Ich mach mal die Biege...

Begonnen von Guchot, 07. Jun 2010, 08:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (42 Antworten, 5.860 Aufrufe)

torstenohneh

OK Guchot, es ist deine Entscheidung. Ich möchte mich meinen Vorrednern allerdings anschließen wenn ich sage, dass das Forum dadurch ärmer wird.
Bleib uns noch erhalten und lese hin und wieder ein paar Beiträge.
Mir werden besonders deine tollen Fotos fehlen.

Bis denne

Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Matze

Ja, Guido, abhauen und alles hinschmeissen ist immer einfach, weißte!
Ich mochte Deine Beiträge, Tipps und Tricks, war immer sehr interessant, und Du hast Dir immer sehr viel Mühe gemacht mit
Deinen ausführlichen Berichten.
Bitte bleib!

TERMInator

Zitat von: MatzeJa, Guido, abhauen und alles hinschmeissen ist immer einfach, weißte!

Das ist das HKS (Horst-Köhler-Syndrom).

sapf

Schade, werde deine Bariton und auch sonstigen Beiträge vermissen!

Volker

#19
Ja was das denn?
Bin gerade dabei mich an verschiedene Leute zu gewöhnen unter anderem an einen aus Köln.
Warte mal Guido, in spätestens 2 Wochen wird dir langweilig   ;)
... und wenn dir die Lobhudelei Übelkeit verschafft dann schreibe ich was Frisches ... ich kann es mir aber nicht mit jeden Hersteller verscheissern.  :?
also dann ... mach mal Pause, bis in 14 Tagen.  8)

enGruess, Volker

PS: Mit der EleUke war ein guter Tipp aber gab einfach keine auf dem Markt.

Spottdrossel

#20
Zitat von: Michaelso, der bariton spieler ist weg, jetzt können wir nach und nach die tenor spieler wegdissen ;)
Das ist urkomisch!  hehe

Seriously, it\'s a bit hard for me this evening to understand all this in the language of Goethe (especialy since I\'ve been sipping on Canadian Blueberry cider 7% tonight)  hehe, but I\'ve seen no one here attacking Baritone players or what brands they use.  Yeah, it\'s tuned like a guitar and you lose that \"high string effect\" but that great American baritone uke player Arthur Godfrey make the uke famous!!!

Don\'t make me sing, \"Guchot Ade, Bariton tut weh.\"

Spottdrossel

Nubbi

4.) Ist es sicherlich erfreulich wenn sich viele neue Mitglieder anmelden, aber es ist irgendwie nervig wenn man z.B. im Bereich \"Ukulelen\" auf jeder Seite dreimal ne Frage zur Kaufberatung liest wo mehr oder weniger das selbe drin steht. Dabei wäre es so einfach sich mal 10 Minuten durchs Forum zu lesem um selbst eine Antwort auf die Frage zu finden. Aber nee, stellen wir lieber zum x-ten mal die selbe Frage und lassen die Deppen vom Forum mal arbeiten, anstatt selber die Suchfunktion zu nutzen. Selbiges gilt sinngemäß auch für so tolle Fragen wie \"Wie greife ich ein E-Dur?\".
[/quote]

Du hast absolut recht!

kurt

Mir haben deine Beiträge immer sehr gur gefallen ! Ich hoffe doch dich einmal persönlich noch auf einem Treffen kennenzulernen !

Guchot

Wieder mal morje zesamme...
erstmal danke für eure Beiträge und auch die PMs die mich erreicht haben. Es ging mir aber eigentlich nicht um fishing for compliments, sondern einfach nur darum zu erklären warum ich mich zurückhalten wollte bzw. auch jetzt noch teilweise will. In den vergangenen Wochen ist allerdings einiges passiert, ich mußte Prioritäten neu setzen und es haben sich einige Änderungen ergeben. Die Musik ist aber nachwievor ein wichtiger Part bei mir und ich stelle fest das ich mich eher selbst kasteie wenn ich mich aus dem Geschehen raus halte. Von daher habe ich mich entschlossen meine Internet-Aktivitäten teilweise doch wiederzubeleben. Allerdings mit enger gesetztem persönlichen Filter ;)

Let\'s uke da House :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: GuchotVon daher habe ich mich entschlossen meine Internet-Aktivitäten teilweise doch wiederzubeleben. Allerdings mit enger gesetztem persönlichen Filter ;)

Let\'s uke da House :mrgreen:

Jo so ein Filter ist wichtig. Schön das Du wieder da bist. :)

Fischkopp

Freut mich auch, dass Du wieder (gefiltert) da bist ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

jazzjaponique

#26
freut mich auch ganz ehrlich  :D
auch wenn du ja (wie ich ja manchmal auch)  nur Bariton spielst  :roll:
 :mrgreen:

Floyd Blue

Schön, dass Du jetzt auch wieder hier bist, Guchot!

Guchot

Zitat von: jazzjaponiquefreut mich auch ganz ehrlich  :D
auch wenn du ja nur Bariton spielst  :roll:
 :mrgreen:

Tu ich ja gar nicht mehr ausschließlich

jazzjaponique

#29
Gitarre ist auch geil, gelle :mrgreen:, Banjo kenn ich noch nich persönlich
oder fängst du etwa mit Blockflöte und Kazoo an? :shock: