Welches sind Eure schönsten YouTube-Kommentare?

Begonnen von Caruso, 20. Mär 2010, 21:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (64 Antworten, 7.998 Aufrufe)

torstenohneh

Prinzipiell freue ich mich über jeden Kommentar.
Bisher waren jedoch kaum schlechte dabei, da kann man sich noch über jeden einzelnen freuen.
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

losguidos

Zitat von: El_AdrenalidBei  Wissen Sie, dass Ungarisch sehr schwer ist von Sir Roy auf meinem Kanal hat sich zu der angegebenen Fragestellung eine angeregte Diskussion entwickelt. Am qualifiziertesten fand ich folgende Bemerkung:

habe im ungarischen TV Horst Tappert ungarisch sprechen hören (in seiner Krimiserie),
wenn der das kann, lerne ich das auch!


haha.. ja tappert muß in der tat hochbegabt gewesen sein. der tatort ist in die halbe welt verkauft worden  :lol:  allerdings wurde zu beginn der tonfilme tatsächlich oft mit den originalstimmen gearbeitet. ich habe laurel & hardy filme gesehen, in denen sie die verschiedenen sprachen tatsächlich noch selber eingesprochen haben.

vg

UkeDude

#32
Zitat von: losguidos
Zitat von: El_AdrenalidBei  Wissen Sie, dass Ungarisch sehr schwer ist von Sir Roy auf meinem Kanal hat sich zu der angegebenen Fragestellung eine angeregte Diskussion entwickelt. Am qualifiziertesten fand ich folgende Bemerkung:

habe im ungarischen TV Horst Tappert ungarisch sprechen hören (in seiner Krimiserie),
wenn der das kann, lerne ich das auch!


haha.. ja tappert muß in der tat hochbegabt gewesen sein. der tatort ist in die halbe welt verkauft worden  :lol:  allerdings wurde zu beginn der tonfilme tatsächlich oft mit den originalstimmen gearbeitet. ich habe laurel & hardy filme gesehen, in denen sie die verschiedenen sprachen tatsächlich noch selber eingesprochen haben.

vg

Das war natürlich nicht der Tatort sondern DERRICK   :mrgreen:  :mrgreen:

Earlyguard

Dieser Tage ist wieder ein schöner Kommentar reingekommen! Diesmal zu I\'ve Just Seen A Face mit dem Wortlaut: \"Russel Crowe plays ukulele!..yeahh\" :lol:

moskeeto

\" get back to the hills you look like a hill billyand go get a job you bum \"

:mrgreen:

Dieter

wenn ich diesen thread hier lese, kann ich zu diesen kommentaren nur sagen wie meine oma:

in gottes garten gibt es alle arten ..

ärgert euch nicht über solche schwachköpfe!
Gruss Dieter

Caruso

Mir ist gerade auch wieder aufgefallen, dass ein gewisser Seeeedo zu meinem Kaffeehauslovesong geschrieben hatte: \"die Leute die gesagt haben das das gut is wie viel geld habt ihr bitte beckommen ? oh mann\"

-Jens-

Gibt auch sehr schöne Kommentare:

\"was all that sound coming from ukalele?\"

Caruso

Ich habe gestern mal wieder einen sehr schönen Kommentar erhalten. Das sah so aus:

Siegfried Schmidt hat einen Kommentar zu Verbrechen lohnt sich nicht! veröffentlicht:
echt scheiße

UkeDude

Wo Du es grad hochholst... :)


Bei mir hat einer leztens seinem Gemächt einen Namen gegeben und musste das Unbedingt bei mir in einem Video mitteilen. Hab es dann gelöscht, kanns also nicht Zitieren....

Rena

#40
Mhm, bisher gabs bei mir noch keine blöden Kommentare... Auch bei den Halloween-Tutorials nicht. Meist krieg ich da sogar konstruktive Kritik :)

Etwas ungewöhnlich war allerdings ein Kommentar zum Lemon Tree Video:

\"Don\'t ask why but I like your Nose\" :D

HEiDi

Zitat von: RenaMhm, bisher gabs bei mir noch keine blöden Kommentare...

Wie langweilig.  8)

So, jetzt hast du einen blöden Kommentar.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Caruso

Es ist mal wieder Zeit, diesen Thread zu bemühen, da ich heute einen sehr schönen Kommentar unter meinem \"Hänsel und Gretel\"-Video gefunden habe.

PSLHirrnkrapfen:
schlampig gezeichnet, schlampig animiert, scheisse gesungen -hänsel und truthahnbraten oder so`n scheiss is des

LokeLani

ZitatPSLHirrnkrapfen:
schlampig gezeichnet, schlampig animiert, scheisse gesungen -hänsel und truthahnbraten oder so`n scheiss is des
:shock:  :shock:
Ein Kunstverkenner,- hoffentlich hast du eine schlagfertige Antwort für diesen Hirnkrapfen (sein Nick sagt ja schon viel! :roll: )

Caruso

Ich antworte auf solche Kommentare entweder gar nicht oder bedanke mich höchstens artig, da ich davon ausgehe, dass solche Kommentare häufig lediglich Ärger provozieren wollen.