Welches sind Eure schönsten YouTube-Kommentare?

Begonnen von Caruso, 20. Mär 2010, 21:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.999 Aufrufe)

Fischkopp

#15
Zitat von: Earlyguard
Zitat von: FischkoppDie Aufforderung aus Polen meinen Namen zu ändern finde ich auch Klasse :

Be so kind, and cut out the fascist pic at 01:41. Or change your Nachname into one that sounds less like Polish heroes, Herr Dombrovsky. Those two features are very contrastive. Nice song by the way.

Naja, wenn da denn dort ein faschistisches Bild zu sehen wäre, könnte ich verstehen, dass er was dagegen hat, wenn so ein verhasster deutscher Nazi den Nachnamen eines polnischen Helden trägt!  :shock:   :lol:

Aber ich gehe schwer davon aus, dass Du keine Nazi-Bilder in Deinen Videos zeigst!! Es muss sich also um ein Missverständnis handeln! Was für ein Bild meinte er denn? :D

Im Video zu Sag mir wo die Blumen sind ist bei 01:41 ein Bild mit Soldaten der Roten Armee zusehen.

Das Lied ist ein Anti Kriegslied und ich hätte jede Armee der Welt als Foto nehmen können.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeDude

#16
Zitat von: FischkoppIm Video zu Sag mir wo die Blumen sind ist bei 01:41 ein Bild mit Soldaten der Roten Armee zusehen.

Das Lied ist ein Anti Kriegslied und ich hätte jede Armee der Welt als Foto nehmen können.

Ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen, da sind schon ein paar komische dabei.  Komisch im Sinne von seltsam, nicht lustig. :(

Earlyguard

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: Earlyguard
Zitat von: FischkoppDie Aufforderung aus Polen meinen Namen zu ändern finde ich auch Klasse :

Be so kind, and cut out the fascist pic at 01:41. Or change your Nachname into one that sounds less like Polish heroes, Herr Dombrovsky. Those two features are very contrastive. Nice song by the way.

Naja, wenn da denn dort ein faschistisches Bild zu sehen wäre, könnte ich verstehen, dass er was dagegen hat, wenn so ein verhasster deutscher Nazi den Nachnamen eines polnischen Helden trägt!  :shock:   :lol:

Aber ich gehe schwer davon aus, dass Du keine Nazi-Bilder in Deinen Videos zeigst!! Es muss sich also um ein Missverständnis handeln! Was für ein Bild meinte er denn? :D

Im Video zu Sag mir wo die Blumen sind ist bei 01:41 ein Bild mit Soldaten der Roten Armee zusehen.

Das Lied ist ein Anti Kriegslied und ich hätte jede Armee der Welt als Foto nehmen können.

Meine Güte. Ich hab mir mal die ganzen Kommentare zu dem Video angeguckt! Was hat alles denn mit diesem schönen Antikriegslied zu tun? Furchtbar. Mein Beileid, Bernd. Die haben ja Dein Video quasi missbraucht für ihre politischen Statements... :shock:

Spottdrossel

Zitat von: FischkoppIch kann sowas anbieten zu \"Wir lieben die Stürme\"
also echt dein rumgehampel sieht wierklich daneben aus du machst hier die leute die in zivilisierter kleidung herumlaufen ganz mechuge wennich das so sagen darf ... und die ich mach einen auf piratnummer muss nicht sein
okay peace :D
kauf dir ne großere gitare
(Original mit allen Schreibfehlern)
Bitte kann man jenen Kommentar auf Englisch mir erklären.  Danke.

Spottdrossel

dberlin

@Spottdrossel
It\'s pretty hard to translate that crap but I tried it anyway ;D

Really, your fidging looks so ridiculous. And you\'re driving civilized dressed people crazy if
I can put it in these words... and that pirate wanna-be act shouldn\'t be shown either.
ok, peace (;))
get a larger guitar.

Spottdrossel

Zitat von: dberlin@Spottdrossel
It\'s pretty hard to translate that crap but I tried it anyway ;D

Really, your fidging looks so ridiculous. And you\'re driving civilized dressed people crazy if
I can put it in these words... and that pirate wanna-be act shouldn\'t be shown either.
ok, peace (;))
get a larger guitar.

Thanks!  I get it!   What a jagass!!!   :P

Spottdrossel

wwelti

Meistens sind die Kommentare zu meinen Videos nicht sehr spannend... gelegentlich gibt\'s ein paar merkwürdige Stilblüten, wie z.B.

\"I would say it was a girl\"
\"beautifull nails!helps to scratch back!\"
\"this is not a leson you have to talk it out\"
\"haaaaaaaaaaaa you don\'t exisists man =x\"

Spam lösche ich sofort, und einmal gab\'s seinen völlig sinnlosen, extrem aggressiven Kommentar, den hab ich dann auch gelöscht. Ansonsten lösche ich nix.

Gruß
  Wilfried

HEiDi

#22
Zu \"Dat du min Leevsten büst\" in Winterswijk 2008 von Gerald und mir gab es mal:
wat is dat denn? förn blöödquatsch jii spacken??

Die lustigen netten Kommentare zu diesem Video waren:
Ich liebe das Lied ja, war auch wirklich wunder schön. Aber der Anfang ist ja mal der Abschuss. ^^
Ihr hattet jedenfalls euren Spaß. XD


nett gspielt. Die beiden sind bestimmt Pastoren oder Sozialarbeiter

 :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Fischkopp

@UkeDude und Earlyguard : Ich habe das auch schon bei anderen Songs festgestellt,
sobald eine politische Aussage hinter einem Lied steht meinen viele sie können das für sich verbuchen, obwohl ich gerade bei \"Sag mir wo die Blumen sind\" die Aussage des Liedes (nie wieder Krieg) doch eindeutig finde ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kay

Best of:

\"War nix.\"

\" ive just bought a mmahalo tenor uke cost 50 pounds i dont like the bound third string i think i may swop the string for a nylon one. how much was your uke pse\"

\" alta\"

\"Wieso tragen Sie keine Bayerische Trachten? Was soll dieser Geschmacklosen Kleidung? Man soll doch nicht wie ein verfremdeter Linker aussehen\"
Antwort eines anderen Nutzers darauf:
\" Weils a frängi sches lied is ka bayrisches
du Hirsch !!\"

\"Musikalisch hat das Lied absolut Hitqualitäten - theologisch ist es nicht ganz jedermanns Sache und es steht sicher nicht ohne Grund nicht (mehr) im GL. Anscheinend kennen es auswendig auch nur die \"älteren\" Semester ;-\"
(Anmerkung: Zumindest in meinem Gotteslob steht es noch...)

\"schöne Socken!\"

Earlyguard

Zitat von: HEiDinett gspielt. Die beiden sind bestimmt Pastoren oder Sozialarbeiter

Pruuuust! Diesen Kommentar find ich zum Schreien!! :lol:   :lol:   :lol:

Earlyguard

Ich muss zugeben, dass ich nach einiger Zeit gar nicht mehr nach den Kommentaren schaue,
nur bei aktuellen Videos, nicht bei älteren! Bei Stand By Me kommentierte mal ein geistreicher
Mitbürger: \"lol he has a guido haircut\" (was immer der Kommentator auch meinte, ich
glaube nicht, dass es freundlich gemeint war, hihihi)  

:lol:   :lol:   :lol:

Floyd Blue

Habe heute einen neuen bekommen zum Smurfsong:

Zitat von: enomarekimThis reminds me of my business venture idea of opening up a smur themed strip club called smutty smurfs. All the girls dress up like smurfette and the also give private smurf jobs in the back room

Uketeufel

Zu meinem \"Heute hier, morgen dort\" mit Kuh-Publikum:

1st cow: \"Oh, look! A busker playing an ukulele!\"
2nd cow: \"Way out here? In the middle of the countryside?\"
3rd cow: \"I wonder if he knows \'Old MacDonald Had a Farm.\' I\'ll make a song request.\"
4th cow: \"Aw, gee, I\'m all out of milk money. Nothing to give him.\"
1st cow: \"Well, at least we can give him a standing ovation, show him our appreciation. Come on, gang!\"
4th cow: \"I\'m there! The guy\'s pretty good. And that ain\'t no bull!\"
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

El_Adrenalid

Bei  Wissen Sie, dass Ungarisch sehr schwer ist von Sir Roy auf meinem Kanal hat sich zu der angegebenen Fragestellung eine angeregte Diskussion entwickelt. Am qualifiziertesten fand ich folgende Bemerkung:

habe im ungarischen TV Horst Tappert ungarisch sprechen hören (in seiner Krimiserie),
wenn der das kann, lerne ich das auch!