Danke! Fürs Löschen!

Begonnen von Sir-Roy, 25. Sep 2010, 15:25:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (51 Antworten, 6.097 Aufrufe)

Sir-Roy

Danke an die mods für\'s Löschen des threads! (You know what I\'m talking about)
SR

jazzjaponique


wwelti

Das bestürzt mich. Alles.

Ole Lele

#3
Mhmm ... das eine wie das andere.

Irgendwie ... unwirklich.

gallier

#4
Für die die nicht wissen worum es geht:

Ich habe einen Thread eröffnet mit dem Titel \"Schnellkochrezepte\". Als Text stand sinngemäss folgendes (der genaue Wortlaut fällt mir nicht mehr ein):
\"Da ich ab und zu Schnellkochreztepte suche, weil meine Kinder sich über mein kochen bzw. warm machen beschwert haben, bin ich auf diesen Link gestossen.
Denkt ihr es ist pädagogisch wertvoll ihnen  dieses Video zu zeigen:
  Edit: Link gelöscht wegen zu vieler Kinder in diesem Forum            

Danach bekommt meine Küche bestimmt 5 Sterne von Ihnen:-)\"

Danach war eine kleine Diskussion über die asiatischen Kulturen am entstehen. Einige forderten  auch ein Löschen des Threads. Allen voran Sir Roy. Zitat:\"...wie pervers muss man eigentlich sein um so einen Link zu posten...bitte löschen...\"

Dazu möchte ich sagen das ich es nicht in Ordnung finde hier beleidigt zu werden und das dann noch dem Wunsch des Beleidigendem nachgekommen wird.Das Video hat nicht gegen irgendwelche Gesetzte verstossen. Wem es nicht gefällt der kann bei youtube einfach per Mauseklick sich darüber beschweren. Hat das eigentlich jemand gemacht? Um ehrlich zu sein bin ich richtig sauer und denke darüber nach mich dem Schicksal des Therads anzuschliessen.

Auf meine Eingangsfrage hat hat im übrigen keiner geantwortet.

ukefloh

Lieber Gallier,

Deinen \"Schnellkochrezepte\" Thread konnte man sicherlich mit gemischten Gefühlen anschauen.
Du hast ja auch davor gewarnt.
Wenn du deinen Kindern das Video zeigst glaube ich werden diese sicherlich keine Lust mehr auf Schlange und Fisch haben.
Deshalb von mir der Tipp - probier es mal mit \"Arme Ritter\", Toast Hawaii, Pizza, Pommes Frittes.
Gruß Bärbl

H a n s

da seht ihr jetzt mal was für ein Sch.... Job es ist, hier ist, Mod zu machen.
Irgend einer ist immer beleidigt.

Ich glaub ich werd das ganze Forum schließen und ne Mimosengärtnerei eröffnen.
Glaub aber kaum dass ich damit ein Geschäft mache, denn wie man sieht gibts die
ja zur Genüge.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Sir-Roy

Zitat von: gallierAllen voran Sir Roy. Zitat:\"...wie pervers muss man eigentlich sein um so einen Link zu posten...bitte löschen...\"

Bist du in Echt auch so? Oder nur in der Anonymität des Forums? Wenn du schon meinen Namen verwendest in Verbindung mit einem Zitat, bitte zitiere mich bitte richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die oben zitierten Zeilen stammen nicht von mir!
Und dass du den Link wieder gepostet hast, nehme ich dir sehr krumm! Du hast nichts verstanden!
Ich hab\'s angekündigt:
Also, Tschüss Ukulelenclub!
Ich bin hier nicht mehr daheim!
SR

bruderflo

Zitat von: H a n sda seht ihr jetzt mal was für ein Sch.... Job es ist, hier ist, Mod zu machen.
Irgend einer ist immer beleidigt.

Ich glaub ich werd das ganze Forum schließen und ne Mimosengärtnerei eröffnen.
Glaub aber kaum dass ich damit ein Geschäft mache, denn wie man sieht gibts die
ja zur Genüge.
Bei dir würd ich auch Mimosen kaufen  :mrgreen:

jazzjaponique

#9
Mensch Leute, jetzt gebt euch die Hand oder von mir aus prügelt euch und dann iss wieder gut. Sir Roy das wär doch schade, wenn wir hier auf dich verzichten müssen.
Schickt euch doch mal ne mail und klärt das untereinander.

gallier

ZitatWenn du schon meinen Namen verwendest in Verbindung mit einem Zitat, bitte zitiere mich bitte richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die oben zitierten Zeilen stammen nicht von mir!

Doch stammen sie. Das war es ja was mich so aufgeregt hat.

-Jens-

*Grins* Netter link :) Aber ... streitet man sich hier neuerdings ums Essen? Was glaubt ihr denn, wovon sich 6.5 Milliarden Menschen ernähren? Ist nur eine andere Kultur. Ich sehe da eher etwas dokumentarisches drin als irgendwas anderes.

... und nu wieder zurück an die Uke, andere Menschen beglücken!

gallier

#12
Zitat von: H a n sda seht ihr jetzt mal was für ein Sch.... Job es ist, hier ist, Mod zu machen.
Irgend einer ist immer beleidigt.

Ich glaub ich werd das ganze Forum schließen und ne Mimosengärtnerei eröffnen.
Glaub aber kaum dass ich damit ein Geschäft mache, denn wie man sieht gibts die
ja zur Genüge.

Wenn ich ehrlich bin, dann bestand überhaupt keine Veranlassung deinen Job zu machen.
Ich weiss du mußt es nicht begründen, es würde mich aber doch mal Interessieren warum der Thread gelöscht wurde.
@ukefloh:
vielen Dank für die Anregungen. Auf Toast-Hawaii hätte ich eigentlich selber kommen können :)

TERMInator

Zitat von: gallierDas Video hat nicht gegen irgendwelche Gesetzte verstossen.

Da bin ich mir nicht sicher.
Der Schlange wird zuerst der Kopf abgehackt, soweit ist hier m.E. alles okay - ob man das nun mag oder nicht sei mal dahingestellt.
Einen Inder würde es auch schocken wenn man ihm Bilder von der Schlachtung und Zubereitung von Rindern zeigt.

Der Fisch hingegen wird - wenn ich mich nicht täusche - im lebenden Zustand entschuppt, eingeritzt und z.T. gebraten.
Das ist m.E. ein Verstoß gegen hiesige Tierschutzgesetze da unnötige Quälerei. Und selbst wenn es das nicht wäre ist es ekelhaft.

Kay

Es besteht auch überhaupt keine Veranlassung, so einen Unfug hier zu posten... Ich war nicht zu hause und habe den Thread nicht mitbekommen. Aber normalerweise wird hier eher zu wenig als zu viel moderiert, ich glaube nicht, dass hier ein Thread ohne zwingenden Grund verschwunden ist.