Thread Hijacking

Begonnen von H a n s, 03. Sep 2010, 17:04:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 6.238 Aufrufe)

Hansi

Echt Leute - jeder kann hier seine Meinung sagen, lustige Bemerkungen machen, Infos geben oder holen und und und. Das ist doch gar keine Frage. Es geht doch hier nicht um Zensur, Macht ausüben oder sonst irgendwas Bescheuertes, aber wenn der eine oder andere Beitrag eben wirklich nicht geht, dann muss er raus. Ich finde mehrere Beiträge in diesem Thread auch absolut rausschmeißwürdig, weil sie entweder den Ton verfehlen, Vorwürfe machen, Urteile fällen oder anderes Unschönes beinhalten, auf jeden Fall finde ich vieles unsachlich, unkritisch bewertet oder manipulativ.
Onward With Bravery

TERMInator

Wenn es um das Finanzielle geht:
In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin (es geht um ein ganz anderes Hobby) wurde eine Art \"Foren-Fanclub\" gegründet.
Man hat sich da freiwlillig (!) eingeschrieben und jährlich einen kleinen Obulus zur Kostendeckung entrichtet.
Und als Bonbon haben viele Händler die dieses Hobby beliefern allen die das gemacht kleine Rabatte oder Vergünstigungen bei Einkäufen gewährt.

Vielleicht wäre das auch hier eine Idee, damit Hans das nicht alles alleine tragen muß.

Matze

ZitatEcht Leute - jeder kann hier seine Meinung sagen, lustige Bemerkungen machen, Infos geben oder holen und und und. Das ist doch gar keine Frage
Super, Hansi, keine weiteren Fragen!
ZitatIch finde mehrere Beiträge in diesem Thread auch absolut rausschmeißwürdig
Tatsächlich?? Welche denn?
Sag\'s mir und wir reden drüber! Alle zusammen!!

Hansi

Mit Sicherheit nicht! Mir macht das Forum Spaß und dem, was mir nicht gefällt, möchte ich nicht meine kostbare Zeit widmen durch zähe Gespräche.
Onward With Bravery

Matze

Schade, Hansi!
\"Stell Dir vor, es ist Wahl, und keiner geht hin\"!!!

Hansi

Ich stell mir lieber vor, es ist Streit und keiner geht hin, bzw. es ist Freude und alle gehen hin.
Onward With Bravery

Matze

ZitatIch stell mir lieber vor, es ist Streit und keiner geht hin, bzw. es ist Freude und alle gehen hin.
Da hast Du recht!
Aber darum geht\'s hier nicht!
Wir haben ein Problem, und das wollen wir lösen!
Also müssen wir darüber sprechen, oder?
Weglaufen hilft da nicht viel!!

Hansi

#37
Ich hab kein Problem. Wenn du eins hast, ist es hilfreich das zu benennen und mit dem- oder denjenigen zu klären, die es betrifft. (Man kann ja schließlich nicht mit allen ein Problem haben. (Allerdings wäre das theoretisch möglich.)  :mrgreen:  In einem Forum kann man sich nunmal nicht in echt unterhalten.
Onward With Bravery

Matze

Wir beide haben miteinander kein Problem, finde ich!
Wir haben uns nur mal in unecht unterhalten, ist das in Ordnung?