alte martin bei dhl weg..

Begonnen von Dieter, 24. Jun 2010, 14:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 4.668 Aufrufe)

vinaka

Zitat von: Dieterhabe am freitag meine alte martin sopran 1940 zum aufarbeiten zu claus mohri geschickt.. heute teilt mir dhl auf anfrage wo das paket steckt, mit: das paket ist seit dem 19. in unserem system nicht mehr aufzufinden..

 :evil:
Wenn du ein Paket bei dhl aufgibst, erhältst du einen Zettel, auf dem die IDENTNUMMER steht. Hast du den noch ?
Mit diesem Code kann man verfolgen, bis WO das Paket kam. Wenn es irgendwo, außer auf der Einlieferstation, vermerkt ist, dann hast du schon mal einen Beleg !
Lass dich bei der Recherche nicht von den Leuten - meist professionelle Abwimmler - abspeisen, sondern drohe gleich mit deinem Anwalt (mit dem Hinweis, er sei ein äußerst unangenehmer Bursche). Mir hat es in einem ähnlichen Fall zwar das Gut nicht wiedergebracht, aber die Entschädigung ging problemlos.
Wenn du magst, sende mir eine PN über das Forum mit der Identnummer. Besser noch einen Scan vom Einlieferungszettel.

Wollfroeschin

Bei unserem Weihnachtswichteln ist auch mal ein Päckchen weg gekommen. Zu Ostern wurde es dann ausgeliefert... der Wichtelteilnehmer war so was von überrascht. Ich denke auch, verloren geht so ein Paket nicht, aber geklaut schon...
... und dann noch eine Martin... oh man das ist mehr als bitter. Ich habe meine Martin Versichert mit einer Instrumentenversicherung. Da kann kommen was will, die bekomme ich wieder ersetzt, natürlich ist es dann nicht MEINE eingespielte, aber der Wert geht nicht verloren. Das ist wirklich hart. Ich hoffe Du bekommst sie wieder. Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale die darauf hindeuten das es deine wäre? Also worauf man bei Ebay z.b. achten sollte.
Vielleicht stellste ein paar alte Fotos ein zum vergleichen... Maserung, Macken oder sonst was...

Ich drück die Daumen das sie wieder auftaucht.

Lieben Gruß us Kölle von der Fröschin

Caruso

#17
Du hast mein volles Mitgefühl und ich wünsche Dir, dass das gute Stück zu Dir zurück kommt.

Dieter

#18
klar hab ich den beleg, aber lt. dhl ist das paket seit der einlieferung nicht mehr im system..

hier sind bilder (wegen des seitenschadens hatte ich sie ja weggeschickt). wenn ihr alle etwas mit aufpassen würdet ..





Gruss Dieter

-Jens-

geht klar, beobachte ebay ...

Dieter

#20
meckern bei dhl und beten hilft scheinbar :)

heute abend:



daumen drücken !
Gruss Dieter

Kay


vinaka

Tztztz....
Traritrara die Prostata !

torstenohneh

Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

Dieter

#24
wo war das paket eine ganze woche?  :roll:
Gruss Dieter

jazzjaponique


ukefloh

puh - Gott sei Dank is  Sie wieder aufgetaucht

Floyd Blue

Ein Glück, dass sie aufgetaucht ist!

Dieter

#28
so, sie ist wieder da. wurde heute gott sei dank ausgeliefert..

jetzt hab ich angst vor dem rückweg..  :\'(
Gruss Dieter

UliS

DHL - das heißt langsam!