1. Göttinger Ukulelen-Stammtisch

Begonnen von segelvolker, 02. Dez 2010, 10:27:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (65 Antworten, 10.511 Aufrufe)

ukelmann

Wie angekündigt: Bin dabei. Mit Brötchen, Käse, Gürkchen, Schafskäsecroissant und 2 Ohanas.
Plane, gegen 15:30 h in Diemarden zu sein. Wer braucht einen Transport? -> Email ist aktiv, und wird häufig gelesen.

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ukelmann

Zitat von: ukelmannWie angekündigt: Bin dabei.

Ich mache leider einen Rückzieher: die angekündigten Schneefälle ... A7 + Schnee + spät wird mir zu heikel.

Vielviel Spaß!

Heinz
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

segelvolker

Ich bin um ca. 16.00 in Diemarden. Welche Haltestelle muss ich denn raus?
Bis denne

El_Adrenalid

@Ukelmann - schaade.
Aber beim nächsten Mal?

@taktlos und Segelvoker:

Ich fahre mit dem Auto und komm um 3 zum Hbf vorne raus und dann links der parkplatz vor dem Hauptpostamt.

Passt das so?

segelvolker

Moin El,
ich binum 15.00 vor der Post/ Sycor auf dem Parkplatz.
Ich freue mich, bis nachher.  :lol:

taktlos

#20
Super, wir zwei werden auch da sein! Toll, dass es klappt.  :P
Schade, dass ukelmann nun auch nicht da sein kann. Beim nächsten Mal wird die Runde vielleicht wieder etwas größer.

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Hi kunzi,
hat Spaß gemacht. Dieses mal waren auch noch viele andere Instrumente mit Ihren Besitzern dabei, was den Nachmittag und frühen Abend zu einem schönen Erlebnis machte. Das Treffen fand ja bei Els L\'uke- Partnerin Karin statt, die eine tolle Gastgeberin war.
El hat auch schon das letzte Januar-WE als möglichen Termin fürs nächste Treffen ( dann im Nörgelbuff) vorgeschlagen.
Da werde ich allerdings nicht können( Umzugswochenende)  :\'(
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Stammtisch sich etablierte und wir uns dann auch mal treffen.

.kunzi

#23
Klingt gut, bleibts denn beim letzten Januarwochenende? Wer wäre denn dann noch dabei?  :mrgreen:

29. oder 30. Januar dabei:
- kunzi
- beccikind
- taktlos (reißt sich los! xD )
- ?
([o.o])
O|--|O
..d..b..

beccikind

Ich denke, dass  das klappen sollte :)

taktlos

Ich könnte mich für die gute Sache wohl mal vom Schreibtisch losreißen ;) (egal, welcher der beiden Tage)
Meine bessere Hälfte kann voraussichtlich wieder nur am Sonntag.

El_Adrenalid

Alles klar,

dann machen wir esdoch einfach wieder sonntags um  15h, also am 31.1.

Ich weiß nicht, ob es noch im Januar im Buff klappt, deswegen können wir es auch bei  mir zuhause machen.

Was haltet ihr davon, den Stammtisch als regelmäßige Institution jeweils am letzten Sonntag im Monat im Nörgelbuff einzurichten?
Sie könnten das dann ins Programm aufnehmen und wir müssten uns nicht immer neu verabreden.

.kunzi

klingt gut. gibts dann auch kostenfrei knabberkram vom buff gestellt? *greedy*  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

segelvolker

Jeweils letzter Sonntag im Monat ist gut.  :)

beccikind

Ja, bin auch dafür. So kann ich mich immer, wenn ich Wochenenddienst hab sagen, dass ich diesen Tag Frühdienst machen muss, damit meine sozialen und musikalischen Kontakte nicht zu kurz kommen.  :mrgreen: