Ich mach mal die Biege...

Begonnen von Guchot, 07. Jun 2010, 08:13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (42 Antworten, 5.859 Aufrufe)

Guchot

Zitat von: jazzjaponique...oder fängst du etwa mit Blockflöte und Kazoo an? :shock:...

Freiwillig sicher net... :mrgreen: Aber es gibt so viele Größen bei Ukulelen... auch wenn Bariton meine favorisierte bleibt ;)

Floyd Blue

Aus Baritons kann man auch tolle Bässe machen... :mrgreen:

Alle Uken-Größen haben ihre Berechtigung, genauso wie alle Uken-Stimmungen, sowie alle anderen Instrumente, wie Blockföten und Kazoos!!!

Da fällt mir ein, gibt\'s eigentlich ein Kazoo-Orchester? :?

jazzjaponique

#32
Ich spiel manchmal sogar Arschgeige  für doofe Nachbarn. (auch wenns musikalisch nicht so viel her macht)  :twisted:

Floyd Blue

#33
Zitat von: jazzjaponiqueIch spiel manchmal sogar Arschgeige  für doofe Nachbarn. (auch wenns musikalisch nicht so viel her macht)  :twisted:

Wie, Du hast Nachbarn? :shock: SCNR

Jetzt aber wieder zurück zu Guchot! Nicht dass er wieder flüchtet.

jazzjaponique

#34
Ja wo er


endlich wieder da ist, wollen wir ihn nicht gleich wieder vergraulen.

Guchot

Och jetzt hatte ich mich grad schön mit ner Tüte Popcorn und nem Becher Cola niedergelassen.... :(

Floyd Blue

Zitat von: GuchotOch jetzt hatte ich mich grad schön mit ner Tüte Popcorn und nem Becher Cola niedergelassen.... :(

 :mrgreen: Hoffentlich gesalzenes Popcorn!

Jan

Zitat von: Floyd Blue:mrgreen: Hoffentlich gesalzenes Popcorn!

Bäh!! Dazu vielleicht noch Coke Zero?! :(

Guchot

Zitat von: Jan
Zitat von: Floyd Blue:mrgreen: Hoffentlich gesalzenes Popcorn!

Bäh!! Dazu vielleicht noch Coke Zero?! :(

Sorry, aber... Iss ja fast so schlimm wie bleifreies Bier...

Floyd Blue

#39
Coke geht ja gar nicht, egal ob mit oder ohne Zucker oder Coffein! Aber vollwertiges Bier zum gesalzenen Popcorn ist grandios. Saure Weinschorle tut\'s aber auch...

Jan

@Floyd Blue
Dass du einen verzwickten Musikgeschmack hast, weiß ich ja inzwischen. Aber übers Essen/Trinken müssmer gelegentlich nochmal reden, scheint mir!
 :mrgreen:  :twisted:

Floyd Blue

Zitat von: Jan@Floyd Blue
Dass du einen verzwickten Musikgeschmack hast, weiß ich ja inzwischen. Aber übers Essen/Trinken müssmer gelegentlich nochmal reden, scheint mir!
 :mrgreen:  :twisted:

Ja klar! Wird Zeit, dass Du endlich mal was g\'scheits kennenlernst... :roll:

yodude

Hallo Guido, habe immer Deine Berichte aufmerksam und mit viel Freude gelesen. Mach halt so weiter und lese nur was Dich interessiert.
Gruß nach Kölle,

Udo