10. Treffen der NRW-Ukler am 6. Juni 2010

Begonnen von Uketeufel, 09. Mär 2010, 12:51:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 9.620 Aufrufe)

Uketeufel



Das nächste Treffen der NRW-Ukler findet am Sonntag, 6. Juni 2010, von 11 bis 20 Uhr in den Räumen 404 und im Wintergarten des Essener Unperfekthauses statt: www.unperfekthaus.de Der \"Eintritt\" kostet 5,50, dafür kann man Kaffeespezialitäten und Erfrischungsgetränke ohne Ende genießen: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/edit.php?post=95388en.

Von 12 bis 15 Uhr finden Workshops und persönliche Trainings statt. Um 15 Uhr beginnt die \"offene Bühne\". Die Bühne in Raum 404 soll bis dahin wieder installiert sein.  

Wer ist dabei, und wer macht was?

[size=14]Teilnehmer:[/size]
- Uketeufel
- Bia
- Bias Vater
- Guchot
- Scrabble
- Smurts
- Fiksus
- UkeNizer
- Wollfroeschin (vielleicht)
- Meike
- Steventown
- Georg
- Dorolele (vielleicht)
- Doroleles Nichte (vielleicht)
- Jeanadriane
- Fearteiler
- Ohanna
- LittleUker
- Uhol
- Tommie
- UliS
- Potzel
- Maik von D. (zeitweise)
- Uhu
- UkeCompas
- Uke-Nick

[size=14]Workshops:[/size]
- Anfänger (Tommie)
- Anfängerorchester (NN)




[size=14]Personal Uke Trainer[/size]
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Schreib mich bitte auf die Liste. Kein Workshop, aber PUT

bia


Melina83

Leider dieses Mal nicht.

Aber ich denk an euch, wenn ich mit nem Jetski durch die Nichupte Lagoon heize  :mrgreen:

Viel Spaß!

Guchot

Ich denke da bin ich auch wieder dabei :)

smurts

Wir kommen auch wieder...(scrabble und ich)

und...
 :o du hast bia vergessen... tss tss

anveha

bin dabei!

@ uketeufel
nutzt du die gunst der Stunde? Bei so viel positiv. feeddback gleich wieder Liste auslegen?

oder nur selber auf Entzug weil Du ja leider krank warst?

Ich freu mich schon drauf!

Uketeufel

#7
Zitat von: smurts:o du hast bia vergessen... tss tss

Ich war mir sicher, dass ich Bia eingetragen habe. Das muss ein Systemfehler im Board sein :mrgreen:

Ja, ich hab Entzug - zwei Mal Ausfall, das ist schon hart!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeNizer

#8
Fiksus und ich auch auf jeden fall 8)

bia

Zitat von: Uketeufel
Zitat von: smurts:o du hast bia vergessen... tss tss

Ich war mir sicher, dass ich Bia eingetragen habe.

Hätte mich trotzdem wieder eingeschlichen...  :P

Ich bringe sehr wahrscheinlich meinen Vater mit.
Der hat sich letzte Woche auch eine Ukulele gekauft.

Wollfroeschin

Guten Morgen,
Lust hätte ich schon, allerdings weiß ich noch nicht wie es an dem WE aussieht. Wir sind da in Holland. Kann man auch kurzfristig dazustoßen?

Grüße us Kölle von der Fröschin

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meike

Wäre auch gerne dabei :D
Wenn ich dann noch lebe ;) Dank des Day of Songs haben wir einen Tag vorher 3 Chor-Auftritte am Stück und abends gehts in die Schalke-Arena mit weiß ich nicht wie vielen anderen Sängern und Profi-Sängern... :D Aber ich denke, bis zum nächsten Mittag/Nachmittag müsste man sich doch etwas erholt haben.

Steventown

Ihh, Schalke ;D

Ich bin diesmal auch wieder dabei (hoffe ich)!

Georg