Welches sind Eure schönsten YouTube-Kommentare?

Begonnen von Caruso, 20. Mär 2010, 21:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.997 Aufrufe)

Caruso

Ich habe gerade einen sehr schönen Kommentar auf YouTube zu meinem Video \"Hochweg zur Hölle\" bekommen.
Zuerst habe ich mich natürlich ein wenig geärgert, als Zeichen meiner Größe für den Kommentar artig bedankt und wollte es dabei belassen.
Aber dann dachte ich mir, dass es mir noch nicht ganz genügt damit. Deshalb habe ich mal diesen Thread hier aufgemacht (in der Rubrik, in der man immer richtig ist) und lasse Euch an diesem netten Gruß teilhaben - und bitte Euch, ebenfalls mal bekannt zu geben, falls Ihr ähnlich nettes zugedacht bekommen habt.
Mir schrieb jul5275:
das iss doch wohl einfach nur scheiße

voll gefaket


Irgendwie haben gerade die primitiveren Kommentare ja etwas lustiges. Habt Ihr auch was auf Lager?

WS64

Zu Jealous Guy (der Text in Anführungszeichen ist das was ich in der Beschreibung schrieb, wurde so von Thrashlikefuck gequotet):

Zitatyou\'re amazing at Ukulele, but

\"Strange that this song did not make it to the Beatles White Album or Let It Be. But luckily John did not forget it and recorded it on his Imagine album in 1971.
Ukulele is the Excelsius concert. \"

It didn\'t make the White Album or Let It Be because it\'s a cover, Roxy Music did it originally

Floyd Blue

Den fand ich besonders schön zu meinem Welcome To The Machine Cover:

ZitatHast Du nichts zu tun?
Für sowas wäre mir mein Leben zu kurz...

Wer den Kommentar geschrieben, möchte ich hier nicht veröffentlich...

fritz

ich hatte mal einen amerikanischen kommentar zum ukulelenlied video,
in dem der kommentator mich fragte, ob ich pädophil wär.

habe nicht geantwortet und den kommentar gelöscht.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Spottdrossel

#4
Lustiger Betreff!

@fritz:  deine Idee und Fassung für jenes Lied war sehr gut!

@Goschi: Die einzigen Wörter, die \"Englisch speakers\" auf Deutsch oft wissen, sind vielleicht:
- achtung, kaputt, schnell, raus, Dummkopf, Scheisskopf (made up word due to American army bases in Germany), Volkswagen (pronounced  in English), BMW, Oktoberfest, Heil...   usw.

\"My Way\" was a French song that was stolen and used in English by Frank so that\'s why you got a strong response.  Only someone French would know that.  The original composers fought years to get money due from the Americans.  The person who wrote you that was just being \"a pain\" on purpose.   :(  In English, we would say that person is a \"jagass\"  (jackass), but the \"g\" in the word makes it sound less harsh!  hehehe

So ist das Leben!  

Cheerio!

Spottdrossel bei Nacht mit ein paar Bier! hehe

moskeeto

guter Thread :mrgreen:
Ach, da gibts immer mal ein paar Hass-Kommentare. Die meisten werden aber so oder so von den anderen Nutzern schnell mit \"Spam\" markiert oder runtergewertet, bis sie nicht mehr zu sehen sind.

z.B.
\"go, fukc yourself\"
\"you are the shite, get a job\"
\"haha, u r gay.\"

Fischkopp

#6
Ich kann sowas anbieten zu \"Wir lieben die Stürme\"
also echt dein rumgehampel sieht wierklich daneben aus du machst hier die leute die in zivilisierter kleidung herumlaufen ganz mechuge wennich das so sagen darf ... und die ich mach einen auf piratnummer muss nicht sein
okay peace :D
kauf dir ne großere gitare
(Original mit allen Schreibfehlern)

Ich lass alle negativen Kommentare stehen (man muss auch kritikfähig sein), bis auf rechtsradikale Äußerungen und Aufforderungen von bestimmten Damen bestimmte Seiten anzuklicken. Das lösche ich. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

ukemouse

#7
Zitat von: Floyd BlueDen fand ich besonders schön zu meinem Welcome To The Machine Cover:

ZitatHast Du nichts zu tun?
Für sowas wäre mir mein Leben zu kurz...

Wer den Kommentar geschrieben, möchte ich hier nicht veröffentlich...

Besser ist das. Willst du meinen Gesichtsausdruck sehen, den ich hatte als ich sah von wem das war?
Achtung hier kommt er:    :mrgreen:
Und mein Gedanke:  :mrgreen:  behalt ich für mich. Besser ist das  :lol:


@fishkopp:  :lol:  :lol:  :lol:  \"kauf dir ne große G.?)(/&\"  :lol:  :lol:
Denkt der damit kannst du dann nicht mehr rumhampeln, weil die schwerer ist?  :mrgreen:  Andere Gründe fallen mir leider nicht ein, die es gäbe eine Ukulele gegen ein Saitenmonster zu tauschen.

Ich finde son Saitenmonster klingt nicht besser, nichtmal gleichwertig und ich hab früher selber gespielt und fands OK.
Jetzt ärger ich mich immer  total, wenn ich die Müllermilch Milchreis-Werbung sehe, wo das kleine Müllerlich-Männlein ne Uke spielt und man hört ....G#*ß?#  :evil: Die haben doch nen Knall. (Ich weiß...off topic..., aber wollt ich nur nochmal loswerden, weil die gestern grad wieder lief)

UkeDude

Es gibt immer Leute die selber nix auf die Reihe bringen, also auch selber keiene Video auf YT haben, aber meinen andere sinnlos zu kommentieren zu müssen. z.B. bei Schnuki

Kamn das Kommentar: #
guaneri08  \"ahahaha warum versuchen sie das wenn sie ka wienerisch können :D\"

Aber da muss man drüber stehen.

Kugel

Zitat von: ukemouse
Zitat von: Floyd BlueDen fand ich besonders schön zu meinem Welcome To The Machine Cover:

ZitatHast Du nichts zu tun?
Für sowas wäre mir mein Leben zu kurz...

Wer den Kommentar geschrieben, möchte ich hier nicht veröffentlich...

Besser ist das. Willst du meinen Gesichtsausdruck sehen, den ich hatte als ich sah von wem das war?
Achtung hier kommt er:    :mrgreen:
Und mein Gedanke:  :mrgreen:  behalt ich für mich. Besser ist das  :lol:
...................................


Wäre mein Wochenende nicht schon so schön - ihr hättet es gerettet!!!!


Glück Auf,

Gruß Kugel

P.S.: Sind das Eure Tippfehler oder schreiben diese \"Kritiker\" so miserabel?

Floyd Blue

Zitat von: Kugel
Zitat von: ukemouse
Zitat von: Floyd BlueDen fand ich besonders schön zu meinem Welcome To The Machine Cover:

ZitatHast Du nichts zu tun?
Für sowas wäre mir mein Leben zu kurz...

Wer den Kommentar geschrieben, möchte ich hier nicht veröffentlich...

Besser ist das. Willst du meinen Gesichtsausdruck sehen, den ich hatte als ich sah von wem das war?
Achtung hier kommt er:    :mrgreen:
Und mein Gedanke:  :mrgreen:  behalt ich für mich. Besser ist das  :lol:
...................................


Wäre mein Wochenende nicht schon so schön - ihr hättet es gerettet!!!!


Glück Auf,

Gruß Kugel

P.S.: Sind das Eure Tippfehler oder schreiben diese \"Kritiker\" so miserabel?

Zitatveröffentlich...
ist mein Tippfehler, aber dafür habe ich ja auch drei Punkte gemacht. Ansonsten gibt es aber immer wieder schreckliche orthographische Schwachstellen und -köpfe bei den Kommentaren.

moskeeto

Zitat von: KugelSind das Eure Tippfehler oder schreiben diese \"Kritiker\" so miserabel?

Nein, die Kritiker schreiben so miserabel. Das ist oft besonders lustig.

Fischkopp

Die Aufforderung aus Polen meinen Namen zu ändern finde ich auch Klasse :

Be so kind, and cut out the fascist pic at 01:41. Or change your Nachname into one that sounds less like Polish heroes, Herr Dombrovsky. Those two features are very contrastive. Nice song by the way.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Caruso

Die Tippfehler sind O-Ton. Urteilskraft und Rechtschreibungskompetenz korrelieren offenbar. Das nimmt so mancher Kritik durchaus die Schärfe.

Earlyguard

Zitat von: FischkoppDie Aufforderung aus Polen meinen Namen zu ändern finde ich auch Klasse :

Be so kind, and cut out the fascist pic at 01:41. Or change your Nachname into one that sounds less like Polish heroes, Herr Dombrovsky. Those two features are very contrastive. Nice song by the way.

Naja, wenn da denn dort ein faschistisches Bild zu sehen wäre, könnte ich verstehen, dass er was dagegen hat, wenn so ein verhasster deutscher Nazi den Nachnamen eines polnischen Helden trägt!  :shock:   :lol:

Aber ich gehe schwer davon aus, dass Du keine Nazi-Bilder in Deinen Videos zeigst!! Es muss sich also um ein Missverständnis handeln! Was für ein Bild meinte er denn? :D