...ich hab´s schon wieder getan...

Begonnen von Wollfroeschin, 20. Nov 2010, 23:54:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.488 Aufrufe)

Wollfroeschin

...ich konnte nicht anders... meine innere Stimme hat mir ständig gesagt \"...los kauf sie schon, los drück auf die Bestelltaste...\"
Tja, ich bin ja artig und höre auf meine innere Stimme... und nun warte ich (hoffentlich nicht zu lange) auf diese kleine Süße hier...

http://www.maunakeaukulele.de/epages/62252435.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62252435/Products/OH-SK21

 :oops: ....die habe ich mir aber auch nach meinem Funkgedöne echt verdient   :mrgreen:


In großer Vorfreude grüßt euch die Fröschin, die jetzt ein richtiges Funkemariechen ist   :lol:  :lol:

hoaloha

Aloha Alaaf Wollfroeschin

Mit der Sopranino hast du einen guten Griff getan.
Es war gut auf deine innere Stimme zu hören.
...und beim Jan wirst du auch nicht lange auf das Teilchen warten müssen.

Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit

Tom

bia

Die sieht sehr gut aus.
Ich hoffe ich hab die Gelegenheit die auch mal in meine Finger zu bekommen.

Allerdings bin ich jetzt etwas enttäuscht, weil ich nach dem lesen vom Betreff dachte Du hättest ein neues Video aufgenommen.
Aber vielleicht tust Du das ja auch \"schon wieder\", noch mal.
Fänd ich schön.
Man könnte soetwas ja auch mit der neuen Kleinen verbinden. ;)

Guchot

Nanana... gibt das keinen Ärger zuhause? :mrgreen: Trotzdem Glückwunsch zu dem Zwerg ;)

Wollfroeschin

Hallo Guchot...
nein, gibt keinen Ärger... (weil mein mann auch in dem Glauben ist, es sei die Letzte)  :mrgreen:  der weiß ja nicht das ich noch die Lanikai von Peanut bekomme... :lol:

Nun gut... ich schenke mir die flotte Kleine mehr oder weniger selber zum Geburtstag, Freunde und Bekannte wollen die Sammelgeschenkedose füllen... ich hoffe bis zur Party ist die Süße da... wenn nicht klebe ich ein Bild an die Sammeldose damit jeder weiß wofür es ist... ich freu mich schon ganz dolle...

...ich befürchte nur, wenn ich meinem Mann sage das ich noch ne 6saitige möchte, dann, ja dann haben wir Ärger zu Hause

Grüße us Kölle von der Fröschin... die immer noch ein Funkemariechen ist...  :lol:

Schnecke

Hallo Wollfroeschin,

so wie ich das jetzt mitbekommen habe hast du den Mayday, Mayday Kurs
endlich erfolgreich abgeschlossen, GRATULATION
Jetzt Funkenmariechen mit Tarnkappe und Sopranino als Video???? :mrgreen:
Somit hast du Dir das kleine Schnuckelchen auch verdient.  ;)
Werde das Spendenschwein auch befüllen :D  :P
Hoffe sie auch mal in die Hand nehmen zu dürfen :mrgreen:

Bis demnächst
Schnecke

ukelmann

#6
Zitat von: Wollfroeschin...ich konnte nicht anders...
http://www.maunakeaukulele.de/.... OH-SK21

Ja, da ist meine auch her, auf meinen paar Videos habe ich sie z. T. eingesetzt.
Sie ist eine echte Fingerquälerin ... aber weil sie das so nett tut, übt man gerne damit und das verbessert ungemein bei den Sopranos.

Heinz \"und ich habe gerade die SK35G bestellt\"
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Wollfroeschin

Ja ja ja ja ... sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hurraaaaaaaaaaaaaaa

Die \"Kleine\" ist heute Abend noch gekommen... und sie ist soooooooo süß...

Grüße us Kölle von der Fröschin

Fischkopp

#8
Zitat von: SchneckeHallo Wollfroeschin,

so wie ich das jetzt mitbekommen habe hast du den Mayday, Mayday Kurs

Bis demnächst
Schnecke
@Wollfroeschin : Glückwunsch zur neuen und zum SRC ???
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Wollfroeschin

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: SchneckeHallo Wollfroeschin,

so wie ich das jetzt mitbekommen habe hast du den Mayday, Mayday Kurs

Bis demnächst
Schnecke
@Wollfroeschin : Glückwunsch zur neuen und zum SRC ???

Danke, aber ich habe den UBI gemacht  :lol: !!!

Fischkopp

Danke, aber ich habe den UBI gemacht  :lol: !!!
[/quote]
Ja klar, da bist Du mehr Binnen unterwegs ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Uketeufel

Gratuliere, sicher eine gute Wahl, das schnuckelige Ukulelchen! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers