alte martin bei dhl weg..

Begonnen von Dieter, 24. Jun 2010, 14:33:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 4.669 Aufrufe)

Dieter

habe am freitag meine alte martin sopran 1940 zum aufarbeiten zu claus mohri geschickt.. heute teilt mir dhl auf anfrage wo das paket steckt, mit: das paket ist seit dem 19. in unserem system nicht mehr aufzufinden..

ich hab so einen hals..

 :evil:
Gruss Dieter

ukefloh

woh das ist ja krass  :(

Und beim Claus ist sie noch nicht angekommen?

Ich hatte mal einen \"ähnlichen\" Fall - da hat die Nachbarin ein Paket angenommen und dachte der Empfänger wäre im Urlaub und hat das Paket deshalb fast 14 Tage bei sich liegen gehabt.

Hast du das Paket als versichert geschickt?

Dieter

ja, die wäre dann so schön wie die deine.. ich könnt weinen..
Gruss Dieter

ukefloh

Keine Sorge - die taucht sicherlich wieder auf

Dieter

ich hoffe es, aber wenn nicht, auf jeden fall mal aufpassen ob im südwesten eine alte martin bei ebay auftaucht..
Gruss Dieter

UkeDude

Das ist ja bitter. Was sagt die liebe Post dazu?  Wenn die anderen Dienste nicht noch schlimmer wären, aber die sind um keinen Deut besser. Der absolute Hammer ist der Herpes Versand.

Dieter, ich hoffe die findet sich bald wieder.

RISA

DHL-Paket National:
\"Gegen Vorlage des quittierten Einlieferungsbelegs haftet DHL im Fall von Verlust oder Beschädigung Ihres Paketes für den entstandenen unmittelbaren Schaden (Wertverlust) bis maximal 500 EUR.\"

Was bei einer 40er Jahre Martin natürlich nicht reicht!

LokeLani

Ooojeee  :(  Mein Beileid

Hoffentlich taucht sie wieder auf. Du hast ja ein Pech mit deinen Instrumenten!

Spottdrossel

Sorry to hear that!

So ein Pech!!!!

Spottdrossel

Sir-Roy

Dieter, das klingt furchtbar!
Aber ich glaube fest daran, dass sie noch auftaucht! Ich drücke die Daumen!
Toi, toi, toi!
Sir Roy

Floyd Blue

Oje! Ich hoffe, dass sie wieder auftaucht und drücke selbstverständlich auch die Daumen!

-Jens-

So ein Mist, kann ja kaum wahr sein, das es ausgerechnet so ein Paket erwischt. Hoffentlich taucht sie wieder auf, und lieber bei den Nachbarn als bei ebay :(

MistaPista

ich wünsch dir viel glück das sie bald wieder auftaucht!!! schrecklich :(

alles gute, MP

jazzjaponique

Kopf hoch, das wird schon - Die kommt sicher wieder.

Jan

Das ist bitter! Und wäre im schlimmsten Fall auch nur ansatzweise ersetzbar.

Dass unversicherte Sendungen verschwinden, ist nicht so selten (dass sie später wieder auftauchen, schon!). Aber von verloren gegangenen Paketen ist mir nichts bekannt, da ja jedes Paket ständig gescannt wird und somit eigentlich ganz exakt nachvollziehbar ist, an welcher Stelle des Versandweges sich die Spur verliert.
Die taucht schon wieder auf, ganz bestimmt.