Danke! Fürs Löschen!

Begonnen von Sir-Roy, 25. Sep 2010, 15:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 6.099 Aufrufe)

wwelti

#45
Wenn \"Kunst\" und \"Kultur\" auf mutwillige, grausamste Mißhandlung hinausläuft, hört bei mir die Toleranz auf. Es wurde hier wieder mal ein Vergleich impliziert, der mich völlig perplex zurücklässt. Das Gegenstück dazu ist also der Plastikblister in der Mikrowelle? Und wer mit dieser \"Zubearbeitungsart\" Probleme hat, hat den Schlachthof verdrängt?

Ich weiß nicht genau was mit dem Schnitzel auf meinem Teller passiert ist, als es noch lebendig war. Aber welcher normale Mensch würde eine Schlachtung absichtlich so ausführen, daß er sich beim Essen am Zucken eines todgeweihten, todesqualen erleidenden Tieres ergötzen kann?

Abscheulich genug, aber dies dann noch als Kunst und Kultur verkauft zu bekommen, es mit einem 7/8 Takt verglichen zu sehen, und daß die Ablehnung davon in die Mikrowellenschublade geschoben wird... da fällt mir nix mehr ein. Das muß man nicht verstehen.

Anton

genauso ist es... danke wwelti das du mich unterstützt...

gallier

nochmal @anton:
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet sonderen eine Aussage von wwelti zitiert.

UkeDude

#48
@gallier UND @Anton wäre es möglich das außerhalb des UKULELEN FORUMS z.B. per mail zu klären?  Ich und bestimmt viel andere auch wären es Euch dankbar.  :roll:

Anton

@UkeDude
ich finde auch, das gallier und ich groß genug sind und das einfach vergessen können... der Thread ist gelöscht, egal wie sehr wie hier rumstreiten...

Dieter

Zitat von: AntonDieter, da gebe ich dir Recht... Wer wegen so etwas das Forum verlässt führt sich auf wie ein Kindergartenkind, das rumheult, wenn es sein Spielzeug nicht bekommt...


so polemisch meinte ich das ganz bestimmt nicht. aber so:

Jeder hat mal einen schlechten Tag, und egal wer den hatte, deswegen das Forum zu verlassen, muss wirklich nicht sein!
Gruss Dieter

Kay

Gut, der Thread ist somit erledigt. Sir-Roy hat zum Ausdruck gebracht, dass er gegangen ist. Schön. Alle weiteren Diskussionen zwischen einzelnen Mitgliedern über die Nahrungsbeschaffung verschiedener Kulturkreise bitte jetzt per Mail klären. Ich habe keine Lust, dass hier noch weitere 20 Seiten über irgendwelche Schlachtrituale diskutiert wird.
-closed-