist, sonst nochmal Forennamen/Künstlernamen).
Ausnamen bzw. Ergänzungen nur da, wo es entsprechend per Mail gewünscht war.

So, und nun: toi toi toi, dass im Presswerk alles gut geht.
[size=8](Bei der neuen REM-DVD soll doch tatsächlich im deutschen Presswerk der Glasmaster kaputt gegangen sein, so dass nun eine unfreiwillige Limitierung für Deutschland stattfindet)  :shock: [/size]

Ohrenblicker

Die neusten Versionen der Drucksachen kann man hier bestaunen:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=131243#post131243

(Feedback bitte nur im anderen Thread!)

Ohrenblicker


Ohrenblicker

Die Pressung wurde in Auftrag gegeben, das Master ist unterwegs. Die Lieferung wird wohl im Oktober erfolgen. Ich danke allen Mitwirkenden und den Geldgebern fürs Mitwirken, Geldgeben und die Geduld!

Johnny Diebels

Den Danke gebe ich an alle Macher mit Freude zurück, it was a log way to the top, good job!

Dieter

Gruss Dieter

Ohrenblicker

Ich vergaß den obligatorischen Zusatz:
Feedback bitte nur im anderen Thread!
Auch wenn wir das Gröbste hinter uns haben und wir uns über Danksagungen und Liebeserklärungen natürlich sehr freuen, soll hier der Platz und die Übersicht für wichtige Mitteilungen bleiben. Danke!

Ohrenblicker

#43
Habe heute die Rechnung erhalten und an unseren \"Schatzmeister\" weitergeleitet. Die Pressung erfolgt nach Geldeingang. Als Liefertermin ist auf der Rechnung der 25. Oktober genannt.

Dies ist der Info-Thread. Diskussionen und Fragen zur Club-CD bitte nur im anderen Thread!

Dieter

Gruss Dieter