Ukulelen-Treffen im Norden?

Begonnen von Uketeufel, 24. Mär 2007, 16:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.933 Aufrufe)

Caruso

Hallo Scrabby,
ich hab versucht, Dir ne Email zu schicken, die ist aber zurück gekommen.
Ich bin am WE nämlich in der Heimat. Sind wir bis jetzt die beiden einzigen Teilnehmer?
Ich versuch mal, meinen Termin auf den Samstag zu drücken, aber es wird eng.
Verdammt.
Ich meld mich.

Scrabby

Als Alternative geht ja sonst auch der 7. :)

Caruso

Alles zurück! Es geht! Ich komme morgen in die Forstbaumschule. Ich werde auch mindestens zwei Ukulelen dabei haben. Ich dachte an die Pendennis und die RISA-Akustik, es sei denn, Du hättest spezielles Interesse an einer anderen (kannst ja auf meiner Seite gucken). Ach ja, inzwischen habe ich auch noch eine \"runde\" Mahalo, aber die ist eh nicht so toll, habe ich eher aus einer Übersprungshandlung heraus in Amsterdam gekauft.
Ich werde um 20 Uhr da sein.

Scrabby

Klasse! Ich bin auf die Ukulelen gespannt, hatte bis jetzt ja nicht so viele Chancen andere Uken zu bestaunen.
Ich freu mich schon!
Brauchen wir noch allgemeines Liedgut in Fordm von Liederbüchern?
Ach was, ich bring\' einfach mal was mit!

Caruso

Nimm mit, was Du meinst, ansonsten treffen wir uns erstmal. Ich bin ja ein wenig öffentlichkeitsscheu, was das Musizieren angeht - so gut bin ich ja nun auch nicht. Wenn es sich ergibt, ist es super, ansonsten treffen wir uns erstmal, gucken Ukulelen, schnacken und gucken weiter. Ich freu mich auch schon.

Scrabby

Jo, wir wollen ja auch nicht die Forstbaumschule verprellen ;)

Caruso

So, dann mal bis nachher, würde ich sagen.
Die Frage ist natürlich, wie wir uns erkennen, aber ich werde pünktlich um 20 Uhr sein und anfänglich mit zwei Ukulelenkoffern im Eingangsbereich herumlungern.

Scrabby

Ok, ich werde die Uke auf den Tisch legen und auf den Eingangsbereich achten :)
Und die Knipskiste nehme ich auch mit, zumindest für schöne Ukefotos!