Welches sind Eure schönsten YouTube-Kommentare?

Begonnen von Caruso, 20. Mär 2010, 21:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 8.001 Aufrufe)

Dieter

#60
ich mache was viele machen sollten: ich verkneife mir negative  kommentare, sonst könnte ich mein ganzes leben in youtube verbringen..

ich verkneife mir auch kommentare zur rechtschreibung, dann muss ich selbst ja auch gross- kleinschreiben..

;)
Gruss Dieter

Juttalele

#61
Zitat von: allesUkeoderwasHier gibt\'s das Ganze umsonst...

http://www.deprimator.de/

\"Du singst wie ein partyfreudiger und kleinkarierter Glatzkopf!\"

Kein Wunder, dass das nix kostet.

Meg

#62
Von Wayne Larsen aus Maryland an meinen leider verstorbenen Kater Fini am Keyboard:
 
\"the way he plays! at first major and then the disonace. would make a great soundtrack for introduction sequence. Oh Fini, can it really be, a whole year without you..\"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XauLUC7UqJE

liederbaer

#63
Zitat von: Linho@liederbaer: Rechtschreibkorrekturhinweise sind ja schön und gut, aber dann solltest du auch schauen, dass du selbst keine Fehler einbaust. Ich zähle auf den ersten Blick drei: einen im Videotitel und zwei in deinem Antwortkommentar. :mrgreen:

@Topic: Schade, ich habe noch nie einen negativen Kommentar bekommen. Ich schätze, dafür bin ich einfach zu unwichtig. ;)

Danke für den Hinweis! Wenn du das m in Gram(m)atik meinst; das habe ich gesehen, aber da war der Kommentar schon draussen. Ich hatte auch nur auf die Ausdrucksweise des Verfassers hingewiesen. Die Rechtschreibung wollte ich nicht auch noch erwähnen.  ;)

liederbaer

Zitat von: Dieterich mache was viele machen sollten: ich verkneife mir negative  kommentare, sonst könnte ich mein ganzes leben in youtube verbringen..

ich verkneife mir auch kommentare zur rechtschreibung, dann muss ich selbst ja auch gross- kleinschreiben..

;)

Ein Kommentar soll ja ernsthaft gemeint sein. Zumindest versuche ich das immer. Wenn mir etwas nicht gefällt, versuche ich, dies im konstruktiven Sinne auszudrücken.
Zum Thema Rechtschreibung gebe ich normalerweise auch keine Kommentare ab.