The Ukulele-Portraits

Begonnen von Guchot, 16. Aug 2010, 11:21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 10.115 Aufrufe)

Jan

Waylon Jennings, oder?
 :mrgreen:  :twisted:

Dieter

ich hoffe, du hast eine klasse visagistin, sonst wird das mit mir nix rares :) oder macht die keine kopf-op?

nen stetson hab ich ja, aber das gesicht muss ja dazu passen
Gruss Dieter

Guchot

Ich liebe Fotos, warum sollte ich was dagegen haben? :)

Spottdrossel

#18
Zitat von: GoschiIch war mir nicht sicher, ob du auch Schwarzweißfotos mit gelben Hüten liebst...  :roll:  8)
Goschi!

Du bist urkomisch!   :P

Ich möchte so ein Photo aber es ist zu weit..................    :(

Spottdrossel

wwelti

Fotos sind immer gut :)

Ich bin zwar im Gegensatz zu Guchot kein Profi, habe aber in der Schweiz trotzdem ein kleines Shooting beim Treffen gemacht. Wieder Sofortbilder. Und jetzt sogar mit einem 360mm Tele-Xenar. Leider habe ich die dumme Angewohnheit die Bilder immer gleich an die Opf... äh Modelle auszuhändigen. Aber ich finde sie sind diesmal ganz nett geworden :)

Gruß
  Wilfried

Guchot

Ich bin auch kein Profi, sondern nur Hobbyist :)

Aber... Sofortbilder mit nem 360mm Tele???? Bitte um Aufklärung, ich kenne keine Sofortbildkamera wo so ein Rohr drauf paßt....

Ne schöne Jrooß
Guido

losguidos

#21
Zitat von: GuchotAber... Sofortbilder mit nem 360mm Tele???? Bitte um Aufklärung, ich kenne keine Sofortbildkamera wo so ein Rohr drauf paßt....

wwelti fotografiert mit einer alten laufbodenkamera und da kann man praktisch jedes filmformat mithilfe verschiedener magazine nutzen. die polas die er benutzt sind 4x5 inch groß (ca. 10x12cm) und bei dem format ist ein 360er objektiv auch nicht mehr besonders lang (entspricht ca. einem 100mm objektiv an einer kleinbild-kamera).

VG

@goschi: gelb steht dir gut :D

Guchot

Zitat von: losguidoswwelti fotografiert mit einer alten laufbodenkamera und da kann man praktisch jedes filmformat mithilfe verschiedener magazine nutzen. die polas die er benutzt sind 4x5 inch groß (ca. 10x12cm) und bei dem format ist ein 360er objektiv auch nicht mehr besonders lang (entspricht ca. einem 100mm objektiv an einer kleinbild-kamera).

VG

@goschi: gelb steht dir gut :D

Aaaah, danke für die Aufklärung! Sowas ist ja nicht mehr grad eine Standardkamera :mrgreen:

Guchot

So Leute, um den Thread mal wieder in Erinnerung zu bringen... Termin wäre also der 29.12. Die Uhrzeit ist mir völlig wurscht. Ich kann den ganzen Tag und richte mich ganz nach den Teilnehmern :)

Ne schöne Jrooß
Guido

Uhu

Wenn du\'s hinkriegst, \'nen Greifvogel zu portraitieren, komm ich am 29. vorbei.

Gruß vom

Uhu

sapf

Hab mir den Termin schon mal notiert :P

Guchot

Zitat von: UhuWenn du\'s hinkriegst, \'nen Greifvogel zu portraitieren, komm ich am 29. vorbei.

Gruß vom

Uhu

Wenn die Flügelspannweite nicht zu groß ist, krieg ich das hin :mrgreen:

HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Guchot

Krieg ich hin :mrgreen:

Guchot

So, hier ist nochmal ein Foto von mir, das eine Kollegin gemacht hat. Damit man sieht wies aussehen kann ;)