Eurovision Song Contest

Begonnen von torstenohneh, 20. Mai 2010, 21:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 4.216 Aufrufe)

bruekolele

#30
Beim Zappen bin ich zufällig dazu gekommen, wie Lena \"Curiosity\" gesungen hat.
Ich war hin und weg!
Ich weiß nicht mehr was mir besser gefallen hat: Lena oder ihre Art, dieses Lied zu singen.
Mein Interesse war geweckt.
Ich habe mich schlau gemacht, und alle ihre Videos im Lauf der Zeit angehört.
Ihr Lied Satelitte war so anders, als alles, was ich bislang an moderner Musik gehört hatte,
so daß ich es schade fand, dass beim Contest nicht \"Curiosity\" vorgetragen werden sollte.
Inzwischen habe ich meine Meinung geändert.
Es ist ein echter Siegertitel!
Aber...
Inzwischen haben sich sämtliche Zeitungen und das Fernsehen über Lied und Sängerin hergemacht.
Beispiel:http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/eurovision-song-contest-in-oslo-die-party-beginnt-ohne-lena-1568791.html
Eine deutsche Spezialität, alles kaputt zu quatschen.
Sogar eine harmlose Oben ohne-Szene (Lena als Statistin in einem Filmchen?) wurde bemüht.
Wenn Lena nicht gewinnt in Oslo, dann nur, weil \"Satellite\" inzwischen abgedroschen ist und das Besondere an Ihrer Vortragsart zerredet wurde.

Nie habe ich einen jungen Menschen so unbekümmert singen hören.
Nie ist soviel Sympathie rübergekommen.
Lena ist so herzerfrischend, dass Sie 100% gewonnen hätte, wenn man das Lied für den Contest aufgespart hätte.

Trotz allem hoffe ich sehr, dass Lena diesen Wettbewerb gewinnt.
Sie ist die Favoritin meines Herzens!

Volker

Zitat von: bruekoleleBeim Zappen bin ich zufällig dazu gekommen, wie Lena \"Curiosity\" gesungen hat.
Ich war hin und weg!
Ich weiß nicht mehr was mir besser gefallen hat: Lena oder ihre Art, dieses Lied zu singen.
Mein Interesse war geweckt.
Genauso ging es mir auch ... dabei höre ich eher selten Mainstream Music.
Lena hat beste Changen mit Satelite den 1ten zu machen, da können welche noch so kaputtquatschen wollen.
Die haben keine Change, zudem wird das Ausland für Deutschland abstimmen und sehr viele werden
den Titel zum ersten Mal hören und denen wird es ähnlich wie uns gehen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Ich habe eben einen Musiktheoretiker auf Youtube hoch kritisch analysieren hören.
http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU&feature=fvst
Mein Gott, wenn man mir jetzt schon sagen will was ich gefälligst gut zu finden habe und was nicht. Das ärgert! :evil:
Kein Wunder dass ich kaum noch Pop höre. :\'(

bruekolele

Das ist genau das, was ich meine.
Wir beweisen aller Welt, dass Lied und Mädchen Schrott sind.
Dann geht der deutsche Beitrag baden und wir schimpfen wieder auf die anderen Länder.

 :twisted:

TERMInator

Zitat von: bruekoleleWenn Lena nicht gewinnt in Oslo, dann nur, weil \"Satellite\" inzwischen abgedroschen ist und das Besondere an Ihrer Vortragsart zerredet wurde.

Die Deutschen stimmen ja nicht für sich selber ab.
Und ich glaube nicht, daß der montenegrinische Bergbauer vorher irgendwelche deutschen Artikel über Lena gelesen hat - der soll einfach gucken und anrufen  ;)

HEiDi

#34
Henk, hast Du wirklich geglaubt, uns verheimlichen zu können, dass Du für Belgien antrittst?  ;)
Und dann mit solch einem Song...???  :shock:  :shock:  :shock:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup